| bester zaubershop |
| Stefan | Datum: Dienstag, 28.07.2009, 13:35 | Nachricht # 16 |
 Zauberamateur
Gruppe: Profis
Nachrichten: 112
| Also dann fang ich einfach mal an: Für den Anfang sollte man einkaufen 1 Kartenspiel 4 Schwammbälle 2 Tücher 30 x 30 cm 1 DS 10 m Zauberseil selbstverständlich Bücher, aber die lass ich jetzt mal außen vor
|
| |
|
|
|
| Version1 | Datum: Dienstag, 28.07.2009, 16:04 | Nachricht # 17 |
 Gandalf
Gruppe: Moderatoren
Nachrichten: 781
| naja ich denke nicht das man das so allgemein sagen weil es halt sehr darauf ankommt wofür man sich interessiert^^ und dann gibt es auch noch andere angebote wie zB die dvd "Sponge" da wird man an die schwammballmagie herangeführt und es werden auch gleich 4 mitgeliefert.......achja: ein kartenspiel hält nicht lang der rest ist ganz sinnvoll aber wie gesagt sollte man sich erst gedanken machen was man überhaupt präsentieren will
Ohne Moral, tick Trips an die Kinder - Sowas wie uns wollte Hitler verhindern.
|
| |
|
|
|
| Magic91 | Datum: Dienstag, 28.07.2009, 22:26 | Nachricht # 18 |
 Vertrauensperson
Nachrichten: 2187
| ich denke shcond as sich das durchaus veralgemeiner lässt. den kein anfänger legt sich dirket auf einen bereich fest. Ich mein wir reden ja von Zauberei. Zauberei heist satdn up close up Kinder oder mental. aber nicht nur karten Zauberei ist ein allgemeiner begriff, womit viele menchen die karten erst rehct spät mit in verbindung bringen. sondern ehr große geräte wie die jungfar zu suchi maschine (zersägte jungfrau ;)) etc. Karten aleine wrde ich nciht unter zauberei fassen sondern unter kartenkunst oder Kartenmagie. deswegen lässt sich das so für den breich zauberei pauchalisieren
Tauchen Sie mit Zauberer Magiero in die wunderbahre Welt der Magie ein, und erleben Sie Zauberhaftes.
|
| |
|
|
|
| Version1 | Datum: Dienstag, 28.07.2009, 22:31 | Nachricht # 19 |
 Gandalf
| wenn man es so sieht natürlich aber mir war von anfang an klar das ich hauptsächlich was mit karten machen möchte und wenn ein anfänger das jetzt liest der auch eher was mit karten machen will könnte er denken dass das alles sachen sind die man unbedingt braucht^^ bei einigen wirds wohl zutreffen aber bei einigen auch nicht. ich denke es wäre gut wenn man in nem neuen thread, listen nach sparten ordnet, wo am besten auch gleich empfehlungen drin sind welche marken was taugen etc.
|
| |
|
|
|
| Stefan | Datum: Mittwoch, 29.07.2009, 07:38 | Nachricht # 20 |
 Zauberamateur
Nachrichten: 112
| Also mir geht es schon ersteinmal um die Grundlagen. Ich habe auch mit Karten angefangen. Aber die Kartenmagie hat halt sehr eingeschränkte Grenzen, was man machen kann, wo man es machen kann und für welches Publikum. Um jedoch in die Zauberei hereinzuschnuppern und festzustellen, ob die Magie etwas für einem ist sollte man schon mal andere Sachen auch ausprobieren. Mit den oben beschriebenen 5 Utensilien kann man eine ganze Vielzahl von Tricks vorführen, für jedes Publikum und in jeder Situation. Kartentricks, z. B. für 4 - 5 Jähre ist schwierig. Aber ein Tuch verschwinden lassen finden auch sie Toll.
|
| |
|
|
|
| Magic91 | Datum: Mittwoch, 29.07.2009, 15:47 | Nachricht # 21 |
 Vertrauensperson
| am freitag kommt das Bmm raus, darin schribt eric ab diesem monat jeden monat einen einsteigerleitfaden wo der richtige und sinnvollste einstieg in die Zauberei beschriebn wird. also geduldet euch bsi freitag
Tauchen Sie mit Zauberer Magiero in die wunderbahre Welt der Magie ein, und erleben Sie Zauberhaftes.
|
| |
|
|
|
| Petestor | Datum: Donnerstag, 30.07.2009, 14:17 | Nachricht # 22 |
|
Zauberstift
Gruppe: Anfänger
Nachrichten: 6
| Toll, ich habe mir auch schon gedacht, dass so ein Leitfaden für Anfänger eine tolle Sache wäre.
|
| |
|
|
|
| dulik | Datum: Donnerstag, 30.07.2009, 17:32 | Nachricht # 23 |
|
Zauberamateur
Gruppe: Fortgeschrittene
Nachrichten: 92
| Mein Favorit ist klar magicshop.ch -schnelle + kostenlose Lieferung -Keine Zollkosten -Tiefpreisgarantie -Gratis Tricks -Grosse Auswahl -Schwierigkeitsstufe und Videos angegeben
|
| |
|
|
|
| Version1 | Datum: Donnerstag, 30.07.2009, 21:19 | Nachricht # 24 |
 Gandalf
| Oo eher nicht^^ niemals ^^ Quote (dulik) + kostenlose Lieferung ja.....ab 100€ Quote (dulik) -Gratis Tricks ab 50€ Quote (dulik) -Grosse Auswahl dafür recht schlecht sortiert und einige sachen haben sie auch einfach nicht^^
|
| |
|
|
|
| dulik | Datum: Freitag, 31.07.2009, 11:51 | Nachricht # 25 |
|
Zauberamateur
Gruppe: Fortgeschrittene
Nachrichten: 92
| Schnell ist es sehr wohl. Und lieferung ist ab 50€ kostenlos, was bei mir immer der Fall ist, weil ich nie darunter bestelle Das sie nicht jeden Tag nach D fahren kann ich jedenfalls verstehen.
|
| |
|
|
|
| Magic91 | Datum: Freitag, 31.07.2009, 12:24 | Nachricht # 26 |
 Vertrauensperson
| schnell ist magicshop definitif nicht wenn man bedenkt das sie NUR Freitags nach deutschland schicken. Tiefpreis garantie bei Magicshop ist auch falsch. Magicshop hat Faire preise . hingegen ist z.b zaubertricks.de sehr günstig dafür haben sie null auswahl und einiges ist echt schlechte qualität. Ich bevorzuge Stolin.de die haben echt alles liefern schnell und sie haben IMMER gute Qualität zu Faieren preisen. Ich zahle lieber 5 euro mehr und bekomm dafür geprüfte qualität als das ich 5 euro spa und dafür mist bekomme. sonst mag ich Stemaro-magic noch sehr serh gerne auch hier shcnelle lieferung faire preise. und als Bluemagician.de User bekommt ihr ab Fortgeschritten 5% rabatt
|
| |
|
|
|
| Marvinio | Datum: Freitag, 31.07.2009, 12:43 | Nachricht # 27 |
 Zauberstift
Nachrichten: 15
| www.magicshop.ch, das ist der beste Shop! Super Qualität und recht billig. Zudem noch Magicshop-online.eu und man hat alles, was man braucht. Viele Grüße Marvin
[img]http://www.marvinio.de/images/Banner%20Marvinio.gif[/img] Zauberhafte Unterhaltung - Marvinio.de
|
| |
|
|
|
| BlueMage | Datum: Mittwoch, 12.08.2009, 19:33 | Nachricht # 28 |
 Vertrauensperson
Nachrichten: 486
| also ich habe jetzt auch mal bei stolina bestellt. Also die haben echt eine super Auswahl an Artikeln (sehr sehr viele) und die Bestellung war auch schnell da. Mit den Tricks war ich sehr zufrieden. Ansonsten mag ich wie ich auch schon mal gesagt hatte stemaro-magic.de
|
| |
|
|
|
| bicyclefreak | Datum: Samstag, 15.08.2009, 14:11 | Nachricht # 29 |
|
Magier
Gruppe: Blockiert
Nachrichten: 164
| stemaro magic.de oder wer viel auswahlliebt aber es nicht scheut ein paar euro mehr ausgeben möchjte geht zu stolina
übe momentan : swiss made und aikira und machma perfektionierte ich carnahan fan
|
| |
|
|