| The Trilogy ( Dan and Dave |
| fini | Datum: Montag, 02.03.2009, 18:45 | Nachricht # 16 |
|
Magier
Gruppe: Profis
Nachrichten: 248
| hmm ich sehe hier keinen post zur ursprünglichen frage Quote (Froastforcemagic) Falls ihr the Trilogy kennen solltet, was ist euer lieblingstrick daraus?
|
| |
|
|
|
| Froastforcemagic | Datum: Montag, 02.03.2009, 18:50 | Nachricht # 17 |
 Großmeister der Magie
Gruppe: Super Moderatoren
Nachrichten: 2106
| stimmt, also leute, back to topic! mein lieblingstrick aus der trilogy: subway/tivo 2.0 Lieblingsflourish: Molecule 4 hollywood und pandora Lieblingsseverythingelse: jones change
Im Moment übe ich: Prequel Pandora verschiedene Controls
|
| |
|
|
|
| Suchender | Datum: Montag, 02.03.2009, 22:34 | Nachricht # 18 |
 Gandalf
Gruppe: Fortgeschrittene
Nachrichten: 599
| Also ich hab die DVD zwar nicht, aber von den Tricks die ich gesehen habe, gefällt mir 'The Queens' am besten. Konnte mir zwei Tricks auch schon selber beibringen =)
--> nennt mich Paul. Leute, back to topic!!! ...the noob asks others, the pro asks himself verbringt lieber mehr Zeit mit den Karten oder was auch immer anstatt mit der Tastatur.
|
| |
|
|
|
| Froastforcemagic | Datum: Dienstag, 03.03.2009, 09:40 | Nachricht # 19 |
 Großmeister der Magie
| welche? ich meinte eigentlich tricks die man kann... aber macht ja nix^^ stimmt, the queens könnte ich auch noch dazu schreiben
|
| |
|
|
|
| Suchender | Datum: Dienstag, 03.03.2009, 15:03 | Nachricht # 20 |
 Gandalf
| Also 'Card to Mouth' und den wo man das Ass in die Drei und die Zwei zerreist und wieder zusammenfügt is von der Theorie ja auch nich schwer, also die konnte ich mir selbst beibringen, aber in der Praxis is das dann nochmal anders^^ Aber Card to mouth kann ich eig. Aber back to topic... Ah PS: Froast hast jetz eig wieder Internet?
--> nennt mich Paul. Leute, back to topic!!! ...the noob asks others, the pro asks himself verbringt lieber mehr Zeit mit den Karten oder was auch immer anstatt mit der Tastatur.
|
| |
|
|
|
| Froastforcemagic | Datum: Dienstag, 03.03.2009, 15:07 | Nachricht # 21 |
 Großmeister der Magie
| du meinst hand to mouth und twinsplit remix du zerreist da aber ne drei in ne zwei und nen ass und nit andersrum
|
| |
|
|
|
| Suchender | Datum: Dienstag, 03.03.2009, 15:17 | Nachricht # 22 |
 Gandalf
| Also hast jetz Internet?
|
| |
|
|
|
| Froastforcemagic | Datum: Dienstag, 03.03.2009, 15:35 | Nachricht # 23 |
 Großmeister der Magie
| Temporär^^ solange mein nachbar da ist ja, wenn er weg ist nicht.. und vermutlich zieht er bald um... aber das kennt ihr ja schon. also: back to topic
|
| |
|
|
|
| Suchender | Datum: Mittwoch, 04.03.2009, 22:45 | Nachricht # 24 |
 Gandalf
| Hat schon jemand andthensome?
|
| |
|
|
|
| Froastforcemagic | Datum: Mittwoch, 04.03.2009, 23:11 | Nachricht # 25 |
 Großmeister der Magie
| ich habe einige ausschnitte bei nem freund gesehen die dvd besteht aus 4 ´bereichen: tricks flourishes everythingelse und andthensome die sachen sind super erklärt und die alles extrem geil nur die flourishes ham mich diesma nit soooo wahnsinnig vom hocker gehaun, sind aber auch geil
|
| |
|
|
|
| Rage | Datum: Freitag, 06.03.2009, 18:11 | Nachricht # 26 |
 Zauberjüngling
Nachrichten: 62
| zurück : lieblings krick tivo2.0 lieblings flourish natürlich pandora... kann aber nur phase 1 everythingelse : die finger exicises
G* F*ck y**rs*lf - Vokale kaufen?
|
| |
|
|
|
| Suchender | Datum: Dienstag, 07.04.2009, 17:33 | Nachricht # 27 |
 Gandalf
| Ich hab noch ne Frage (speziell an dich Froast^^): Ich bekomm ja Morgen the trilogy und wollt nächstes Wochenende feiern und möchte bis dahin 1-2 Tricks halbwegs gut können. Und jetz will ich wissen welche man mit 4 Tagen übung auf die Reihe kriegt (ca 2-3 Stunden Übbung pro Tag). Am besten wären Subway + Swissmade. Zugefügt (07.04.2009, 17:33) --------------------------------------------- So naja jetz kann ich hier auch ma ein bisschen mitreden^^ Also hier meine Lieblingstricks/flourushes/everythingelse, die ich auch kann^^ Trick: Subway Flourish: Vertigo Everytingelse: Under Pressure
|
| |
|
|
|
| Froastforcemagic | Datum: Dienstag, 07.04.2009, 18:28 | Nachricht # 28 |
 Großmeister der Magie
| Also: können: Subway der is easy swiss made... naja, wird knapp... aber hand to mouth is noch mit drin und der tivo 2.0 auch wenn du gut bist
|
| |
|
|
|
| Suchender | Datum: Mittwoch, 08.04.2009, 15:31 | Nachricht # 29 |
 Gandalf
| oki danke^^ Zugefügt (08.04.2009, 14:44) --------------------------------------------- Ich find the Queens fast noch am einfachsten^^ Zugefügt (08.04.2009, 15:31) --------------------------------------------- is jetz auch mein Lieblingstrick (den ich auch kann^^)
|
| |
|
|
|
| Namez | Datum: Mittwoch, 08.04.2009, 15:41 | Nachricht # 30 |
 Gandalf
Nachrichten: 698
| war das jetzt ein post oder ein push? :) ist die dvd empfehlens wert?
Ich putze hier nur... -> أنا مجرد بالفرشاة
Eintrag wurde bearbeitet von Namez - Mittwoch, 08.04.2009, 15:54 |
| |
|
|