|
| The next uri geller 2 |
| Heini | Datum: Donnerstag, 12.02.2009, 17:22 | Nachricht # 31 |
|
Vertrauensperson
Gruppe: Super Moderatoren
Nachrichten: 255
| au ja, ully ist imemr noch mein aaaabsoluter favourit! ( ich als schauspieler mag ihn^^)....aber ein wenig zu gewagt, das find ich auch. ich mein, es war nur gespielt, aber trotzdem zu heftig. mir gefälkts besser wenn er über private dinge erzählt. (gerne mehr vom teddybären, oder jedenfalls vom auge xD)
|
| |
|
| |
| dyfekiach | Datum: Donnerstag, 12.02.2009, 20:27 | Nachricht # 32 |
 Zauberamateur
Gruppe: Fortgeschrittene
Nachrichten: 108
| jan becker is mein Favourite er kann etwas und bringt das super rüber
möchte gerne Kartentricks lernen. habe von dieser Andresse erfahren und nutze sie
|
| |
|
| |
| Magic91 | Datum: Donnerstag, 12.02.2009, 22:28 | Nachricht # 33 |
 Vertrauensperson
Gruppe: Profis
Nachrichten: 2187
| sry hatte Keine Zeit meinen bericht zu schreiben daher danke an dyfekiach. Mein Fazit: Jan Becker = Super ... Jan Rouven = Ich fand sein Kunststück gut , sehr gut sogar ,sau sau gut nur habe ich nicht verstanden wiso es "brennedes Seil" (oder so) hieß. Ich Hätte es genant ich bringe Mental den uri dazu auf der Bühne Zu Platzen Nein mal im ernst sehr Peinlich Daniel und Gabriel Die 6 Mädel waren das einzigst schöne an dem Kunststück fande ich langsam wurde es bei den 2 zu monoton . WAJATAN Ich habe mal gehört das indianer Halogenuide für Rituale genommen haben er hat zuviel davon genommen und zu wenig geübt und seine art zu performen . nicht gut . ich schlaf aleine bei seinem Reden halb ein ULLY Loup Ja wie ich gelesen habe haben sich einige ja sehr über seine satans beschwörung aufgeregt. sogar die kat. Kirsche ich bin selber gut Gläubig und fand das nicht schlimm sogar ehr sehr pepig und genial . deshlab wenn irgentjemand der Kirsche das liest TAKE IT EASY Ully und Jan Becker sind die besten
Tauchen Sie mit Zauberer Magiero in die wunderbahre Welt der Magie ein, und erleben Sie Zauberhaftes.
|
| |
|
| |
| dyfekiach | Datum: Freitag, 13.02.2009, 19:44 | Nachricht # 34 |
 Zauberamateur
| Quote (Magic91) ich bin selber gut Gläubig und fand das nicht schlimm sogar ehr sehr pepig und genial . ich bin ebenfalls gläumig und finde, dass du recht hast magic 91, denn das war mal etwas anderes als das ganze rumgeschwafel, was die in der show sonst so abgeben
möchte gerne Kartentricks lernen. habe von dieser Andresse erfahren und nutze sie
|
| |
|
| |
| enzo | Datum: Samstag, 14.02.2009, 10:39 | Nachricht # 35 |
 Zauberamateur
Nachrichten: 94
| ich sag die ganzen tricks sind abgesprochen
What I´m about to do....Anybody can do..If you belive
|
| |
|
| |
| magicgirl226 | Datum: Samstag, 14.02.2009, 23:36 | Nachricht # 36 |
 Zauberjüngling
Nachrichten: 37
| ganz ehrlich ich finde uri geller show total sinnlos... das sind keine tricks das ist kinderkram! ich meine, was ist das schon für ein trick, du malst ein dreieck, ein kreis, oder ein veireck, und er weiß was du gemalt hast...
|
| |
|
| |
| Froastforcemagic | Datum: Sonntag, 15.02.2009, 01:18 | Nachricht # 37 |
 Großmeister der Magie
Nachrichten: 2106
| Quote (DeKo_Magic) ...wenn man keine ahnung hat... Zeig mir eine Seite auf der man Karten für diese Show erwerben kann
Im Moment übe ich: Prequel Pandora verschiedene Controls
|
| |
|
| |
| magicgirl226 | Datum: Sonntag, 15.02.2009, 11:50 | Nachricht # 38 |
 Zauberjüngling
| Quote (Froastforcemagic) Zeig mir eine Seite auf der man Karten für diese Show erwerben kann http://www.peopleandmore.info/index.p....emid=78
Eintrag wurde bearbeitet von magicgirl226 - Sonntag, 15.02.2009, 11:51 |
| |
|
| |
| Magic91 | Datum: Sonntag, 15.02.2009, 13:50 | Nachricht # 39 |
 Vertrauensperson
| @froast Bin vor 6 wochen von Ndemol der Productions fimra noch angefuen worden. wenn man öfter schonmal bei aufzeichnungen im Fernseh war rufen die an und fragen ob man will. und die haben für THNUG" gefragt leider ist das ja ziemlich in der Karnevalszeit. und daher schlecht aber auch bei der Ufo show vom uri hatten die gefragt also karten bekommt man.
Tauchen Sie mit Zauberer Magiero in die wunderbahre Welt der Magie ein, und erleben Sie Zauberhaftes.
|
| |
|
| |
| magicgirl226 | Datum: Sonntag, 15.02.2009, 17:26 | Nachricht # 40 |
 Zauberjüngling
| Quote (DeKo_Magic) Danke magicgirl226... da hast du deine Möglichkeit, Froast! immer für einen spaß zu haben Quote (Magic91) @froast Bin vor 6 wochen von Ndemol der Productions fimra noch angefuen worden. wenn man öfter schonmal bei aufzeichnungen im Fernseh war rufen die an und fragen ob man will. und die haben für THNUG" gefragt biggrin leider ist das ja ziemlich in der Karnevalszeit. und daher schlecht sad aber auch bei der Ufo show vom uri hatten die gefragt also karten bekommt man. warum hast du nicht angenommen? vielleicht kannst du ne gute zaubererkarriere aufbauen
|
| |
|
| |
| Froastforcemagic | Datum: Sonntag, 15.02.2009, 19:29 | Nachricht # 41 |
 Großmeister der Magie
Nachrichten: 2106
| hmm, vllt kauf ich mir ma n paar davon^^
Im Moment übe ich: Prequel Pandora verschiedene Controls
|
| |
|
| |
| magicgirl226 | Datum: Montag, 16.02.2009, 19:43 | Nachricht # 42 |
 Zauberjüngling
| achso dann hab ich das falsch verstanden tut mir leid
|
| |
|
| |
| PsiCard | Datum: Montag, 23.02.2009, 20:48 | Nachricht # 43 |
 Magier
Nachrichten: 209
| Back2Topic... Ich finde, das Uri Geller kaum noch zu den Zaubertricks gezählt werden kann, da die meisten Tricks doch eh nur durch die "Technik von heute" möglich gemacht werden... Ich schau's mir zwar regelmäßig an (^_^), finde aber, dass, wenn man es überhaupt als Zaubern zählen kann, es recht Niveauloses Zaubern ist.
Sei ein Könner, nicht nur Kenner!!
|
| |
|
| |
| dyfekiach | Datum: Mittwoch, 25.02.2009, 16:35 | Nachricht # 44 |
 Zauberamateur
| tut mir leid, dass das so spät kommt: Waayatan Ully Loup - (Favorit) Jan Rouven - (Favorit) Manuel Horeth Jan Becker - (Favorit) und nun zur gestrigen Folge: Jan becker (Favorit) Jan Rouven Ully Loup Manuel Horeth Zugefügt (25.02.2009, 16:35) --------------------------------------------- mein kommentar is, dass im Halbfinale echt mal was gezeigt wurde, bei dem man nicht nur einschläft: wie immer hat mich Jan Becker total überzeugt und ist meiner meinung nach der beste von allen.Er bringt das so überzeugend rüber. nach ihm kommt direkt Ully Loup, der durch seine Erscheinung, seiner Aussprache und seinen auftritten echt wasbesonderes an sich hat, was anders ist, als bei den anderen(Bsp. seine Beschwörung in der 5. Folge). Jan Rouven(der mich anfangs total eingenommen hat) und Manuel Horeth sind auch gut, aber sind nicht die, für die ich stimmen würde.
|
| |
|
| |
| Magic91 | Datum: Mittwoch, 25.02.2009, 16:42 | Nachricht # 45 |
 Vertrauensperson
| zu Gestern Hübch Jan Becker : Genial Jan Rouven : der trick ist ja wohl mal so schief gegangen die flaume hat garnicht gebrannt . Ully loup [Favorit]: Mentalmagie pur Total genial Manuel horeth . hoch jor war ganz nett.
|
| |
|
|
 |
|  |
| Copyright MyCorp © 2012 | Website wird durch uCoz verwaltet |
|
 |
|  |
|  |