nun ist es (endlich?) soweit: db² schlachten ihre karten weiter aus hier die offizielle ankündigung: http://www.dananddave.com/playingcards/v4-playing-cards-coming-soon/ das sie bei der Magic-Con vorgestellt werden ist ja schon länger bekannt, aber hier gibts jetzt auch schon ein paar bilder. ich hätte nie gedacht, dass ich das mal von nem db² produkt sagen werde, aber ich glaub diese karten werde ich an mir vorbei ziehen lassen. Quote We had them printed using green metallic ink on recycled paper. o rly? vlt werden manche damit glücklich, vlt kauf ich sie mir mal aus sammler-sucht ( ), aber mal echt: rücken so stilvoll etc. und dann die schlichten schönen karten in dunkel metallic grün? was haltet ihr von so einer farbwahl? mir sieht sie zu matschig aus :/ vlt hab ich ja glück und das liegt hier nur an der schrägen perspektive und der leichten überblendung aber naja John
.in progress :: . J5 . 00.327.0000 . Pandora . ChangE . Off Balance Transposition . One-Hand Popover . Alex & Alex DeLarge
|