| Forumstreffen |
| Thomas | Datum: Montag, 02.03.2009, 16:53 | Nachricht # 1 |
 Vertrauensperson
Gruppe: Profis
Nachrichten: 361
| Hi Leute Da ich gerade in einem anderen thread gerügt wurde :P Hier nochmal die Frage Wer von euch hätte den Interesse an einem Forumstreffen im Realen Leben Wer Lust hat soll sich bitte hier melden Also ich fang mal an Thomas [X] Wohnort Wuppertal Wunschtermin irgendwann im Sommer am besten en Wochenende
Ich: Mama wenn ich Erwachsen bin will ich Zauberer werden Mama: Beides zusammen geht nicht mein Sohn!
Eintrag wurde bearbeitet von Thomas - Montag, 02.03.2009, 17:04 |
| |
|
|
|
| Thomas | Datum: Montag, 02.03.2009, 17:03 | Nachricht # 2 |
 Vertrauensperson
| Okay jeder kann auch mal schreiben wo er herkommt und wann es für ihn am besten wäre Hab jetzt meine eingaben oben Editiert
Ich: Mama wenn ich Erwachsen bin will ich Zauberer werden Mama: Beides zusammen geht nicht mein Sohn!
|
| |
|
|
|
| Magic91 | Datum: Montag, 02.03.2009, 17:47 | Nachricht # 3 |
 Vertrauensperson
Nachrichten: 2187
| Nette Idee. aber du bist nicht der erste der das Träumt. als ich hier als mod angefangen habe war schon so eine idee. und wenn würde ich nicht nur ein Treffen sondern auch eine Zaubershow (für das volk) und workshops für die Foren teilnemer machen. Sowas brauch Planung daher würde ich es er für mitte 2010 ansetzen oder anfang. Ich kann sowas nicht zusagen solange ich nicht selber Fahren kann wohin ich will.(ohne führerschein ist das ja schlecht :P) und daher kann ich erst nach oktober fest zusagen aber ich sag mal Interssirt wenn wir nicht zu weit wegfahren ich weis das wir relativ viel NRW. leute haben daher .
Tauchen Sie mit Zauberer Magiero in die wunderbahre Welt der Magie ein, und erleben Sie Zauberhaftes.
|
| |
|
|
|
| Suchender | Datum: Montag, 02.03.2009, 18:38 | Nachricht # 4 |
 Gandalf
Gruppe: Fortgeschrittene
Nachrichten: 599
| Suchender wohnt in Berlin und es würde ihm am besten an einem Wochende oder in den Ferien passen, is sonst eig egal (ausser natürlich er is verreist)
--> nennt mich Paul. Leute, back to topic!!! ...the noob asks others, the pro asks himself verbringt lieber mehr Zeit mit den Karten oder was auch immer anstatt mit der Tastatur.
|
| |
|
|
|
| Heini | Datum: Montag, 02.03.2009, 19:54 | Nachricht # 5 |
|
Vertrauensperson
Gruppe: Super Moderatoren
Nachrichten: 255
| ja also die idee ist klasse! also dass ich aber kommen kann weiß ich nicht xD ich komme schließlich aus flensburg und das liegt gaanz oben auf der karte und ihr seid ja alle eher ausm pott oder südlicher:-P
|
| |
|
|
|
| Froastforcemagic | Datum: Montag, 02.03.2009, 19:55 | Nachricht # 6 |
 Großmeister der Magie
Gruppe: Super Moderatoren
Nachrichten: 2106
| oder wo wie ich, nordwestliche aber ich könnte eh nicht hatte Zertrix nit mal so ne idee?
Im Moment übe ich: Prequel Pandora verschiedene Controls
|
| |
|
|
|
| PsiCard | Datum: Montag, 02.03.2009, 20:43 | Nachricht # 7 |
 Magier
Nachrichten: 209
| Ich wohn leider viel zu abgelegen, um da mitmachen zu können
Sei ein Könner, nicht nur Kenner!!
|
| |
|
|
|
| Thomas | Datum: Dienstag, 03.03.2009, 08:51 | Nachricht # 8 |
 Vertrauensperson
| Quote (DeKo_Magic) ...habe ich auch schonmal gelesen... aber da kam ja nie was konkretes... da treibt Thomas das als VP bestimmt als seine neue individuelle Aufgabe gerne weiter voran wink Einer muss sich ja um die Sache kümmern ne Quote (DeKo_Magic) Quote (Magic91) und workshops für die Foren teilnemer machen. ...kann man dann ja mal sehen ^^ müssen ja nicht Workshops sein sondern jeder kann mal was zeigen und was erklären dafür brauchen wir auch keinen Saal sondern wir können da irgendwo draussen machen dabei Grillen und was trinken also ganz gemütlich
|
| |
|
|
|
| Pascal | Datum: Dienstag, 03.03.2009, 18:30 | Nachricht # 9 |
 Zauberamateur
Nachrichten: 104
| Also ich Pascal (x) in gershasen (Routenplaner) sommer wochenende
______________________________________ Rechtschreibfehler dürfen und müssen ignoriert werden und dienen so oder so nur zu eurer Aufmerksamkeit!!
|
| |
|
|
|
| Gino_Schwalbino | Datum: Donnerstag, 05.03.2009, 12:35 | Nachricht # 10 |
 Dumbledore
Nachrichten: 369
| Also mir gehts da wie Heini. Ich komme aus Kiel was quasi unter Flensburg liegt und denke auch, dass ich da bestimmt 500km fahren müsste und das is bei mir leider nich drin, sry.
|
| |
|
|
|
| FreakYourMind | Datum: Donnerstag, 19.03.2009, 21:03 | Nachricht # 11 |
 Zauberjüngling
Gruppe: Anfänger
Nachrichten: 26
| vol coole idee... aber die entfernung, ich wohne in Neuenrade und dass ist übelste weit weg von:Berlin, Flensburg und soo... aba trotzdem coole idee!!!
Freak Your Mind!
|
| |
|
|
|
| Thomas | Datum: Donnerstag, 19.03.2009, 21:05 | Nachricht # 12 |
 Vertrauensperson
| neuenrade is das nicht in NRW??
|
| |
|
|
|
| Namez | Datum: Freitag, 20.03.2009, 20:21 | Nachricht # 13 |
 Gandalf
Nachrichten: 698
| ich finde die idee super auch wenn ich noch zu wenig über euch weiß um an sowas teil zu nehmen : - P aus rein technichen gründen : ) da ich in köln wohne komm ich ohne probleme überall hin :D (zug z.B.)
Ich putze hier nur... -> أنا مجرد بالفرشاة
|
| |
|
|
|
| FreakYourMind | Datum: Montag, 12.10.2009, 21:26 | Nachricht # 14 |
 Zauberjüngling
Gruppe: Anfänger
Nachrichten: 26
| jaa neuenrade ist in nrw ^^wieso...wohnste in der nähe???
Freak Your Mind!
|
| |
|
|
|
| Version1 | Datum: Dienstag, 13.10.2009, 14:45 | Nachricht # 15 |
 Gandalf
Gruppe: Moderatoren
Nachrichten: 781
| ich denke dieser thread ist tot^^ hier wurde seit monaten nichts geschrieben
Ohne Moral, tick Trips an die Kinder - Sowas wie uns wollte Hitler verhindern.
|
| |
|
|