|
| An die Forentüre anklopf |
| Angie | Datum: Freitag, 12.02.2010, 15:56 | Nachricht # 1 |
|
Zauberstift
Gruppe: Anfänger
Nachrichten: 1
| Hallo zusammen, bin gestern hier über dieses Forum gestolpert, ich war gleich so fasziniert das ich mich jetzt doch anmelden musste. Wohne mit meiner Familie (Mann, 2 Kinder, und einiges an Haustieren) am Niederrhein. Was gibt es sonst noch..... ich bin Hypnotiseurin, was sich aus einem anfänglichen Hobby heraus entwickelt hat. Mentalmagie finde ich total faszinierend, naja und wenn mich etwas fasziniert dann will ich es auch lernen. Freue mich dieses Forum gefunden zu haben Lieben Gruß Angie
|
| |
|
| |
| BlueMage | Datum: Freitag, 12.02.2010, 17:28 | Nachricht # 2 |
 Vertrauensperson
Gruppe: Profis
Nachrichten: 486
| Herzlich wilkommen hier im Forum . Ich hoffe es wird dir hier gefallen.
|
| |
|
| |
| Jes94 | Datum: Freitag, 12.02.2010, 17:46 | Nachricht # 3 |
 Vertrauensperson
Gruppe: Moderatoren
Nachrichten: 88
| Herzlich willkommen, Ich denke das es dir gefällt Hypnotiseurin klingt spannend... mfg JEs Edit: gleich mal freigeschaltet
|
| |
|
| |
| Angie | Datum: Samstag, 13.02.2010, 09:52 | Nachricht # 4 |
|
Zauberstift
| Danke schön für die nette Begrüssung. Lieben Gruß Angie
|
| |
|
| |
| calle | Datum: Samstag, 13.02.2010, 11:13 | Nachricht # 5 |
|
Zauberjüngling
Gruppe: Fortgeschrittene
Nachrichten: 57
| auch von mir eine nette Begrüßung
|
| |
|
| |
| Magic91 | Datum: Samstag, 13.02.2010, 14:56 | Nachricht # 6 |
 Vertrauensperson
Nachrichten: 2187
| upps. bitte kneifen ? eine echte frau ich der zauberwelt. das ist so selten das es schon fast unwirklich ist aber das freut uns natürlich sehr ! denn mal herzlich willkommen hier bei Blue. wenn du probleme hast einfach melden. Hypnotiseurin ist natürlich eine super vorausetzung für mentalmagie. Du machst ja auch nichts anderes auser den leuten etwas zu suggerieren. und das ist in der mentalmagie wirklich gut wenn man es kann. was den für haustiere ;)? anosnten viel spaß. Gruß carsten p.s wenn du Icq Msn oder skype hast kannst du mir ja mal deine nummer per Pn zusenden
Tauchen Sie mit Zauberer Magiero in die wunderbahre Welt der Magie ein, und erleben Sie Zauberhaftes.
|
| |
|
| |
| Froastforcemagic | Datum: Sonntag, 14.02.2010, 00:53 | Nachricht # 7 |
 Großmeister der Magie
Gruppe: Super Moderatoren
Nachrichten: 2106
| Hey ho^^ Herzlich willkommen auch von mir... Hypnose ist sehr gut. Ich hypnotisiere auch, aber eher selten und eher mit minderem Erfolg, das beste was ich raushauen kann ist der steife schwere arm... Naja, viel Spaß und alles gute fürs forum und so
Im Moment übe ich: Prequel Pandora verschiedene Controls
|
| |
|
| |
| Version1 | Datum: Sonntag, 14.02.2010, 17:45 | Nachricht # 8 |
 Gandalf
Gruppe: Moderatoren
Nachrichten: 781
| so^^ etwas spät aber auch von mir ein herzliches willkommen im forum ein echte frau....das ist tatsächlich fast unmöglich hier viel spass mfg John
Ohne Moral, tick Trips an die Kinder - Sowas wie uns wollte Hitler verhindern.
|
| |
|
| |
| Angie | Datum: Montag, 15.02.2010, 15:35 | Nachricht # 9 |
|
Zauberstift
| Hmm... erstaunlich irgendwie schaffe ich es bei Hobbys und Beruf immer in eine "Männerdomaine" zu rutschen. Quote Ich hypnotisiere auch, aber eher selten und eher mit minderem Erfolg, das beste was ich raushauen kann ist der steife schwere arm... Alles was man nur "eher selten" macht ist fast unmöglich in Perfektion auszuführen. Obwohl wenn du bei deinem Gegenüber eine Levitation hinbekommst, ist es doch schon gar nicht schlecht. Da gilt wohl das gleiche wie fürs Zaubern: Übung macht den Meister. Quote was den für haustiere ;)? 1 Bernersennenhund, 4 Bengalkatzen (sind kleine Minileoparden) eine Volliere mit Vögel und ein Aquarium. Gruß Angie
|
| |
|
| |
| -Dinkel- | Datum: Montag, 15.02.2010, 19:12 | Nachricht # 10 |
|
Vertrauensperson
Nachrichten: 279
| herzlich willkommen viel spass und freude^^
Einfach... aber effektiv...
|
| |
|
| |
| Magic91 | Datum: Montag, 15.02.2010, 19:36 | Nachricht # 11 |
 Vertrauensperson
Nachrichten: 2187
| Quote (Angie) eine Volliere mit Vögel besser gehts nicht zaubervögel sind also vorhanden.... Quote (Angie) ein Aquarium. na supi den kannst du ja auch gleich unterwasser befreiungen ala harry houdini vorführen... NEIN bitte nicht mit tiern zaubern und keine unterwasserbefreiungen war ein witz
Tauchen Sie mit Zauberer Magiero in die wunderbahre Welt der Magie ein, und erleben Sie Zauberhaftes.
|
| |
|
| |
| Namez | Datum: Dienstag, 16.02.2010, 12:51 | Nachricht # 12 |
 Gandalf
Gruppe: Fortgeschrittene
Nachrichten: 698
| ich weiß nicht warum meine erste begrüßung wurde gelöscht : ( naja... Herzlich Willkommen hier bei uns, Quote (Angie) "Männerdomaine" *hustwaswärezaubereiohneassistentinenhust* schön das du tiere magst = ) mögen sie dich denn auch oder hast du sie zum bleiben "überredet"? : ] ich hoffe du kannst diesem forum in der mental-abteilung noch einiges hinzufügen da es bis jetzt nicht sehr ausgeprägt ist^^ ansonsten wünsch ich dir viel spaß hier mfg
Ich putze hier nur... -> أنا مجرد بالفرشاة
|
| |
|
|
 |
|  |
| Copyright MyCorp © 2012 | Website wird durch uCoz verwaltet |
|
 |
|  |
|  |