|
| wie lange übt ihr? |
| Froastforcemagic | Datum: Mittwoch, 10.09.2008, 10:33 | Nachricht # 31 |
 Großmeister der Magie
Gruppe: Super Moderatoren
Nachrichten: 2106
| achso, dann musstu aber auch das "zau" in klammern setzten oder zwischen beides ein / setzten Ge/zau/plau/dert oder iwie so
Im Moment übe ich: Prequel Pandora verschiedene Controls
|
| |
|
| |
| Mr_ColdKiller_Magi | Datum: Mittwoch, 10.09.2008, 13:39 | Nachricht # 32 |
 Dumbledore
Gruppe: Profis
Nachrichten: 310
| ich mach jetzt nicht so richtige shows wo so über 50 leute oder so sind des nicht aber halt so immer wenn ich draußen bin dann mach ich ja immer die Flourishers oder wie die heißen haha und wenn ich leute sehe dann sprech ich sie an sag hallo ich bin.. blabla haben sie kurz zeit. dann mach ich schnell den trick bekomm tolle reaktionen und bin glücklihc hahaha so in der shcule mach ich auch immer bei meiner klasse da stehen die immer alle am tisch und schauen zu voll geil . hahah naja und sonst wenn ich in die stadt geh mal mit den karten so rumspiele, sprech ich noch 4-5 leute an und mach da nen trick aber so visitenkarte hab ich gar nicht loool hahaha muss ich mir machen gute idee hahah jeden tag bestimmt imme so 7-8 minimum weil ich die immer hab sogar jetzt wenn ich am pc bin.
|
| |
|
| |
| Gino_Schwalbino | Datum: Mittwoch, 10.09.2008, 13:45 | Nachricht # 33 |
 Dumbledore
Nachrichten: 369
| Quote (Magic91) aus der Jacke gezau(plau)dert Die Wortspiele dieser Art funktionieren aber anders. Wie Froast schon sagt, muss man es auch als ganzes lesen können. Und bei gezauplaudert gehts nicht, weil es das wort nicht gibt. sowas wie Internet(t) oder ge(b)rochen, da funktioniert es, weil es sich entweder wie ein normales Wort lesen lässt (Internett und internet klingen gleich) oder aber beides Worte sind, die es wirklich gibt (gebrochen, gerochen). Leider fallen mir nur Beispiele ein, wo nur ein Buchstabe in Klammern steht. Aber gezau(plaud)dert geht nicht, zumal wenn man die Klammer rausnimmt, steht da gezaudert und nicht gezaubert. das heisst das eigentliche Wort um das es geht, kommt nicht mal vor! Klingt ein bisschen wie gewollt und nicht gekonnt. Würde den Namen nochmal überdenken. Wenn du irgendwie einbauen willst, dass du viel redest und man das dem titel auch gleich entnehmen soll, dann nimm dir doch einfach das Sprichwort "reden ist silber, schweigen ist gold" und modifiziere es etwas. Z.B."Reden ist silber, zaubern ist gold" oder so...
|
| |
|
| |
| BlueMasteR | Datum: Mittwoch, 10.09.2008, 14:42 | Nachricht # 34 |
 Meister der Magie
Nachrichten: 2132
| ich habe mal tricks vor 25 leuten vorgefuehrt (an einer schule) dann an einer manifestation gegen den krieg (habe geld gesammelt) vor ca.30-35 leuten... bin schon stolz.. ABER beim street magic gebe ich immer eine Visitenkarte, wo mich leute kontaktieren koennen, fuer shows oder so...... hat sich aber noch niemand gemeldet
---BlueMasteR---
|
| |
|
| |
| Magic91 | Datum: Mittwoch, 10.09.2008, 15:18 | Nachricht # 35 |
 Vertrauensperson
Nachrichten: 2187
| reden ist silber zaubern ist gold ist gut ! muss so oder so einen neuen anmen ahben habe mitleriwele 2 jahre ein und das slebe programm! danke der neue name steht fehlt ja nur ncoh das halbe programm #Zugefügt (10.09.2008, 15:18) --------------------------------------------- vistien karten ahbe ich auch genau wi so moderationskarten
Tauchen Sie mit Zauberer Magiero in die wunderbahre Welt der Magie ein, und erleben Sie Zauberhaftes.
|
| |
|
| |
| BlueMasteR | Datum: Mittwoch, 10.09.2008, 15:25 | Nachricht # 36 |
 Meister der Magie
Nachrichten: 2132
| Quote (Magic91) anke der neue name steht fehlt ja nur ncoh das halbe programm wasn das???? Quote (Magic91) vistien karten ahbe ich auch genau wi so moderationskarten die sind immer wichtig
---BlueMasteR---
|
| |
|
| |
| magiclinus | Datum: Montag, 29.09.2008, 22:25 | Nachricht # 37 |
 Dumbledore
Nachrichten: 331
| ich hab keine mein paps sagt wenn ich mich bessere kann ich welche haben
|
| |
|
| |
| PsiCard | Datum: Sonntag, 22.02.2009, 12:12 | Nachricht # 38 |
 Magier
Gruppe: Fortgeschrittene
Nachrichten: 209
| Ich hab am Anfang ca. 1-2 Stunden geübt, mittlerweile sind es 4-6 Stunden geworden Selbst jetzt am PC üb ich zum Beispiel zwischendrin immer wieder den Card Spin ^^
Sei ein Könner, nicht nur Kenner!!
|
| |
|
| |
| Suchender | Datum: Sonntag, 22.02.2009, 19:29 | Nachricht # 39 |
 Gandalf
Nachrichten: 599
| Jo is bei mir eig auch so, hab mitlerweil fast immer ein Kartendeck mit, auch wenn ich ab und zu das Deck nur ein bisschen durmische xD
--> nennt mich Paul. Leute, back to topic!!! ...the noob asks others, the pro asks himself verbringt lieber mehr Zeit mit den Karten oder was auch immer anstatt mit der Tastatur.
|
| |
|
| |
| BlueMage | Datum: Freitag, 20.03.2009, 19:26 | Nachricht # 40 |
 Vertrauensperson
Nachrichten: 486
| ich übe auch so 1 Stunden aber das kann mal länger manchmal viel länger aber auch mal kürzer sein
|
| |
|
| |
| Namez | Datum: Freitag, 20.03.2009, 22:54 | Nachricht # 41 |
 Gandalf
Nachrichten: 698
| ich bin eig durchgehend am üben... beim frühstück: mal eben unterm tisch den helix cut..schule fahren-> angekommen deck raus-> helix cut, CC, mischen... im unterricht: die ganze zeit unterm tisch cutten und mischen..in den pausen ich bin immer beschäftigt.. (ich habe immer min. außerm alten deck noch das spanische, falls das erste abgenommen wird :P ) zuhause wenn ich mal grade nicht an den hausaufgaben sitze die ganze zeit am musik hören und karten spielen :D
Ich putze hier nur... -> أنا مجرد بالفرشاة
|
| |
|
| |
| Namez | Datum: Samstag, 21.03.2009, 09:07 | Nachricht # 42 |
 Gandalf
| Ich bestell mir die wahrscheinlich am Montag ^.^ Zugefügt (21.03.2009, 09:06) --------------------------------------------- aber bicycle Zugefügt (21.03.2009, 09:07) ---------------------------------------------
Quote (Namez) für die Namez, was soll das denn heißen? :D
Eintrag wurde bearbeitet von Namez - Samstag, 21.03.2009, 09:06 |
| |
|
| |
| Namez | Datum: Samstag, 21.03.2009, 09:18 | Nachricht # 43 |
 Gandalf
| Oh danke... : - P schlaf doch erstmal aus wie alle anderen auch :D
|
| |
|
| |
| Froastforcemagic | Datum: Samstag, 21.03.2009, 13:08 | Nachricht # 44 |
 Großmeister der Magie
Gruppe: Super Moderatoren
Nachrichten: 2106
| Ich über in der woche meist 6 std am wochenende auch mal 8 std, enorm selten auch 9^^ un den Ferien sieht das natürlich anders aus da übe ich glaube ich noch mehr
Im Moment übe ich: Prequel Pandora verschiedene Controls
|
| |
|
| |
| Suchender | Datum: Samstag, 21.03.2009, 13:47 | Nachricht # 45 |
 Gandalf
Nachrichten: 599
| Bei is immer so bei 3-4 Stunden am Tag, hab ja scjließlich auch noch andre Dinge zu machn^^
--> nennt mich Paul. Leute, back to topic!!! ...the noob asks others, the pro asks himself verbringt lieber mehr Zeit mit den Karten oder was auch immer anstatt mit der Tastatur.
|
| |
|
|
 |
|  |
| Copyright MyCorp © 2012 | Website wird durch uCoz verwaltet |
|
 |
|  |
|  |