| GinMind | Datum: Montag, 26.10.2009, 18:23 | Nachricht # 1 |
|
Zauberstift
Gruppe: Anfänger
| Guten Abend meine Magier-Freunde, Mein Name ist Tobias, 17 Jahre alt, wohnhaft in der schönen Südpfalz Ich betreibe aktiv Zaubertricks nun seit etwa 2 Jahren, angefangen mit Coin-Magic, danach alles mit Karten! Ich liebe es, Künstler zu sehen, die nicht mit Gaffs überzeugen, sondern mit purem Skill ! Vorallem Coin Routines, die absolut smooth sind, find ich einfach nur wunderbar! Mit dem Einstieg in den Karten-Bereich wurde ich immer wieder enttäuscht. Ich musste mir einige Gaff-Karten kaufen, nun besitze ich über 60 solcher "fake"-karten Die Flourishes hingegen haben es mir auch angetan! Natürlich sind auch andere Zauberzubehör im Sortiment, kommen allerdings seltener zum Einsatz ( außer den Spongeballs, die wohl legendär sind XD ) Ich hoffe, ich finde hier das, wonach ich suche, und natürlich möchte ich, wenn möglich, auch euch helfen (: glg GinMind
|
| |
|
|
| bicyclefreak | Datum: Montag, 26.10.2009, 20:06 | Nachricht # 2 |
|
Magier
Gruppe: Blockiert
Nachrichten: 164
| herzlich willkommmen von mir und auf schöne beiträge greets bicyclefreak
übe momentan : swiss made und aikira und machma perfektionierte ich carnahan fan
|
| |
|
|
| Version1 | Datum: Montag, 26.10.2009, 21:19 | Nachricht # 3 |
 Gandalf
Gruppe: Moderatoren
Nachrichten: 781
| auch von mir herzlich willkommen im forum auf gute zsm arbeit & frohes posten mfg John
Ohne Moral, tick Trips an die Kinder - Sowas wie uns wollte Hitler verhindern.
|
| |
|
|
| Froastforcemagic | Datum: Dienstag, 27.10.2009, 19:40 | Nachricht # 4 |
 Großmeister der Magie
Gruppe: Super Moderatoren
Nachrichten: 2106
| Jo, herzlich willkommen hier Viel erfolg und so
Im Moment übe ich: Prequel Pandora verschiedene Controls
|
| |