Quote (FreakYourMind) aber farid is echt nich gut...meine mum hat mir mal eine dvd von ihn als überraschung mitgebracht...ALLE seine tricks die er benutzt sind gekauft...der hat keinen einzigen selber erfunden!!!! das muss man ja auch nicht! Auserm hat angel auch NIX selber erfunden 99,999999% der sachen die er als sein eigentum verkauft sind aus Banacheks feder. einen Zauber kann man nicht daran messen wie viel er selbst erfindet oder auch nicht. ein sehr guter Kollege arbeitet nur mit Kauf tricks und erfindet nichts selbst. das heist ja nicht das er schlecht ist. Mir ist ein zauberkünstler der nichts selber erfindet und dafür in die "kauftricks" pepp bringt viele tausend mal lieber als leute die dauernt irgentwas selber erfinden und trotzdem nichst gescheit machen. keine guten vorträge kein trick sitz richtig etc. gibts genügend !!! Ergo. man kann niemanden daran messen wie viel er selbsterfindet. man kann einen Zauberkünstler höchstens an seiner Vortragsart messen. einer der sich tricks kauft und genau den üblichen vortrag macht der ist einfach nicht mehr zu retten. aber einer der sich einen trick kauft und überlegt welchem Publikum will ich das zeigen was ist mein Bühnenfigur und sich dann auf grund dieser Überlegungen einen Vortrag ausdenkt zu einem Kauftrick der ist wirklich gut. tricks neuerfinden ist mehr als unwichtig. genauso ist es nur nebenrangig wie Perfket der trick sitz. du kannst ihn super können ohne guten vortrag der zu dir und zum Publikum passt ist er scheiße. ein trick ist nur dan gut wenn der Trick an sich flüssig sitz und du eine Stielvolle zu dir und zum Publikum passenden präsentation dazu bringst. und wenn du das mit jedem kunststück machst den bist du ein Guter zauebrer. tricks zeigen und neu erfidnen kann jeder. einen guten vortrag dazu bringen kaum einer.
Tauchen Sie mit Zauberer Magiero in die wunderbahre Welt der Magie ein, und erleben Sie Zauberhaftes.
|