| Hallo blaue Magier |
| TC-Tricks | Datum: Sonntag, 08.11.2009, 16:08 | Nachricht # 1 |
 Vertrauensperson
Gruppe: Profis
Nachrichten: 18
| Hi, ich komme aus dem Osten Deutschlands und befasse mich mit der Zauberei seit ca. 1987. Meine Sparten sind Manipulationen (Karten, Bälle), Selbstbau (bau mir alles möglische selber) und Tischzauberei. Mentalmagie mag ich überhaupt nicht MfG TC
|
| |
|
|
|
| bicyclefreak | Datum: Sonntag, 08.11.2009, 17:38 | Nachricht # 2 |
|
Magier
Gruppe: Blockiert
Nachrichten: 164
| herzlich willkoemmen
übe momentan : swiss made und aikira und machma perfektionierte ich carnahan fan
|
| |
|
|
|
| CoNTroVErsE | Datum: Sonntag, 08.11.2009, 18:38 | Nachricht # 3 |
 Zauberstift
Gruppe: Anfänger
Nachrichten: 5
| Herzlich willkommen auch von mir. Machst du es eher berufsmäßig oder als Hobby, denn 22 Jahre sind ne lange Zeit
|
| |
|
|
|
| Magic91 | Datum: Sonntag, 08.11.2009, 18:48 | Nachricht # 4 |
 Vertrauensperson
Nachrichten: 2187
| Quote (TC-Tricks) Mentalmagie mag ich überhaupt nicht das macht mich aber traurig herzlich willkommen bei uns
Tauchen Sie mit Zauberer Magiero in die wunderbahre Welt der Magie ein, und erleben Sie Zauberhaftes.
|
| |
|
|
|
| Version1 | Datum: Sonntag, 08.11.2009, 19:17 | Nachricht # 5 |
 Gandalf
Gruppe: Moderatoren
Nachrichten: 781
| auch von mir ein herzliches willkommen im forum mfg John
Ohne Moral, tick Trips an die Kinder - Sowas wie uns wollte Hitler verhindern.
|
| |
|
|
|
| Froastforcemagic | Datum: Sonntag, 08.11.2009, 19:54 | Nachricht # 6 |
 Großmeister der Magie
Gruppe: Super Moderatoren
Nachrichten: 2106
| hi und herzlich willkommen hier viel spaß und auf gute zusammenarbeit greetz Lero
Im Moment übe ich: Prequel Pandora verschiedene Controls
|
| |
|
|
|
| TC-Tricks | Datum: Montag, 09.11.2009, 10:36 | Nachricht # 7 |
 Vertrauensperson
| @CoNTroVErsE Mache es eigentlich nur als Hobby. Hatte damals aber auch schon eine Aufnahmeprüfung für den MZvD. @Magic91 Ist ja nicht so das ich mir Sachen mit ESP-Karten und anderen nicht auch mal mit antue Hab in meinen Anfangszeiten auch Mentale Sachen gemacht, aber mit der Zeit hat mich das dann genervt, jedesmal so ein Spruch... "Das hast du nicht gewusst....? - Dachte du kannst hellsehen... HAHAHAH Ein paar Sachen sind schon auf Youtube und ein älteres Video auf MyVideo. MfG TC
|
| |
|
|
|
| Magic91 | Datum: Montag, 09.11.2009, 14:07 | Nachricht # 8 |
 Vertrauensperson
| den mal her mit den videos welches thema hatte den deine aufnahme prüfung und bestanden oder nicht :D?
Tauchen Sie mit Zauberer Magiero in die wunderbahre Welt der Magie ein, und erleben Sie Zauberhaftes.
|
| |
|
|
|
| TC-Tricks | Datum: Mittwoch, 11.11.2009, 09:52 | Nachricht # 9 |
 Vertrauensperson
| Quote (Magic91) welches thema hatte den deine aufnahme prüfung und bestanden oder nicht :D? Manipulation mit Tücher und Karten und habe natürlich bestanden Ach ja die Videos, das auf MyVideo ist von VHS gerettet (bischen schlechtere Qualität ist von ca. 1991/92) aber so, nur mit Karten, sah in etwa meine Routine vor dem MZvD aus. Hab vor das ganze nochmal in besserer Quali neu aufzunehmen. Auf MyVideo ist ein kleiner Flash. http://www.youtube.com/watch?v=yiDRNXALU3g "Magic Flash" http://www.myvideo.de/watch/1687025/Magic_Routine "Magic Routine" MfG TC
|
| |
|
|
|
| Magic91 | Datum: Mittwoch, 11.11.2009, 12:14 | Nachricht # 10 |
 Vertrauensperson
| hübch hübch ich bin trotzdem mal so dreist und kritisier 1. schade das man bei dem Magic Flash Video sieht wie du die finger bei der ball manipulation bewegst. ohne diese bewegung wäre das noch genialer. 2. Was ich immer wieder blöd finde. ist es wenn leute Tücher in die DS stopfen und dabei den Mittelfinger Ringfinger und kleinenfinger verwenden. Mal erlich das ist doch nen bisschen unnatürlich oder ? also ich habe das auch am anfang so gemacht und habe beobachtet das die leute stutzig wurden wenn man alle finger verwendet. das vieleicht mal als anregung aber wirklich gutes video. wenn du möchtest kannste mir ja mal fals vorhanden deine ICQ nummer schicken
|
| |
|
|
|
| Namez | Datum: Samstag, 14.11.2009, 18:48 | Nachricht # 11 |
 Gandalf
Gruppe: Fortgeschrittene
Nachrichten: 698
| Willkommen bei uns 'TC'! darf ich deinen namen erfahren? = ) Quote (TC-Tricks) Mentalmagie mag ich überhaupt nicht happy find ich auch schade :P und deine videos sind nicht schlecht! ich denke dir dürfte es hier gefallen ;) viel spaß im forum! mfg
Ich putze hier nur... -> أنا مجرد بالفرشاة
|
| |
|
|
|
| TC-Tricks | Datum: Samstag, 14.11.2009, 19:40 | Nachricht # 12 |
 Vertrauensperson
| Quote (Namez) darf ich deinen namen erfahren? = ) Klar TC ist eine Abkürzung, war ja klar aber ihr könnt auch Thomas zu mir sagen MfG TC
|
| |
|
|
|
| Namez | Datum: Sonntag, 15.11.2009, 14:26 | Nachricht # 13 |
 Gandalf
Gruppe: Fortgeschrittene
Nachrichten: 698
| Quote (TC-Tricks) aber ihr könnt auch Thomas zu mir sagen biggrin hallo Thomas = ) da wird sich der andere thomas freuen ; ) was wäre dir den am liebsten wie wir dich nennen?
Ich putze hier nur... -> أنا مجرد بالفرشاة
|
| |
|
|
|
| Thomas | Datum: Montag, 16.11.2009, 12:56 | Nachricht # 14 |
 Vertrauensperson
Nachrichten: 361
| Ja ein Namenfetter Ich heiße dich, auch mal willkommen Besser spät als nie
Ich: Mama wenn ich Erwachsen bin will ich Zauberer werden Mama: Beides zusammen geht nicht mein Sohn!
|
| |
|
|