| geteilte frau von Chris Angel |
| MaXimum | Datum: Freitag, 06.02.2009, 14:41 | Nachricht # 1 |
 Großmeister der Magie
Gruppe: Administratoren
Nachrichten: 857
| Wie findet Ihr die Illusion ich find sie echt gut
|
| |
|
|
|
| excessflame | Datum: Freitag, 06.02.2009, 19:44 | Nachricht # 2 |
 Zauberstift
Gruppe: Anfänger
Nachrichten: 10
| hehe. find das echt lustig^^ habs mir bestimmt schon 5 mal angeguckt und kann mich jedes mal aufs neue bepissen. seht euch ma die schwarzhaarige an wie die wegrennt xD. aber könnte mir schon gut vorstellen wie der funtioniert der trick
- and there was a flame - "Fehler: Tastatur nicht angeschlossen. Bitte Taste F1 drücken!"
|
| |
|
|
|
| enzo | Datum: Freitag, 06.02.2009, 20:30 | Nachricht # 3 |
 Zauberamateur
Gruppe: Fortgeschrittene
Nachrichten: 94
| also ich glaub die is seit geburt ohne beine oder so
What I´m about to do....Anybody can do..If you belive
|
| |
|
|
|
| Magic91 | Datum: Freitag, 06.02.2009, 22:51 | Nachricht # 4 |
 Vertrauensperson
Gruppe: Profis
Nachrichten: 2187
| wäre ziemlich makaber oder ?=
Tauchen Sie mit Zauberer Magiero in die wunderbahre Welt der Magie ein, und erleben Sie Zauberhaftes.
|
| |
|
|
|
| Heini | Datum: Samstag, 07.02.2009, 14:25 | Nachricht # 5 |
|
Vertrauensperson
Gruppe: Super Moderatoren
Nachrichten: 255
| nee, aber ist so. die ist seit geburt ohne beine..das gibts leider. so ist der auch gemahct. ich glaub über die selbe frau gab es schon einige reportagen im fernshehen
|
| |
|
|
|
| Imperium | Datum: Samstag, 07.02.2009, 22:39 | Nachricht # 6 |
 Zauberprofi
Nachrichten: 1150
| Und die Füße? Roboter? Das hätte die, die unten zieht aber bemerkt, oder?
Es gibt genau 10 Arten von Menschen: Die, die den Binärcode verstehen und die anderen.
|
| |
|
|
|
| fini | Datum: Sonntag, 08.02.2009, 17:34 | Nachricht # 7 |
|
Magier
Nachrichten: 248
| das publikum is sicher eingeweiht chris angel arbeitet alzuoft mit falschem publikum
|
| |
|
|
|
| Heini | Datum: Sonntag, 08.02.2009, 18:24 | Nachricht # 8 |
|
Vertrauensperson
Gruppe: Super Moderatoren
Nachrichten: 255
| genau so isses..diejenige die zieht ist eingeweiht.
|
| |
|
|
|
| dyfekiach | Datum: Dienstag, 10.02.2009, 14:48 | Nachricht # 9 |
 Zauberamateur
Nachrichten: 108
| ich finde den trick auch schon übertrieben, ich meine, jemand wird einfach zerteilt und haut ab das is schon ganz schön unglaubwürdig
möchte gerne Kartentricks lernen. habe von dieser Andresse erfahren und nutze sie
|
| |
|
|
|
| PsiCard | Datum: Mittwoch, 25.02.2009, 18:20 | Nachricht # 10 |
 Magier
Nachrichten: 209
| Ich hab mich assi erschrocken... OMFG wie geht das ??? O.o Zugefügt (25.02.2009, 18:20) --------------------------------------------- Sorry hab die Posts vorher nicht gelesen Aber das ist assi makaber... Finde ich eigentlich fast nicht mehr ok...
Sei ein Könner, nicht nur Kenner!!
|
| |
|
|
|
| Thomas | Datum: Mittwoch, 25.02.2009, 18:21 | Nachricht # 11 |
 Vertrauensperson
Nachrichten: 361
| Quote (PsiCard) . OMFG wie geht das ??? O.o Quote (Heini) nee, aber ist so. die ist seit geburt ohne beine Quote (Imperium) Und die Füße? Roboter? Quote (fini) das publikum is sicher eingeweiht chris angel arbeitet alzuoft mit falschem publikum Quote (Heini) diejenige die zieht ist eingeweiht.
Ich: Mama wenn ich Erwachsen bin will ich Zauberer werden Mama: Beides zusammen geht nicht mein Sohn!
|
| |
|
|
|
| bbucks | Datum: Samstag, 28.03.2009, 01:32 | Nachricht # 12 |
 Zauberstift
Gruppe: Anfänger
Nachrichten: 9
| ahahaha einfahc nur zum lachen......also man kann es auch übertriebn..wie schlecht das halt gemacht ist..zuerst nimmt er ja die eien rfau dnn aber die andre.....so das der zuschauer denkt das da keien perosn eingeweiht ist oder so...:-D..lol..also ich find CA gut aber alles eben bisschen übertrieben ..genaus so wieder trick wo er durch ne scheibe geht oder vom einen aufs andere gebäude schwebt ^^
|
| |
|
|