Zaubertricks
BlueMagician.de

[ Neue Nachrichten · Teilnehmer · Forumregeln · Suche · RSS ]
Seite 2 von 2«12
Forum » Bekanntmachung » Allgemeine Themen » Nichts mehr Los ?
Nichts mehr Los ?
SlideDatum: Montag, 31.08.2009, 21:24 | Nachricht # 16
Zauberjüngling
Gruppe: Anfänger
Nachrichten: 33
Ruf: 0
Status: Offline
Ich hoffe es wird zum Winter wieder voller.. war jetzt das Wochende nicht on und freu mich auf neue Beiträge - und kann nur 4, 5 neue lesen..
Also macht Werbung^^

Wer das Zaubern nicht ehrt, ist des Zauberns nicht wert!

bicyclefreakDatum: Mittwoch, 28.10.2009, 19:20 | Nachricht # 17
Magier
Gruppe: Blockiert
Nachrichten: 164
Ruf: 3
denke auch das im winter mehr los ist ich bin aber mindestens 4 mal pro woche on ich sage nur jeder der irgent ein zauber video ins netz stellt und hier angemeldet ist sollte nein muss bluemagician erwähnen ich machs immer

übe momentan : swiss made und aikira und machma perfektionierte ich carnahan fan

FroastforcemagicDatum: Mittwoch, 28.10.2009, 20:31 | Nachricht # 18
Großmeister der Magie
Gruppe: Super Moderatoren
Nachrichten: 2106
Ruf: 26
Also, iwie isses lustig.
Alle beschwern sich, dass wenig los is, dabei kann man dem SEHR leicht abhilde schaffen:
einfach selber den ersten schritt machen, und überall wo man kann, und es auch nur halbwegs sinnvoll ist etwas schreiben.
Daruf wird geantwortet.
uuuund: Tadaaa. Alle werden nach und nach wieder aktiver, weils interessanter wird. Ich hab nur leider im moment kaum zeit, sonst würde ich diese aufgabe gerne übernehmen wink

Im Moment übe ich:
Prequel
Pandora
verschiedene Controls

bicyclefreakDatum: Mittwoch, 28.10.2009, 20:52 | Nachricht # 19
Magier
Gruppe: Blockiert
Nachrichten: 164
Ruf: 3
at de ko das ist dann ja gut hab sonne idee sollen wir mal einen thread erstellen wo aufegzählt wird warum bm das beste forum ist leute die aus neugir auf die seite stossen sehen dann die vorteile und was ihr so toll ist und melden sich dann auch vllt an greets to all Bicyclefreak

übe momentan : swiss made und aikira und machma perfektionierte ich carnahan fan

BlueMageDatum: Montag, 22.03.2010, 19:02 | Nachricht # 20
Vertrauensperson
Gruppe: Profis
Nachrichten: 486
Ruf: 2
ich entschuldige mich das ich ein älteres Thema nochmal aufgreife aber dieses passt zu Zeit sehr gut.

In letzter Zeit ist hier nämlich wirklich nichts mehr los. Erst dachte ich das das nur kurz anhält aber das läuft jetzt schon mehrere Wochen so und ein paar User (um genau zu seien zwei, wie wohl jeder mitbekommen hat) haben uns schon verlassen. Es muss also etwas passieren damit nicht noch mehr Mitglieder verloren gehen.

Ich hatte auch schon mal mit dem Gedanken gespielt dieses Forum hier zu verlassen, weil hier echt nichts mehr geschieht. Denn man will ja auch etwas lernen und sich weiter bilden. Ich habe mich aber dagegen entschieden da ich denke und hoffe das das hier nur eine schlechte Phase ist und bald wieder mehr Einträge gepostet werden.

Wie gesagt ich hoffe das in den Ferien sich wieder mehr Leute Zeit nehmen mal hier ins Forum zu schauen.

Lg BlueMage

Version1Datum: Montag, 22.03.2010, 19:39 | Nachricht # 21
Gandalf
Gruppe: Moderatoren
Nachrichten: 781
Ruf: 14
die (verbliebenen) mods sind auch schon am pläne schmieden, allerdings sieht es zmd bei carsten und mir in nächster zeit mit der zeit etwas knapp aus^^ carsten macht abi und ich hab bald zp10 + n paar andere prüfungen.
was immer leute zieht sind gute tuts zu sachen die nicht schon 100 mal aus utube sind (in den ferien sollte n tut für meinen Molecule Sauerland kommen^^) und allgemein themen.
das in der magier szene ansich gerad nicht das allermeiste passiert macht die sache natürlich nicht leichter.
bald kommt die neue dvd von david stone, die karnival renegades sind vor kurzem erschienen, aber sonst...

das problem ist uns durchaus bewusst und wir arbeiten auch daran, allerdings kann man von heut auf morgen keinen totalen umschwung erzielen! es wird vermutlich langsam voran gehen, aber es geht voran!
und an alle, die das forum verlassen wollen: das hilft niemanden!

Ohne Moral, tick Trips an die Kinder - Sowas wie uns wollte Hitler verhindern.

Version1Datum: Dienstag, 23.03.2010, 20:51 | Nachricht # 22
Gandalf
Gruppe: Moderatoren
Nachrichten: 781
Ruf: 14
solltet ihr irgendwelche ideen/projekte/was auch immer haben, könnt ihr uns die natürlich auch vorschlagen.
zusammenarbeit zählt!

Ohne Moral, tick Trips an die Kinder - Sowas wie uns wollte Hitler verhindern.

Forum » Bekanntmachung » Allgemeine Themen » Nichts mehr Los ?
Seite 2 von 2«12
Suche:

Copyright MyCorp © 2012Website wird durch uCoz verwaltet