| Was haltet ihr von Cris Angel |
| BlueMage | Datum: Samstag, 28.03.2009, 22:42 | Nachricht # 16 |
 Vertrauensperson
Gruppe: Profis
Nachrichten: 486
| ja ich weiß das er viel mit Kamera arbeitet, aber genau deshalb würde ich ihn gerne ma live sehen. da kann er nämlich keine Kameratricks benutzen
|
| |
|
|
|
| Version1 | Datum: Sonntag, 29.03.2009, 00:27 | Nachricht # 17 |
 Gandalf
Gruppe: Moderatoren
Nachrichten: 781
| ich finde Criss extrem gut. ^^ mir gefällt sein stil und seine art der magie. Quote (Magic91) ich finde es änlcih wie farid also in meinen augen ist "farid <~> Angel" wie "judas <~> gott" Quote (Magic91) und auch diesen Hopper oder wat ever steil eher "whatever" ^^ als hopper würd ich ihn als letztes bezeichnen Quote (BlueMage) ja ich weiß das er viel mit Kamera arbeitet, aber genau deshalb würde ich ihn gerne ma live sehen. da kann er nämlich keine Kameratricks benutzen soweit ich weiß gibs auf utube auch vids die nich von mindfreak sind und da sieht man das er auch ohne kamera tricks was drauf hat. ich würde ihn aufjedenfall zu meinen faves zählen
Ohne Moral, tick Trips an die Kinder - Sowas wie uns wollte Hitler verhindern.
Eintrag wurde bearbeitet von Version1 - Sonntag, 29.03.2009, 00:28 |
| |
|
|
|
| BlueMage | Datum: Sonntag, 29.03.2009, 11:10 | Nachricht # 18 |
 Vertrauensperson
| jo das gibt es bestimmt bei youtube youtube hat ja eh fast alles
|
| |
|
|
|
| Drue212 | Datum: Sonntag, 29.03.2009, 13:49 | Nachricht # 19 |
 Magier
Nachrichten: 204
| Die meisten seiner tricks macht er bei seiner Live-Show wie wände hochlaufen oder so ...also würd ich net sagen kameratricks bestimmt bei 1 oda 2 oda noch mehr ^^ aber wie gesagt die meisten sind in der Live-Show vión ihm drin
Tarantula ich habe Tarantula !!! =)
|
| |
|
|
|
| BlueMage | Datum: Sonntag, 29.03.2009, 16:30 | Nachricht # 20 |
 Vertrauensperson
| Aber bei ein paaar Sachen sind ja auch gefakte Zuschauer mit im Spiel
|
| |
|
|
|
| Namez | Datum: Sonntag, 29.03.2009, 18:59 | Nachricht # 21 |
 Gandalf
Gruppe: Fortgeschrittene
Nachrichten: 698
| Quote (BlueMage) ein paaar 1. du hast da ein paar viele a's^.^ 2.Fast alle Tricks von ihm sind mitgefaktem zuschauerraum !! sagen wir ein großteil.. Quote (BlueMage) seiner Live-Show seine live show ..da hat er natürlich tricks ohne kamera :) aber in der show sieht das sehr anders aus
Ich putze hier nur... -> أنا مجرد بالفرشاة
|
| |
|
|
|
| Drue212 | Datum: Sonntag, 05.04.2009, 19:21 | Nachricht # 22 |
 Magier
| würde ich nucht direkt sagen hab paaar ausschnitte gesehen
|
| |
|
|
|
| Cardmage | Datum: Freitag, 01.05.2009, 22:03 | Nachricht # 23 |
|
Zauberjüngling
Nachrichten: 55
| ich find ihn au ganz gut aber das stimmt das publikum is sehr oft gefaket bei verschwinde tricks un sowas aber live geht das ja nich, wie schon bluemage gesagt hat deswegen würde ich ihn au mal gerne sehen das wer geil aber er kann gut tricks un verdient es auch brühmt zu sein zu mdst. kann er das au aber gefaktes publikum gehört dazu oder?
chris
|
| |
|
|
|
| BlueMage | Datum: Samstag, 02.05.2009, 14:51 | Nachricht # 24 |
 Vertrauensperson
| Quote aber gefaktes publikum gehört dazu oder? naja es ist halt bestandteil von seinne Trick s zumindest von ein paar Tricks. Dazu gehören weiß jetz nicht so wirklch anders funkt. der Trick halt nun mal net .
|
| |
|
|
|
| Drue212 | Datum: Samstag, 02.05.2009, 16:38 | Nachricht # 25 |
 Magier
| also ich würde ma sagen jeder macht ma tricks mit gefakten zuschauer -.- also is das nix dramatisches
|
| |
|
|
|
| Namez | Datum: Samstag, 02.05.2009, 19:03 | Nachricht # 26 |
 Gandalf
Nachrichten: 698
| ganz bestimmt nicht! es gibt viele zauberer die das nicht machen!
Ich putze hier nur... -> أنا مجرد بالفرشاة
|
| |
|
|
|
| Drue212 | Datum: Samstag, 02.05.2009, 20:34 | Nachricht # 27 |
 Magier
| ich hab gesagt "ma" =mal ...... also von daher würde ich sagen jeder machte macht das MAL das bedeutet nich immer! xD
|
| |
|
|
|
| Cardmage | Datum: Freitag, 19.06.2009, 19:37 | Nachricht # 28 |
|
Zauberjüngling
Nachrichten: 55
| ja is ja klar aber es kommt immer gut rüber aber er is au nich der einzigste der das macht
chris
|
| |
|
|
|
| bicyclefreak | Datum: Freitag, 14.08.2009, 16:50 | Nachricht # 29 |
|
Magier
Gruppe: Blockiert
Nachrichten: 164
| seine tricks sind super und sehr spektakulär aber wenige tricks kann er so live vorfüren habe ich irgentwo gelesen kamaraschnitt bestochene freiwillge usw .
übe momentan : swiss made und aikira und machma perfektionierte ich carnahan fan
|
| |
|
|
|
| FreakYourMind | Datum: Samstag, 24.10.2009, 15:45 | Nachricht # 30 |
 Zauberjüngling
Gruppe: Anfänger
Nachrichten: 26
| ich find ihn total coooooooooll!!!!!!!! aber ich glaub manche hier sollten die neueren folgen gucken die vierte, fünfte staffel z.B.... da benutzt er so gut wie nie kamera tricks!! und man merkt auch dass er nicht nur kamera tricks macht sondern auch tricks die man in zaubershops kriegen kann!!! find ihn auf jeden fall cool... aber farid is echt nich gut...meine mum hat mir mal eine dvd von ihn als überraschung mitgebracht...ALLE seine tricks die er benutzt sind gekauft...der hat keinen einzigen selber erfunden!!!!
Freak Your Mind!
|
| |
|
|