| Dan And Dave bei Lazy Town :D |
| Froastforcemagic | Datum: Montag, 02.03.2009, 14:44 | Nachricht # 1 |
 Großmeister der Magie
Gruppe: Super Moderatoren
Nachrichten: 2106
| Hier Also damit hätte ich jetzt WIRKLICH nicht gerechnet
Im Moment übe ich: Prequel Pandora verschiedene Controls
|
| |
|
|
|
| Heini | Datum: Montag, 02.03.2009, 15:51 | Nachricht # 2 |
|
Vertrauensperson
Nachrichten: 255
| omg, ich auch nicht! aber warum nicht? lazy town ist ne absolut kreative kinderserie (glaubt mir, hier spricht der fachmann^^), und wenn die den kindern die kartenmagie zeigen wollen / können find ichs klasse, grad mit dan und dave
|
| |
|
|
|
| Suchender | Datum: Montag, 02.03.2009, 16:13 | Nachricht # 3 |
 Gandalf
Gruppe: Fortgeschrittene
Nachrichten: 599
| Hmm ich glaub kleine Kinder fragen sich eher was er da mit den Karten rumfuchtelt...
--> nennt mich Paul. Leute, back to topic!!! ...the noob asks others, the pro asks himself verbringt lieber mehr Zeit mit den Karten oder was auch immer anstatt mit der Tastatur.
|
| |
|
|
|
| Froastforcemagic | Datum: Montag, 02.03.2009, 17:55 | Nachricht # 4 |
 Großmeister der Magie
| Also magie ist das nicht Aber so weit ich weiß (ich guck die serie ja nicht :D) ist sportakuss oder wie der heißt in allem so mega und toll und so...
|
| |
|
|
|
| Heini | Datum: Montag, 02.03.2009, 20:08 | Nachricht # 5 |
|
Vertrauensperson
Nachrichten: 255
| ja, wieso sollten sich die kleinen fragen warum er damit rumfuchtelt? nee, ich mein das sieht ja einfach gut aus. auch für die kleinen...
|
| |
|
|
|
| Suchender | Datum: Montag, 02.03.2009, 22:27 | Nachricht # 6 |
 Gandalf
| Naja bei mir is das so, das die in meiner Klasse wenn ich XCM zeige fragen ja na und was bringt das? Für die is das nur sinnloses rumgefuchtel und die sind kein kleinen Kinder mehr, aber vllt is ja auch so, dass man kleine Kinder damit mehr begeistern kann, wer weiß...
--> nennt mich Paul. Leute, back to topic!!! ...the noob asks others, the pro asks himself verbringt lieber mehr Zeit mit den Karten oder was auch immer anstatt mit der Tastatur.
|
| |
|
|
|
| Froastforcemagic | Datum: Dienstag, 03.03.2009, 09:42 | Nachricht # 7 |
 Großmeister der Magie
| ja, du bist ja auch noch ziemlich am anfang! je besser dein XCM wird, desto erstaunter die gesichter
|
| |
|
|
|
| dyfekiach | Datum: Dienstag, 03.03.2009, 14:09 | Nachricht # 8 |
 Zauberamateur
Nachrichten: 108
| ist doch nicht unbedingt verwunderlich, da die damit bestimmt ganz schön kohle kriegen(dan and dave)
möchte gerne Kartentricks lernen. habe von dieser Andresse erfahren und nutze sie
|
| |
|
|
|
| Suchender | Datum: Dienstag, 03.03.2009, 15:14 | Nachricht # 9 |
 Gandalf
| Naja aber so verzweifelt sind die doch nich das sie dazu zu Lazytown gehn müssen...
|
| |
|
|
|
| Froastforcemagic | Datum: Dienstag, 03.03.2009, 15:15 | Nachricht # 10 |
 Großmeister der Magie
| müssen oder wollen? >Vielleicht hoffen sie so, mehrere jüngere Leute damit zu erreichen und zum flourishen zu brinegen?? die kaufen dann ja auch deren dvds
|
| |
|
|
|
| Suchender | Datum: Dienstag, 03.03.2009, 15:16 | Nachricht # 11 |
 Gandalf
| Jaja du weißt mal wieder alles besser...
|
| |
|
|
|
| bbucks | Datum: Samstag, 28.03.2009, 01:41 | Nachricht # 12 |
 Zauberstift
Gruppe: Anfänger
Nachrichten: 9
| COOLE tricks...und so..aber passt inwie nicht in die serie :-D...
|
| |
|
|
|
| Drue212 | Datum: Sonntag, 05.04.2009, 19:18 | Nachricht # 13 |
 Magier
Gruppe: Profis
Nachrichten: 204
| sieht lustig aus ^^
Tarantula ich habe Tarantula !!! =)
|
| |
|
|
|
|
|
|
| Suchender | Datum: Sonntag, 05.04.2009, 21:10 | Nachricht # 15 |
 Gandalf
| Naja wer weiß, ich denk mir mal für eineige Kinder wird Sportacus auch sone Art Idol oder vorbild sein und wenn die dann seine Flourushes sehn wolln die das vllt auch können.
|
| |
|
|