| Uri Geller |
| Drue212 | Datum: Dienstag, 09.12.2008, 19:04 | Nachricht # 1 |
 Magier
Gruppe: Profis
Nachrichten: 203
| Glaubt ihr an uri geller und die anderern (farid,raven...) das sie wirklichh kontakt mit dem jenseits un so haben . also ich net sind alles nur tricks
Tarantula ich habe Tarantula !!! =)
|
| |
|
|
|
| king_manni | Datum: Dienstag, 09.12.2008, 19:43 | Nachricht # 2 |
|
Zauberjüngling
Gruppe: Fortgeschrittene
Nachrichten: 58
| also uri geller raven und so sind alle nur am verarschen der einzige der annährend was kann ist finde ich ist farid
|
| |
|
|
|
| BlueMasteR | Datum: Dienstag, 09.12.2008, 19:46 | Nachricht # 3 |
 Meister der Magie
Nachrichten: 2005
| Quote (king_manni) der einzige der annährend was kann ist finde ich ist farid FARID???? Weisste den Trick mit den Nagelgewehre da oder wie sie heissen? Den habe ich beim ersten mal entlarvt!! A pro po, gab es nicht schon so ein Thread??
---BlueMasteR---
|
| |
|
|
|
| king_manni | Datum: Dienstag, 09.12.2008, 20:06 | Nachricht # 4 |
|
Zauberjüngling
Gruppe: Fortgeschrittene
Nachrichten: 58
| ja mit den nagelgewehr ist wahrscheinlich manipuliert oder so aber meinste das raven und co& besser waren ich denke mal nicht ps: ist nicht beleidigend gemeint
|
| |
|
|
|
| BlueMasteR | Datum: Dienstag, 09.12.2008, 21:16 | Nachricht # 5 |
 Meister der Magie
| Quote (king_manni) meinste das raven und co& besser waren ich denke mal nicht Keiner von den alten war gut! Ich musste manchmal lachen! Und dann noch dieses "STOP HIM!!!" ....alles nur Show.... Quote (king_manni) : ist nicht beleidigend gemeint LOL Quote (DeKo_Magic) Nicolei Friedrich Bin auch der Meinung... Oder der andere da, mit diesem Kartentrick...
---BlueMasteR---
|
| |
|
|
|
| Drue212 | Datum: Mittwoch, 10.12.2008, 15:38 | Nachricht # 6 |
 Magier
Nachrichten: 203
| oder als farid das auto schweben geelassen hat ... DAS war Billig man hat EINDEUTIG in hitergrund ein kran gesehen
Tarantula ich habe Tarantula !!! =)
|
| |
|
|
|
| hightofi | Datum: Mittwoch, 10.12.2008, 19:00 | Nachricht # 7 |
 Dumbledore
Nachrichten: 314
| Alles nur Hochstappler. Alle aber komplett ALLE Tricks von Uri sind aufgedeckt auser den mit den Löffel. Sonst ist alles nur kompletter beschiss
|
| |
|
|
|
| BlueMasteR | Datum: Mittwoch, 10.12.2008, 21:34 | Nachricht # 8 |
 Meister der Magie
| Quote (DeKo_Magic) bescheißen Also Leute! Das ihr das Beschiss nennt macht mich wirklich krank! Leute das ist kein Beschiss ok? Sonst sind wir alle Scheisser oder was? Ist David Copperfield ein Scheisser? Ist David Blaine ein Scheisser?? Nennt das bitte nicht beschiss sondern entertaining! Oder wie ihr wollt! Aber NICHT Beschiss! Sonst verarscht ihr und jetzt alle hier! Wir lernen Tricks nicht zum Leute bescheissen sondern um Spass dran zu haben, um zu entertainen! OK ? Gruss noch  Zugefügt (10.12.2008, 21:34) --------------------------------------------- und Faird auch wollte uns BESTIMMT nicht verarschen, sondern nur 10 Minuten entertainen. Das hat er mit dem Auto nicht geschafft, ok, aber er wolte und nicht bescheissen! Wie Nicolai Friedrich auch nicht, und wie Uri Geller selbst es nie machen wollte
---BlueMasteR---
|
| |
|
|
|
| BlueMasteR | Datum: Mittwoch, 10.12.2008, 21:49 | Nachricht # 9 |
 Meister der Magie
| Quote (DeKo_Magic) ...falls du meine Position missverstanden haben solltest xD Ich meinte auch nicht dich Also einfach so allgemein gesagt.. Quote (DeKo_Magic) ...und mein Post war im ersten Teil teils ironisch^^ Habs gemerkt Naja...BTT
---BlueMasteR---
|
| |
|
|
|
| tunderstrike | Datum: Sonntag, 14.12.2008, 14:05 | Nachricht # 10 |
 Zauberjüngling
Gruppe: Anfänger
Nachrichten: 50
| ich glaube mit bescheißen sollte (in meinen augen) eher gemeint sein, dass wir alle (hoff ich mal) nicht darauf bestehen richtig zauber zu können, sondern jeder normale mensch weiß das da ein trick dahinter steht aber das was an uri geller so scheiße ist, dass er ja darauf besteht das er zaubern kann, er erzählt rum, dass er übersinnliche kräfte usw. hat. Das stört mich an ihm (und seinen schergen) PS: scho mal die amerikanische ausgabe von The Next Uri Geller gesehen? in der Criss Angel quasi die show kaputtmacht
|
| |
|
|
|
| hightofi | Datum: Dienstag, 16.12.2008, 10:21 | Nachricht # 11 |
 Dumbledore
| ja sorry, vielleicht habe ich mich falsch ausgedrückt. Was wir hier machen bzw. die meisten Zauberkünstler ist völlig in ordnung, bescheißen nicht oder sonst was. Ich hab aber persönlich ein Problem mit Uri, ich sag mal das das der bekannteste Illusionist weltweit ist und wirklich die Menschen GLOBAL komplett verarscht. Ich bin echt stolz hier bei euch im forum mitzumischen und ganz ehrlich ich beschimpfe hier keinen das er bescheist oder sonst was. Aber bei mir gibt es eine schmerzgrenze zwischen zauberei und beschiss. Bitte nimmt mir das nicht böse leute, aber das is halt meine Meinung
|
| |
|
|
|
| hightofi | Datum: Dienstag, 16.12.2008, 14:48 | Nachricht # 12 |
 Dumbledore
| Quote (DeKo_Magic) ...das ist falsch... der wohl bekannteste ist Copperfield...^^ jop, sorry da muss ich dir rechtgeben^^ es geht mir im prinzip nur darum das ich von Uri nicht viel halte und das ich euch auf KEINEN FALL verbal angreifen wollte.
|
| |
|
|
|
| hightofi | Datum: Dienstag, 16.12.2008, 15:07 | Nachricht # 13 |
 Dumbledore
| ne paast schon, ich damit jemanden bestimmten gemeint, der meine Aussage auf alle Illusionisten bezieht. Hier ist aber deutlich geschildert das der Thread Uri Geller heist
Eintrag wurde bearbeitet von hightofi - Dienstag, 16.12.2008, 15:07 |
| |
|
|
|
| Magic91 | Datum: Dienstag, 06.01.2009, 11:55 | Nachricht # 14 |
 Vertrauensperson
Gruppe: Administratoren
Nachrichten: 2188
| Dennis du bist Falsch informiert laut pro 7 istd er Serienstart am 13.1.2009 also Nächsten Dienstag um 20 : 15 uhr auf PRo 7
Tauchen Sie mit Zauberer Magiero in die wunderbahre Welt der Magie ein, und erleben Sie Zauberhaftes.
|
| |
|
|
|
| TypeofSolace | Datum: Dienstag, 06.01.2009, 11:56 | Nachricht # 15 |
|
Zauberjüngling
Gruppe: Anfänger
Nachrichten: 35
| wenn da mehr so fuzzies wie der gewinner der letzten staffel rumlaufen, wird das sicherlich ein flop... ich hab mir eigentlich nur die auflösungsvideos der show angesehen... wenn man wenigstens sagen würde, dass das tricks sind... so machts doch dc auch... bzw er behauptet nicht steif und fest, dass es magische kräfte sind... naja...
|
| |
|
|