Zaubertricks
BlueMagician.de

[ Neue Nachrichten · Teilnehmer · Forumregeln · Suche · RSS ]
Seite 1 von 11
Forum » Bekanntmachung » Allgemeine Themen » Frohe Weihnachten
Frohe Weihnachten
eric3103Datum: Dienstag, 22.12.2009, 07:57 | Nachricht # 1
Zauberjüngling
Gruppe: Profis
Nachrichten: 73
Ruf: 4
Status: Offline
Hallo!

Wünsche allern Usern hier Frohe Weihnachten und einen "zauberhaften" Rutsch ins Jahr 2010.

mfg
Eric

HeiniDatum: Dienstag, 22.12.2009, 16:40 | Nachricht # 2
Vertrauensperson
Gruppe: Super Moderatoren
Nachrichten: 255
Ruf: 4
das wünsch ich auch. wink
wie empfandet ihr zaubertechnisch für euch das neue jahr? wie waren die releases wie habt ihr euch weiterentwickelt? das wäre doch mal ein jahresrückblick der etwas anderen art;)..also los...

ThomasDatum: Dienstag, 22.12.2009, 17:05 | Nachricht # 3
Vertrauensperson
Nachrichten: 361
Ruf: 12
Hey Leute,

Also erstmal wünsche ich auch alen hier Frohe Weihnachten und nen guten Rutsch usw.
Ja wie war mein Jahr also ich muss sagen das dieses Jahr bei mir Zaubertechnisch sehr durchwachsen war wink Hatte kaum vorstellungen und hab auch nix Großartig an meinem Programm verändert =( Tricks habe ich mir keine gekauft, wohl viele angeguckt aber nix gekauft. Hoffe das ich nächstes Jahr mal wieder voll Angreifen kann biggrin
Zu meiner Entschuldigung muss ich sagen das ich mich dieses Jahr Selbstständig gemacht habe und somit keine Zeit für Hobbys hatte ^^

mfg
Thomas

Ich: Mama wenn ich Erwachsen bin will ich Zauberer werden

Mama: Beides zusammen geht nicht mein Sohn!

bicyclefreakDatum: Dienstag, 22.12.2009, 20:00 | Nachricht # 4
Magier
Gruppe: Blockiert
Nachrichten: 164
Ruf: 3
wünsche allen schöne weihnachten und lasst euch reich beschenken und einen zauberhaften rutsch

Zugefügt (22.12.2009, 20:00)
---------------------------------------------
wünsche allen schöne weihnachten und lasst euch reich beschenken und einen zauberhaften rutsch

übe momentan : swiss made und aikira und machma perfektionierte ich carnahan fan

BlueMageDatum: Mittwoch, 23.12.2009, 11:09 | Nachricht # 5
Vertrauensperson
Nachrichten: 486
Ruf: 2
Also ich wünsche hier auch erstmal allen frohe weihnachten und nen guten Rutsch ins neue Jahr.

ja ich habe in diesem Jahr wieder sehr viel dazugelernt über meine Vorführungen und auch hier durch dieses Forum. Ich zuabere ja nun auch noch nicht alzu lange (1 einhalb Jahre) aber ich denke ich habe mich gut weiterentwickelt ud ich hoffe das es im nächsten Jahr weiterhin so gut läuftt.

Forum » Bekanntmachung » Allgemeine Themen » Frohe Weihnachten
Seite 1 von 11
Suche:

Copyright MyCorp © 2012Website wird durch uCoz verwaltet