| CoNTroVErsE |
| CoNTroVErsE | Datum: Donnerstag, 05.11.2009, 16:10 | Nachricht # 1 |
 Zauberstift
Gruppe: Anfänger
Nachrichten: 5
| Dann möchte ich mich doch auch mal kurz vorstellen. Heiße Andreas, bin seit kurzem 17 Jahre "jung" und wohne im schönen Bayern nähe München. Mit der Magie, aber vor allem der Kartenmagie habe ich vor ca. 1 1/2 Jahren angefangen. Vor einem halben Jahr habe ich leider wegen privaten/schulischen Gründen eine Pause einlegen müssen und habe aber jetzt wieder gemerkt, wie sehr es mir fehlt. Deshalb hab ich meine alten Bicycle Kartendecks wieder hervorgeholt und angefangen die Grundzüge wieder flüssig einzustudieren Ich hoffe ich kann mich mithilfe dieses Forums und seiner Member wieder schnell im Bereich der Kartenmagie zurechtfinden, neue Ideen entwickeln und diese austauschen. Lg Andi
|
| |
|
|
|
| Thomas | Datum: Donnerstag, 05.11.2009, 16:58 | Nachricht # 2 |
 Vertrauensperson
Gruppe: Profis
Nachrichten: 361
| Hi Cont, Wünsch dir viel Spaß hier im Forum!
Ich: Mama wenn ich Erwachsen bin will ich Zauberer werden Mama: Beides zusammen geht nicht mein Sohn!
|
| |
|
|
|
| bicyclefreak | Datum: Donnerstag, 05.11.2009, 18:32 | Nachricht # 3 |
|
Magier
Gruppe: Blockiert
Nachrichten: 164
| herlich willkommen
übe momentan : swiss made und aikira und machma perfektionierte ich carnahan fan
|
| |
|
|
|
| Namez | Datum: Donnerstag, 05.11.2009, 18:33 | Nachricht # 4 |
 Gandalf
Gruppe: Fortgeschrittene
Nachrichten: 698
| Willkommen Andreas! Quote (CoNTroVErsE) bin seit kurzem 17 Jahre "jung" glückwunsch nachträglich ! Quote (CoNTroVErsE) Deshalb hab ich meine alten Bicycle Kartendecks wieder hervorgeholt und angefangen die Grundzüge wieder flüssig einzustudieren wink das ist gut! Quote (CoNTroVErsE) neue Ideen entwickeln und diese austauschen. hoffe ich auch = ) ansonsten wünsche ich dir noch viel spaß im forum! mfg
Ich putze hier nur... -> أنا مجرد بالفرشاة
|
| |
|
|
|
| Froastforcemagic | Datum: Donnerstag, 05.11.2009, 18:54 | Nachricht # 5 |
 Großmeister der Magie
Gruppe: Super Moderatoren
Nachrichten: 2106
| Hi, herzlich willkommen und viel spaß hier bei fragen steht dir sogut wie jeder zur verfügung ^^
Im Moment übe ich: Prequel Pandora verschiedene Controls
|
| |
|
|
|
| CoNTroVErsE | Datum: Donnerstag, 05.11.2009, 19:48 | Nachricht # 6 |
 Zauberstift
| Freut mich, dass man hier so nett aufgenommen wird Mal schaun wie schnell ich alles wieder draufhabe und wieder auf dem neuesten Stand bin^^
|
| |
|
|
|
| Thomas | Datum: Donnerstag, 05.11.2009, 19:51 | Nachricht # 7 |
 Vertrauensperson
Nachrichten: 361
| Du bekommst im Forum sogar eine eigene Vertrauensperson falls du was brauchst kann du dich an ihn (oder sie?) wenden
Ich: Mama wenn ich Erwachsen bin will ich Zauberer werden Mama: Beides zusammen geht nicht mein Sohn!
|
| |
|
|
|
| CoNTroVErsE | Datum: Donnerstag, 05.11.2009, 19:58 | Nachricht # 8 |
 Zauberstift
| Quote (Thomas) Du bekommst im Forum sogar eine eigene Vertrauensperson falls du was brauchst kann du dich an ihn (oder sie?) wenden smile Hehe, hab ich gelesen. Find ich ne super Idee und hab so was noch nie zuvor in nem Forum erlebt, obwohl ich sagen muss, dass ich wirklich in Foren der verschiedensten Fachbereiche(Onlinespiele/Programmierung usw.) schon vorbeigeschaut habe.
|
| |
|
|
|
| Version1 | Datum: Donnerstag, 05.11.2009, 22:00 | Nachricht # 9 |
 Gandalf
Gruppe: Moderatoren
Nachrichten: 781
| herzlich willkommen auch von mir hoffe auf gute zsm arbeit und frohes zaubern mfg John
Ohne Moral, tick Trips an die Kinder - Sowas wie uns wollte Hitler verhindern.
|
| |
|
|
|
| Magic91 | Datum: Freitag, 06.11.2009, 12:49 | Nachricht # 10 |
 Vertrauensperson
Nachrichten: 2187
| herzlich willkommen auch von mir wenn es probleme giebt schreib mich ruig an. wenn du möchtest kannst du mir auch deine icq nummer schicken. (obwohl icq heute morgen bei mir spinnt ) @froast force magic. bitte stelle doch auch den text rein wenn du die leute auf anfänger schaltest.
Tauchen Sie mit Zauberer Magiero in die wunderbahre Welt der Magie ein, und erleben Sie Zauberhaftes.
|
| |
|
|