Dennis hat natürlich recht das das alles vertraglich ausgemacht ist ! allerdings geht durch solche sendungen der aberglaueb höher habe letzens auf der suche nach infos über ully loup eine Text einer frau gefunden wo ich ehct dachte wo war die dame als gott es gehirn ferteilt hat ! Sie meinte in 2 DINA4 seiten das es einzig und alleine Ullys schuld seie das Raven einen Hirnschlag hatte das war seine Schwartze magie und bla blie blub. und ETLICHE 100 zustimmungen standen darunter. Das geht den echt zu weit . wenn ich schon höre das uns Raven IM Tv erzählt er wäre krnak und hätte nachts im Traum mit seinen Raben selbstheilung begangen! Oki wenn er krank war schlimm aber wenn es nur PR gag etc. war echt Unter aller sau . obwohl ich zumindest dran denke das er uns die Krankheit nciht vorspielt aber wenn es soweit kommt das leute sowas schreiben oder das Uri uns eine sendung verklauf in den er mit Aliens kontakt aufnnimt wo landen wir da ? Kontakt aufname mit Aliens Ich habe ja astronmichen hintergund durch mein 2 hobby die Astronomie . Und sage euch es gibt zu 99,99% bewiesen anderes Inteligentes Leben im Weltraum Nun zu der sendung als ich die Gäste gesehen habe die da anwesend waren habe ich schon nen schlag bekommen Nina hagen Erich fan denekin und 2 deppen die behaupten das sie regelmässig entfürt werden ! kann man noch tiefer sinken ? JA nicht nur das daniken und Hagen den gewohnten müll erzählen den sie immer erzählen NEIN. Man hat auch noch einen "Astrophysiker" da der den Weltraum abhorcht. Die leute die die show produzirt haben haben effik gesucht bis sie einen hatte und ich wette darauf des der ,der da sas nicht astrophsiker ist . Dan hat mein ein Radio teleskop in der ukraine oder so gemietet und sendete damit signale ins all. das geilste ist die signale waren gepackt die das radioteleskop ins all geschikt haben soll (das die ausendung wirklich geschehen ist daran zweifel ich bis heute und nicht nur ich das ist die algemeine Astronomen meinug das das nciht passirt ist ) Also waren die zuschaer botshcfaten gepackt warscheinlich als .rar oder so . Nun müssen wir ja hoffen das die helden auch ein Programm zum entpacken zugelget haben z.b Winrar sonst sind die aliens ganz schön verarscht worden wenn sie es bekommen. naja Spaßs bei seite . Die sendung mit den Aliens war der großte humbug 4 monate wirda ngegpündigt 2 stunden wird uns müll erzählt damit man am ende zu hören bekommt ja 2012 da kommen die aliens weil der majakalender da ausläuft (andere leute behauoten dan geht die welt unter ( ich behauote wiso sollten die mayas nen kalendern bauen der 7000000000 jahre reinrechnet die wollten den erstmal testen) auserdem fängt der kalender das wissen die meitsen nicht nach nur 1 sekunde pause wieder von Vorne an . Wie weit will man uns noch Verarschen im Fernsehn ?
Tauchen Sie mit Zauberer Magiero in die wunderbahre Welt der Magie ein, und erleben Sie Zauberhaftes.
|