| Bent Touch Slink |
| Thunderwolf | Datum: Mittwoch, 22.04.2009, 22:09 | Nachricht # 1 |
 Magier
Gruppe: Fortgeschrittene
Nachrichten: 173
| http://www.youtube.com/watch?v=DvUevaEXGIc&feature=related Hat irgendeiner eine Ahnung wie die gehen sollen? Also die Gummibandtricks.
Übe gerade Clipshift (so verdammt schwer):p Ego Change Perfektion, allgemeine Smoothness usw. Spezialisiere mich derzeit auf IT Loops.
|
| |
|
|
|
| Namez | Datum: Donnerstag, 23.04.2009, 20:47 | Nachricht # 2 |
 Gandalf
Nachrichten: 698
| ich denke bend ist klar oder? :) zu touch... 2 münzen...eine im (von uns aus) rechten armband die er dann einfach rausfallen lässt und nach vorne schiebt die andere magnetisch magnet ring... er dreht die hände ja auch nicht nochmal um ;) slink...ist mir ein rätsel....habe ne idee....: bänder schon auseinander (bzw. ineinander) und es sind einfach besondere bänder die mehr haften dann zieht er sie auseinander (nach oben+unten) die verschieben sich und durch..... :P was meint ihr? = )
Ich putze hier nur... -> أنا مجرد بالفرشاة
|
| |
|
|
|
| Thunderwolf | Datum: Sonntag, 26.04.2009, 20:36 | Nachricht # 3 |
 Magier
| Danke für deine Antwort. Aber mich interressieren ehrlich gesagt nur die Gummibandtricks. Schade das kein anderer diesen Thread liest.
Übe gerade Clipshift (so verdammt schwer):p Ego Change Perfektion, allgemeine Smoothness usw. Spezialisiere mich derzeit auf IT Loops.
|
| |
|
|
|
| Namez | Datum: Sonntag, 26.04.2009, 20:55 | Nachricht # 4 |
 Gandalf
| doch doch 10 aufrufe :P und ich glaube die anderen wissen es einfach net : ) das gummiband ding...wie gesagt...außerdem sieht man nicht was er vorher macht...
|
| |
|
|
|
| Thunderwolf | Datum: Sonntag, 26.04.2009, 22:08 | Nachricht # 5 |
 Magier
| Stimmt, man sieht nicht was er vorrher macht. Kann aber auch sein das es nichts damit zu tun hat und das vid einfach die reaktion der anderen klarmachen wollte.
|
| |
|
|
|
| Namez | Datum: Montag, 27.04.2009, 17:15 | Nachricht # 6 |
 Gandalf
| vlt...aber mann sollte schon sagen ob man vorher vorbereiten muss (ungesehen) oder ob man direkt vor publikum machen kann
|
| |
|
|
|
| Thunderwolf | Datum: Montag, 27.04.2009, 18:49 | Nachricht # 7 |
 Magier
| Naja direkt vor Publikum ohne Vorbereitung? Das würde an Magie grenzen.
|
| |
|
|
|
| Heini | Datum: Mittwoch, 29.04.2009, 14:49 | Nachricht # 8 |
|
Vertrauensperson
Gruppe: Super Moderatoren
Nachrichten: 255
| Quote (Namez) ich glaube die anderen wissen es einfach net ähhm, nö, ich weißm es, aber werde es hier nicht sagen. das prinzip ist auch nicht so überzeugend..kannst du aber impromptu mit irgendwelchen 2 gummibändern machen.
|
| |
|
|
|
| Thunderwolf | Datum: Mittwoch, 29.04.2009, 15:05 | Nachricht # 9 |
 Magier
| Quote (Heini) ähhm, nö, ich weißm es, aber werde es hier nicht sagen. Warum willst du es hier nicht sagen? Will unbedingt wissen wie der Gummibandtrick geht.
|
| |
|
|
|
| Namez | Datum: Mittwoch, 29.04.2009, 15:23 | Nachricht # 10 |
 Gandalf
| weil das net gb ist :P vlt kannst du es mal in nen gb posten heini...
|
| |
|
|
|
| Thunderwolf | Datum: Mittwoch, 29.04.2009, 15:43 | Nachricht # 11 |
 Magier
| asoooooooooooooo! Na ich dachte mir da es ein Trick von Daniel Garcia ist gehört der Thread auch unter Daniel Garcia. Könntest du mir ne Pn mit der Lösung schicken? Pls
|
| |
|
|
|
| Cardmage | Datum: Mittwoch, 19.08.2009, 15:03 | Nachricht # 12 |
|
Zauberjüngling
Nachrichten: 55
| ich will au wissen wie er geht is eigentlcih au voll geil hab aber kp
chris
|
| |
|
|
|
| BlueMage | Datum: Mittwoch, 19.08.2009, 21:50 | Nachricht # 13 |
 Vertrauensperson
Gruppe: Profis
Nachrichten: 486
| hier sind die Tricks auch zu kaufen für 22€ http://www.stemaro-magic.de/bent-touch-slink-daniel-garcia.html
|
| |
|
|
|
| Heini | Datum: Samstag, 29.08.2009, 18:03 | Nachricht # 14 |
|
Vertrauensperson
Gruppe: Super Moderatoren
Nachrichten: 255
| eben. warum kauft ihr euch die dvd nicht>? wenn euch die routine gefällt, kauft euch die. außerdem sind die griffe schwer so zu beschreiben ohne es zu zeigen
|
| |
|
|