| wie lange übt ihr? |
| Drue212 | Datum: Freitag, 27.03.2009, 21:45 | Nachricht # 46 |
 Magier
Gruppe: Profis
Nachrichten: 204
| bei mir so 2-3 std am wochenende noch länger meistens nebenbei mit karten oder münze seiltricks und andere meistens vorm spiegel am wochenende überlege ich auch oft wie die un die tricks gehn oder überlege wie ich verbessern könnte
Tarantula ich habe Tarantula !!! =)
|
| |
|
|
|
| Thunderwolf | Datum: Montag, 20.04.2009, 12:36 | Nachricht # 47 |
 Magier
Gruppe: Fortgeschrittene
Nachrichten: 173
| Ich übe eig. jeden Tag 1-2 Stunden und versuche das Gelernte immer wieder zu verbessern sodass es mehr nach "Magie" ausschaut.
Übe gerade Clipshift (so verdammt schwer):p Ego Change Perfektion, allgemeine Smoothness usw. Spezialisiere mich derzeit auf IT Loops.
|
| |
|
|
|
| Icongnito | Datum: Montag, 20.04.2009, 19:04 | Nachricht # 48 |
 Zauberjüngling
Gruppe: Anfänger
Nachrichten: 36
| Ich hab schon vor Jahren so kleine Zaubertricks gemacht mit Karten aber so richtig amch ich erst seit nem Jahr
|
| |
|
|
|
| Suchender | Datum: Montag, 20.04.2009, 19:27 | Nachricht # 49 |
 Gandalf
Nachrichten: 599
| Hmm...Thema verfehlt? naja ich üb iwie in letzter Zeit nur noch so 1-2 Std am Tag weil Clipshift und co einfach nur zum verzweifeln sind...
--> nennt mich Paul. Leute, back to topic!!! ...the noob asks others, the pro asks himself verbringt lieber mehr Zeit mit den Karten oder was auch immer anstatt mit der Tastatur.
|
| |
|
|
|
| Plankton | Datum: Montag, 20.04.2009, 20:43 | Nachricht # 50 |
|
Zauberamateur
Gruppe: Blockiert
Nachrichten: 124
| ja, clipshift is ziemlich schwer! ich lerne ziemlich schnell, aber mit dem kartenegen uebe ich nun schon seit 2 monaten, und es haut immer noch nicht hin! DAS ist zum verzweifeln!
|
| |
|
|
|
| cardfreak | Datum: Freitag, 29.05.2009, 12:20 | Nachricht # 51 |
 Zauberjüngling
Nachrichten: 26
| Ich üb so ne 1/2 bis ganze Stunde am Tag... Hab halt noch viele andre Hobbys.
|
| |
|
|
|
| zauberlehrling | Datum: Mittwoch, 17.06.2009, 14:49 | Nachricht # 52 |
|
Zauberamateur
Nachrichten: 100
| Bei mir ist das sehr unterschiedlich hängt immer von motivation und laune ab. Es giebt tage an denen übe ich garnicht und es gipt tage da beschäftige ich mich 3-4 Stunden mit magie. Aber Meistens so ca 1 Stunde.
|
| |
|
|
|
| bicyclefreak | Datum: Montag, 28.09.2009, 19:36 | Nachricht # 53 |
|
Magier
Gruppe: Blockiert
Nachrichten: 164
| immer beim fersehen musik hören als beifahrer auf dem klo (scherz) vor der schule und auch nach der schule das sind so um die 2 -6 stunden am tag
übe momentan : swiss made und aikira und machma perfektionierte ich carnahan fan
|
| |
|
|
|
| Stefan | Datum: Dienstag, 29.09.2009, 09:13 | Nachricht # 54 |
 Zauberamateur
Gruppe: Profis
Nachrichten: 112
| Je nach dem, wenn ich kurz vor einen Auftritt stehe, dann ca. 2 Stunden am Tag (so ca. 14 Tage vorher fange ich an), Wenn nichts ansteht, dann ca. 2 Stunden in der Woche. Mehr eigentlich nicht. Mehr Zeit geht bei mir allerdings drauf mit sammeln von Informationen über Neuerungen in der Zauberkunst und wie oder was ich an meinen Auftritten verbessern kann, bzw. Welche Tricks ich verwende. Gruß
|
| |
|
|
|
| FreakYourMind | Datum: Donnerstag, 15.10.2009, 20:03 | Nachricht # 55 |
 Zauberjüngling
Nachrichten: 26
| ich übe soo 3-4 stunden am tag, manchmal hab ich auch ungefähr 10stunden geübt!!!ich verabrede mich sogar oder gehe nur raus um zaubertricks vorzuführen! hey Stefan wo trittst du eig. auf???Innteressiert mich...
Freak Your Mind!
|
| |
|
|
|
| Froastforcemagic | Datum: Freitag, 16.10.2009, 19:16 | Nachricht # 56 |
 Großmeister der Magie
Gruppe: Super Moderatoren
Nachrichten: 2106
| im moment übe ich eher selten (3-5 std täglich)
Im Moment übe ich: Prequel Pandora verschiedene Controls
|
| |
|
|
|
| Version1 | Datum: Freitag, 16.10.2009, 19:49 | Nachricht # 57 |
 Gandalf
Gruppe: Moderatoren
Nachrichten: 781
| froast 3-5 std täglich = selten O_O ich hab gerad ferien (du ja auch nehm ich an^^) und ich schaffs noch nichma die zeit aufzubringen xD ich üb wies mir gerad gefällt. mal kaum mal ein paar std aber zmd jeden tag ein bisschen^^
Ohne Moral, tick Trips an die Kinder - Sowas wie uns wollte Hitler verhindern.
|
| |
|
|
|
| Froastforcemagic | Datum: Freitag, 16.10.2009, 20:02 | Nachricht # 58 |
 Großmeister der Magie
Gruppe: Super Moderatoren
Nachrichten: 2106
| Ach, es geht schon. Ich hab jez massas^^ die sind einfach geil Derbstes feeling^^ Ich liebe sie. Damit macht das Üben gleich fünf mal soviel Spaß. Naja... Back to topic... So.^^
Im Moment übe ich: Prequel Pandora verschiedene Controls
|
| |
|
|