| Version1 | Datum: Sonntag, 05.04.2009, 23:44 | Nachricht # 16 |
 Gandalf
Gruppe: Moderatoren
Nachrichten: 781
| ja könnte sein aber ich bezweifel das das klappt. ich mein wie viele kleine kinder wollen ritter sein weil sie das iwo sehen und finden es rockt? ich hab jez kp von der serie aber ich schätz einfach ma die geht so 15-20 min und da zeigen die pro folge ca 5 sec xcm. is n bisschen wenig falls sie damit wirklich was erreichen wollen
Ohne Moral, tick Trips an die Kinder - Sowas wie uns wollte Hitler verhindern.
Eintrag wurde bearbeitet von Version1 - Sonntag, 05.04.2009, 23:45 |
| |
|
|
| Froastforcemagic | Datum: Montag, 06.04.2009, 01:03 | Nachricht # 17 |
 Großmeister der Magie
Gruppe: Super Moderatoren
Nachrichten: 2106
| Es ist ein anfang außerdem stimmt das: Sportacus ist ein Idol für SEHR vieler kinder... zumindest in den usa
Im Moment übe ich: Prequel Pandora verschiedene Controls
|
| |
|
|
| Namez | Datum: Montag, 06.04.2009, 13:13 | Nachricht # 18 |
 Gandalf
Gruppe: Fortgeschrittene
Nachrichten: 698
| ich denke die machen nicht nur werbung...vlt wollen die einfach dass die kinder einfach mal sehen: Aha Karten-> sportakus benutzt die xcm..? ist denen glaube ich egal wie das heißt :) dann laufen die zu ihren Eltern-> Mama! gib mir karten! dann heben die kinder die karten 3 mal komplett wieder auf und haben genug... ich glaube das bringt nichts :P
Ich putze hier nur... -> أنا مجرد بالفرشاة
|
| |
|
|
| bicyclefreak | Datum: Mittwoch, 16.09.2009, 20:30 | Nachricht # 19 |
|
Magier
Gruppe: Blockiert
Nachrichten: 164
| omg das bring doch nicht jüngere kinder haben doch kein bezug zu karten so denken sie der fummelt nur so mit den karten rum und erkennen nicht sei werk was er mit den karten anstellt
übe momentan : swiss made und aikira und machma perfektionierte ich carnahan fan
|
| |
|
|