|
| Hallo |
| Hypnotist | Datum: Samstag, 03.10.2009, 01:58 | Nachricht # 1 |
 Zauberstift
Gruppe: Anfänger
Nachrichten: 5
| Hallo, mein Name ist Tim, ich bin 24 und komme aus Kassel in Nordhessen. Mich fasziniert die Zauberei schon seit ich denken kann und mag am liebsten Street Magic, Tricks die man direkt vor Leuten vorführen kann. Z.B. Color Change oder Karten oder Würfel schweben lassen, da steh ich drauf. Den Nick habe ich gewählt, weil ich 2006 Hypnose gelernt und dann auch knapp zwei Jahre praktisch eingesetzt habe. Mittlerweile mache ich in diesem Bereich aber nur noch für Freunde Sitzungen und mal kleinere Shows auf Geburtstagen, mehr nicht mehr. Ich hoffe, ich kann hier einige der Tricks lernen und es wird eine schöne Zeit hier im Forum. LG Tim
|
| |
|
| |
| larkollo | Datum: Samstag, 03.10.2009, 09:59 | Nachricht # 2 |
|
Zauberjüngling
Nachrichten: 22
| Wilkommen hier, Und noch viel spass mit uns. was hypnotierst du denn so, dass interessiert mich auch? Mfg Larkollo.
|
| |
|
| |
| bicyclefreak | Datum: Samstag, 03.10.2009, 11:11 | Nachricht # 3 |
|
Magier
Gruppe: Blockiert
Nachrichten: 164
| herzlich willkommen auch von mir
übe momentan : swiss made und aikira und machma perfektionierte ich carnahan fan
|
| |
|
| |
| Hypnotist | Datum: Samstag, 03.10.2009, 12:24 | Nachricht # 4 |
 Zauberstift
| Hallo, was meinst du mit der Frage, "was" ich hypnotisiere? Menschen natürlich
|
| |
|
| |
| larkollo | Datum: Samstag, 03.10.2009, 22:21 | Nachricht # 5 |
|
Zauberjüngling
Nachrichten: 22
| Quote (Hypnotist) Menschen natürlich das ist mier auch klar, aber was machst du dann mit ihnen oder so?
Eintrag wurde bearbeitet von larkollo - Samstag, 03.10.2009, 22:22 |
| |
|
| |
| Hypnotist | Datum: Samstag, 03.10.2009, 23:19 | Nachricht # 6 |
 Zauberstift
| Das kommt drauf an, welches Ziel verfolgt wird. Eine Zeit lang habe ich ja Sitzungen gemacht und damit Leuten geholfen, mit dem Rauchen aufzuhören, Ängste zu verlieren usw. Solche Sitzungen mache ich aber eigentlich nur noch auf Anfrage bei Freunden und Bekannten. Ansonsten, so auf Partys, sind es eher Elemente aus der Showhypnose, wie halt den eigenen Namen vergessen lassen, jemanden auf den Boden festkleben zu lassen und solche Sachen, da gibt es sehr viel, was man machen kann.
|
| |
|
| |
| eric3103 | Datum: Montag, 05.10.2009, 07:46 | Nachricht # 7 |
 Zauberjüngling
Gruppe: Profis
Nachrichten: 73
| Hallo auch von mir... Viel Spass hier
|
| |
|
| |
| eric3103 | Datum: Montag, 05.10.2009, 07:47 | Nachricht # 8 |
 Zauberjüngling
Nachrichten: 73
| Herzlich Willkommen, Wir haben dich so eben als Anfänger freigeschaltet, dadurch kannst du folgende Bereiche einsehen und dich beteiligen: Im Forum: - Tutorials für Anfänger, Fortgeschrittene und Profis
- Kartentrick Tutorial (Anfänger)
- Allgemeine Tricks (Anfänger)
und auf der Hauptseite: Den Status Fortgeschrittener ereichst du in dem du einen Kleinen Test (schriftlich) bestehts. Diesen Kannst du jederzeit bei: Magic91 via einer Persönlichen nachricht "beantragen". Wir werden dir dann schnellstmöglich den Test zukommen lassen. (weiter Inforamtionen im test) Zudem haben wir dir eine Vertrauensperson (VP) zugeteilt, die du bei Problemen jeglicher Art anschreiben kannst und auch solltest. Deine Vertrauensperson ist : Magic91 Die VP wird sich bald per PN bei dir melden. Das ist Nicht alles . Auch eine Zeitung das BlueMagicMagazine kannst du jeden Monat kostenlos Downloaden, und so immer neue Informationen erhalten. Den aktuellen Download Link findest du hier Auch Bietet Bluemagician.de Dir ein Zauber VZ. Also ein Verzeichniss mit Zauberkünstlern. Bei welchem du hier : BlueMagicCircle(klick mich) Kostenlos beitreten kannst. Als letzes möchten wir dich noch auf unsere Regeln aufmerksam machen und dich bitten, dass du sie dir einmal durchliest und dich daran hälst:
>Allgemeine Forumsregeln< Wir hoffen auf eine gute Zusammenarbeit! Dein Bluemagician Team (MaXimum; Magic91; DeKo_Magic; heini; Eric3103; Stefan)
|
| |
|
| |
| Magic91 | Datum: Montag, 05.10.2009, 11:32 | Nachricht # 9 |
 Vertrauensperson
Nachrichten: 2187
| ein herzliches willkommen auch von mir. wenn du willst kannst du mir ja fals vorhanden deine ICQ /msn nummer via PN schicken. interesiere mich übrigens auch sehr für hypnose.
Tauchen Sie mit Zauberer Magiero in die wunderbahre Welt der Magie ein, und erleben Sie Zauberhaftes.
|
| |
|
| |
| Hypnotist | Datum: Montag, 05.10.2009, 13:23 | Nachricht # 10 |
 Zauberstift
| Hallo, vielen Dank für die nette Begrüßung, ist ja super was ihr alles bietet. Magic91 ich schicke dir gleich meine ICQ-Nummer
|
| |
|
|
 |
|  |
| Copyright MyCorp © 2012 | Website wird durch uCoz verwaltet |
|
 |
|  |
|  |