|
| Dan&Dave |
| crazed | Datum: Mittwoch, 16.07.2008, 12:24 | Nachricht # 1 |
|
Zauberjüngling
Gruppe: Anfänger
Nachrichten: 26
| Hey Schonmal was von Dan und Dave Buck gehört? Falls nicht solltet ihr euch mal ein paar Videos von ihnen anschauen...was flourishes angeht sollten sie auf jeden Fall eine der Besten sein. Quote Dan and Dave have been at the forefront of their craft since they were only fourteen years old. They have helped mold a new genre of card magic, a style visually rich and direct. Their style and originality has received acclaim from such megastars as David Blaine and David Copperfield. When they were only 17 years old they performed alongside Guy Hollingworh, Paul Gertner, Chad Long and Bill Malone at the first MAGIC Live convention in Las Vegas, and were the only performers to receive a standing ovation. They were among the first to start a movement with card flourishes, also known as XCM or Extreme Card Manipulation with the release of The Dan and Dave System in 2004. Viel besser kann man es eigentlich nicht zusammenfassen. Aber imo sollte man noch wissen, dass D&D es zum ersten Mal geschafft haben, flourishing einen coolen Touch zu verleihen- eine ziemliche Leistung imo. Und vor Kurzem haben sie sogar etwas Magie von ihnen veröffentlicht (auf ihrer neuen DVD "The Trilogy")- auch äußerst sehenswert, vor allem der TiVo 2.0...göttlich. Ich habe ewig gerätselt, bis ich es hatte. War echt mal cool, sich auch als Magier wieder zu wundern. Ein Snap-Change, nach dem man clean ist...1 Karte wird in der Luft ohne cover in 2 unterschiedliche "zerrissen" und wieder "zusammengefügt". Einfach nur genial. Hier mal ein paar Vids: Flourish Video mit Kevin Ho Man beachte den dl bei 0:51!! The Trology- Alle Magie Performances The Trilogy- Trailer The System (1. Flourish DVD) Sybil und Madonna sind so genial Naja, viel Spaß damit- echt alles sehenswert und die Spitze der Kartenmanipulation
Eintrag wurde bearbeitet von crazed - Mittwoch, 16.07.2008, 12:26 |
| |
|
| |
| crazed | Datum: Mittwoch, 16.07.2008, 12:26 | Nachricht # 2 |
|
Zauberjüngling
| Hab doch Videos verlinkt. Gucken und staunen
|
| |
|
| |
| CoNeHeaD | Datum: Mittwoch, 16.07.2008, 15:22 | Nachricht # 3 |
 Meister der Magie
Gruppe: Profis
Nachrichten: 1265
| das 2te vid is der hammer! ziemlich geil!
Wer Rechtschreibfehler findet darf sie behalten.
|
| |
|
| |
| Zertrix | Datum: Mittwoch, 16.07.2008, 15:36 | Nachricht # 4 |
|
Gruppe: Gelöschte
| omfg wie lernt man sowas mit den karten?
|
| |
|
| |
| KorteX | Datum: Mittwoch, 16.07.2008, 21:46 | Nachricht # 5 |
 Gandalf
Nachrichten: 560
| owned... ^^ Ne, die Videos sind echt genial, da würde es mich doch reizen eine DVD zu kaufen... naja ma sehen
|
| |
|
| |
| fini | Datum: Mittwoch, 16.07.2008, 22:53 | Nachricht # 6 |
|
Magier
Nachrichten: 248
| @crazed welchen trick meinst du?
|
| |
|
| |
| Zertrix | Datum: Donnerstag, 17.07.2008, 13:41 | Nachricht # 7 |
|
Gruppe: Gelöschte
| ich glaub er meint den trick den er in einem der videos oben hat
|
| |
|
| |
| Imperium | Datum: Donnerstag, 17.07.2008, 13:43 | Nachricht # 8 |
 Zauberprofi
Nachrichten: 1150
| Quote (Froastforcemagic) Was findet ihr daran denn so toll?, Klar coole Fingerfertigkeit aber die Tricks sind soooo simpel. Für die meisten brauch man nur son paar Karten doppelt und fertig. Bei einem Trick geht es nicht nur um den eigentlichen Trick, sondern auch darum, wie du ihn vorführst und dafür ist es eigentlich schon ganz cool, sowas zu können. Außerdem kannst du sowas auch mal gut benutzen, um die Leute von dem, was du eigentlich machst, abzulenken.
Es gibt genau 10 Arten von Menschen: Die, die den Binärcode verstehen und die anderen.
|
| |
|
| |
| Magic91 | Datum: Donnerstag, 17.07.2008, 14:02 | Nachricht # 9 |
 Vertrauensperson
Nachrichten: 2187
| Ja da hat imperium recht ! auserdem finde ich die Tricks garnit so einfach ich meine wer von euch weis den wie der geht also ich nit !
Tauchen Sie mit Zauberer Magiero in die wunderbahre Welt der Magie ein, und erleben Sie Zauberhaftes.
|
| |
|
| |
| KorteX | Datum: Donnerstag, 17.07.2008, 14:17 | Nachricht # 10 |
 Gandalf
Nachrichten: 560
| Jo, Imp hat Recht Aber wer ist DER Trick? Die meisten check ich aber ich weis nicht welchen ihr meint
|
| |
|
| |
| Magic91 | Datum: Donnerstag, 17.07.2008, 14:33 | Nachricht # 11 |
 Vertrauensperson
Nachrichten: 2187
| ich meine den ganz am anfang den erste aus dem 2 video
Tauchen Sie mit Zauberer Magiero in die wunderbahre Welt der Magie ein, und erleben Sie Zauberhaftes.
|
| |
|
| |
| fini | Datum: Donnerstag, 17.07.2008, 15:05 | Nachricht # 12 |
|
Magier
Nachrichten: 248
| überhaupt zu wissen wie son trick geht is ja net sooo schwer (aber schwer genug) vorallem sind die wahnsinnigschwer zu praktizieren
|
| |
|
| |
| Froastforcemagic | Datum: Donnerstag, 17.07.2008, 15:19 | Nachricht # 13 |
 Großmeister der Magie
Gruppe: Super Moderatoren
Nachrichten: 2106
| Ja? Wirklich? Komm, gib mir maln tutoriel für den schwersten trick den du kennst. Das würde mich schon reizen mal zu gucken^^
Im Moment übe ich: Prequel Pandora verschiedene Controls
|
| |
|
| |
| crazed | Datum: Donnerstag, 17.07.2008, 21:32 | Nachricht # 14 |
|
Zauberjüngling
| Ich gehe mal davon aus, dass es um den TiVo 2.0 ging, weil er von "doppelten karten" geredet hat. Außerdem ist es echt nicht nur ein bisschen Fingerfertigkeit, sondern so ziemlich das Maximum...wikt aber erst so richtig beeindruckend, wenn man's mal selbst versucht xD Mich haut der DL bei 0:51 jedes Mal um...am Anfang-Gott wie ich da üben musste, damit die Karten sich bei stinknormaler Handhabung nicht splitten. Und der Kerl macht einfach sowas mit denen. Naja...sonst noch Fragen...ahja, der schwerste Trick, den ich kenne. http://www.youtube.com/watch?v=goyUV1fxzkM Aber ziemlich unnötiger Move imo- viel Aufwand und kommt nur wenig bei raus.
|
| |
|
| |
| Froastforcemagic | Datum: Donnerstag, 17.07.2008, 21:57 | Nachricht # 15 |
 Großmeister der Magie
Gruppe: Super Moderatoren
Nachrichten: 2106
| Ok, bitte das tutorial, wenn dus mit dem Gewissen vereinbarn kannst^^
Im Moment übe ich: Prequel Pandora verschiedene Controls
|
| |