| dernick | Datum: Samstag, 28.11.2009, 14:35 | Nachricht # 1 |
|
Zauberstift
Gruppe: Benutzer
| hallo! ich heisse nick, komme aus reutlingen, bin 30 jahre alt und zaubere etwa seit ich 8 bin!hab ein gan gutes know how, im wesentlichen arbeite ich mit karten! zum teil normale bycicle zum teil auch die gaff decks,black tiger, ghost gaff etc und auch ultra gaff. ich find die ellusionist sachen recht cool, und brad christian "unterrichtet" auf seinen dvds ziemlich verständlich! nicht zu vergessen die dan & dave dvds, wobei natürlich derren skill level schon verflucht weit oben ist..;-) mein erstes "gescheites" buch über karten war vor vielen jahren die grosse Kartenschule von Roberto Giobbi. gut zum schluss, daumen darf natürlich nicht fehlen oder floating bill tricks, itr gimmick etc. lg, nick
|
| |
|
|
| Version1 | Datum: Samstag, 28.11.2009, 17:15 | Nachricht # 2 |
 Gandalf
Gruppe: Moderatoren
Nachrichten: 781
| herzlich willkommen im forum viel spass und frohes zaubern klingt so als hättest du schon viel erfahrung ^^ hoffe auf gute zsm arbeit ^^ Quote (dernick) die dan & dave dvds, wobei natürlich derren skill level schon verflucht weit oben ist ist es aber auch 100% wert mfg John
Ohne Moral, tick Trips an die Kinder - Sowas wie uns wollte Hitler verhindern.
Eintrag wurde bearbeitet von Version1 - Samstag, 28.11.2009, 17:16 |
| |
|
|
| Namez | Datum: Samstag, 28.11.2009, 20:26 | Nachricht # 3 |
 Gandalf
Gruppe: Fortgeschrittene
Nachrichten: 698
| Willkommen bei uns! Ich hoffe du findest bei uns noch neue karten tricks und techniken = ) machst du auch andere zauberei? ansonsten viel spaß im forum! mfg
Ich putze hier nur... -> أنا مجرد بالفرشاة
|
| |
|
|
| bicyclefreak | Datum: Samstag, 28.11.2009, 20:39 | Nachricht # 4 |
|
Magier
Gruppe: Blockiert
Nachrichten: 164
| herzlichwillkommen
übe momentan : swiss made und aikira und machma perfektionierte ich carnahan fan
|
| |
|
|
| Froastforcemagic | Datum: Samstag, 28.11.2009, 20:56 | Nachricht # 5 |
 Großmeister der Magie
Gruppe: Super Moderatoren
Nachrichten: 2106
| hi ho^^ Herzlich willkommen und auf gute Zusammenarbeit Greetz Lero
Im Moment übe ich: Prequel Pandora verschiedene Controls
|
| |
|
|
| TC-Tricks | Datum: Samstag, 28.11.2009, 22:06 | Nachricht # 6 |
 Vertrauensperson
Gruppe: Profis
Nachrichten: 18
| Auch von mir, Herzlich Willkommen. Mal einer, der meinem Alter recht nahe kommt MfG TC
|
| |
|
|