| Thomas | Datum: Sonntag, 16.05.2010, 21:52 | Nachricht # 1 |
 Vertrauensperson
Gruppe: Profis
Nachrichten: 361
| So Leute! Bald ist ja wieder Sommer und ich wollte euch fragen was ihr so macht Zaubertechnisch? Ich mache in den nächsten Wochen 2 mal Close up-Mental mit meinem (fast) neuen Programm. So jetzt seid ihr dran.
Ich: Mama wenn ich Erwachsen bin will ich Zauberer werden Mama: Beides zusammen geht nicht mein Sohn!
|
| |
|
|
| -Dinkel- | Datum: Montag, 17.05.2010, 11:35 | Nachricht # 2 |
|
Vertrauensperson
Nachrichten: 279
| bei mir steht in 14 tagen ein geburtstag (kein kindergeburtstag xD) an.. und ende des jahre aufnahmeprüfung mzvd.. mehr noch nicht :/
Einfach... aber effektiv...
|
| |
|
|
| Version1 | Datum: Montag, 17.05.2010, 15:14 | Nachricht # 3 |
 Gandalf
Gruppe: Moderatoren
Nachrichten: 781
| ZP10s und Abi-Einführungsphase. Das sagt schon so ziemlich alles xD Geplant also noch nix, aber vlt kommt meine kleine "Spontan-Routine" iwann mal zum Einsatz
Ohne Moral, tick Trips an die Kinder - Sowas wie uns wollte Hitler verhindern.
|
| |
|
|
| Thomas | Datum: Montag, 17.05.2010, 18:07 | Nachricht # 4 |
 Vertrauensperson
Nachrichten: 361
| Dinkel was zeigst du den für nen Programm? ja nen bissel freestyle Zaubern werd ich wohl auch, auch wenn das meinen Freunden auf den Keks geht ^^
Ich: Mama wenn ich Erwachsen bin will ich Zauberer werden Mama: Beides zusammen geht nicht mein Sohn!
|
| |
|
|
| -Dinkel- | Datum: Montag, 17.05.2010, 22:44 | Nachricht # 5 |
|
Vertrauensperson
Nachrichten: 279
| naja, ich zeige anfangs ne kurze 10 minütige karten routine (klassisch). danach darf ich mit dem gastgeber das büffe eröffnen, und werde dann wenn alle schon ne gewissen zeit gegessen haben bissel table hopping starten (war da schon letztes jahr.. meistens muss man garnicht zu den tischen gehen, sondern wird aufgefordert.. vllt liegts daran das ich die meisten kenne) da zeige ich dann 1-3 kurze knallige effekte, wie meine version von search and destroy und.. gerne zieh ich auch bißchen geld ab, dann aber nur bei bekannten, und bei frechen gästen. so nach dem motto: hey.. ich habe hier eine karte.. ich wette es ist deine, dabei stell ich mich "ausversehen" ungeschickt an , so das der zuschauer die karte sieht und denkt: "hey.. das ist garnicht meine" .. dann sag ich "okay..du guckst mistrauisch, um wieviel wollen wir wetten das ich recht hab? 1 euro? 3 euro? 5euro?" dann topchange, und die sache ist gegessen xDDDD (ich weiß soll man nicht machen, aber es hilft..jedenfalls mir, und den leuten macht es auch spaß mit mir zu wetten^^ warum auch immer xD)
Einfach... aber effektiv...
|
| |
|
|
| BlueMage | Datum: Mittwoch, 19.05.2010, 16:25 | Nachricht # 6 |
 Vertrauensperson
Nachrichten: 486
| Also ich arbeite im moment an einem neuen Close Up Programm. Vorführungen habe ich aber im moment noch nicht anstehen.
|
| |
|
|