| Meine Meinungen : Ja Es War wohl der Abend der Misglückten Kunststücke . Aber dazu bei den einzelen Künstlern mehr . AARON CROW : Ja Aaron war Oki . sag ich mal . Die Performences war recht Passabel. Mir gefiehl nicht das er GARNICHT Sagte Leier Lieber Aaron hast du am Thema der sendung Vorbei Interpretiert. Den Es geht um Mentalisten und das Hatte nicht im ansatz mit mentalismus zu tuen ! oder was sagt ihr ? MANUEL HORETH : schön gemachte Nummer . Nett und für mcih bis dato unerklärlich.(ich komm schon noch drauf :P) Ja Mein heutiger Tages Top Sieger .... DANIEL UND GABRIEL: Ihnen Passiert das erste Kleine missgeschick ..... Ich persönlich fand es Schwach . mehr kann ich nicht sagen . AMILIA Nette Frau Aber Der Oberbürner an dem abend. Sie ist Fast ertrunken . (ja das war SICHERLICH NIICHT ) gespielt (wiso sollte sie ihren eigen Trick Verderben) Das einzigst Menatle an dem Act war das der Bühnenarbeiter mit der Seitenschneider Kahm ..... Nein Erlich . das war eigentlich schön gemacht . ja die Art zu performen fand ich gut allerdings wäre es besser gewesen wenn es auch Funktioniert hätte ... naja wo die schuld zu suchen ist .. weis ich nicht Alle haben Überlebt (mit nem Schock ) also ende gut alles gut Und sie ist weiter gekommen (womit ich nciht gerechnet ahbe) fargt sich wieviel singelmänner da angerufen haben :D:D:D WAAYATAN JAAAAAAAAAAAAAAAAAAaaaaaaaaaaaaaa was soll ich sagen . Der dritte wo es scheif ging (was selbst uri ansprach) und ich fande es leider sehr schwach . gebe uri recht Besser üben (den das hat er ihm nett umschrieben ja gesgat ;)) und Mehr aus sich Rauskommen sonst wird das nichts mit dem Tittel TNUG Jap das war mein kleinen Fazit .... was dnekt ihr so ?
Tauchen Sie mit Zauberer Magiero in die wunderbahre Welt der Magie ein, und erleben Sie Zauberhaftes.
|