| calle | Datum: Montag, 21.12.2009, 00:25 | Nachricht # 1 |
|
Zauberjüngling
Gruppe: Fortgeschrittene
Nachrichten: 57
| Also, ich wollte mich hier auch einmal vorstellen. Ich bin Pascal (bitte trotzdem Calle nennen!), ich zaubere seit ca. 2 Jahren nachdem ich bei einer Geburtstagsfeier einen Zauberer gesehen habe. (Dieser wurde mein "Lehrer"!, er brachte mir einige Tricks und Technicken bie und brachte mich in den MZvD [ich bin aber kein Mitglied]) Vor etwa einem halben Jahr habe ich das gesamte Zaubermaterial von einem Verwanten "geschenkt" bekommen (es war sehr viel). Momentan zaubere ich mit einer Assistentin mit dieser ich auch schon einige größere Auftritte hatte. Ich interresiere mich für Illusionen, Micromagie, Stand up Magie. Ich kann mich mit der Kartenmagie nicht anfreunden. Ja, das wars eigentlich, wenn ihr noch etwas wissen wollt dann fragt einfach. Calle
|
| |
|
|
| bicyclefreak | Datum: Montag, 21.12.2009, 12:53 | Nachricht # 2 |
|
Magier
Gruppe: Blockiert
Nachrichten: 164
| hallo und herzlich willkommen im forum was machse den so close up up stand up oder streetmagic usw??
übe momentan : swiss made und aikira und machma perfektionierte ich carnahan fan
|
| |
|
|
| Froastforcemagic | Datum: Montag, 21.12.2009, 19:18 | Nachricht # 3 |
 Großmeister der Magie
Gruppe: Super Moderatoren
Nachrichten: 2106
| Du magst keine Karten? Geh weg XDD Nein natürlich war das ein witz... Auch ich, als Kartenfreak dieses Forums heiße dich herzlich willkommen^^
Im Moment übe ich: Prequel Pandora verschiedene Controls
|
| |
|
|
| Magic91 | Datum: Montag, 21.12.2009, 19:58 | Nachricht # 4 |
 Vertrauensperson
Gruppe: Profis
Nachrichten: 2187
| Bitte keinen werbung für andere foren (wie schon so oft besprochen) Ich werde die webung aus deiner vorstellung entferen ansonsten willkommen hier
Tauchen Sie mit Zauberer Magiero in die wunderbahre Welt der Magie ein, und erleben Sie Zauberhaftes.
|
| |
|
|