| Was haltet ihr von ihm? |
| excessflame | Datum: Donnerstag, 29.01.2009, 21:30 | Nachricht # 1 |
 Zauberstift
Gruppe: Anfänger
Nachrichten: 10
| Also ich finde die Tricks von ihm sehr spektakulär^^ Hab schon etwas hier im forum geschnuppert und merke doch das ihr von einigen sachen, die ich als noob doch sehr gut finde, relativ enttäuscht seit und diese kritisiert :P Was haltet ihr von Chris Angel? Ist er in euren Augen ein guter Magier?
- and there was a flame - "Fehler: Tastatur nicht angeschlossen. Bitte Taste F1 drücken!"
|
| |
|
|
|
| Heini | Datum: Freitag, 30.01.2009, 13:15 | Nachricht # 2 |
|
Vertrauensperson
Gruppe: Super Moderatoren
Nachrichten: 255
| Quote (excessflame) Ist er in euren Augen ein guter Magier? in meinen augen auf jeden fall! allerdinfgs arbeitet er mir zu viel mit gefaketem publikum und kameratricks!
|
| |
|
|
|
| John | Datum: Freitag, 30.01.2009, 13:24 | Nachricht # 3 |
 Zauberjüngling
Nachrichten: 60
| also ich find ihn cool
|
| |
|
|
|
| excessflame | Datum: Freitag, 30.01.2009, 13:37 | Nachricht # 4 |
 Zauberstift
| Quote (Heini) allerdinfgs arbeitet er mir zu viel mit gefaketem publikum und kameratricks! also das ist mir auch schon aufgefallen. ich bin mir sicher dass, das publimkum oft gefaked ist. nicht immer aber heufig. hab sogar mal in der sendung vom maskierten magier, der alle tricks aufdeckt, den trick mit dem verschwinden eines panzers gesehen. da war das publikum eingeweiht. cris angel hat mal so nen ähnlichen trick mit panzer verschwinden gemacht. xD
- and there was a flame - "Fehler: Tastatur nicht angeschlossen. Bitte Taste F1 drücken!"
|
| |
|
|
|
| Froastforcemagic | Datum: Freitag, 30.01.2009, 13:51 | Nachricht # 5 |
 Großmeister der Magie
Nachrichten: 2020
| chriss ist ein super illusionist, der live allerdings wahrscheinlich nicht so umhaut. aber ansonsten. Er ist gut, mach mir aber zu wenig mit karten ne Carsten?
Im Moment übe ich: Rubella soundlessness J5 Simplex
|
| |
|
|
|
| enzo | Datum: Freitag, 30.01.2009, 17:24 | Nachricht # 6 |
 Zauberamateur
Gruppe: Fortgeschrittene
Nachrichten: 94
| also ich find ihn total cool
What I´m about to do....Anybody can do..If you belive
|
| |
|
|
|
| enzo | Datum: Samstag, 31.01.2009, 11:26 | Nachricht # 7 |
 Zauberamateur
Nachrichten: 94
| also ich würd ihn gern mal live sehn is bestimmt 100% geil
What I´m about to do....Anybody can do..If you belive
|
| |
|
|
|
| Heini | Datum: Sonntag, 01.02.2009, 16:32 | Nachricht # 8 |
|
Vertrauensperson
Nachrichten: 255
| jaa, umhauen tut er einen bestimmt..ich denke er ist nicht umsonst so berühmt, ich finde das ist er nämlich zu recht..
|
| |
|
|
|
| excessflame | Datum: Montag, 02.02.2009, 19:49 | Nachricht # 9 |
 Zauberstift
| Quote (enzo) also ich würd ihn gern mal live sehn würde da auch auf ne show mal gehen. fragt sich nur ob er jemals nach deutschland kommt. Quote (Froastforcemagic) Er ist gut, mach mir aber zu wenig mit karte hehe. da würd ich auch gern etwas mehr sehen. allein um mir mal paar tricks abzugucken. aber verstehen tu ich ja mal gar nix von dem was er zeigt. noch nicht mal im entferntesten^^ ... noch nicht :P
Eintrag wurde bearbeitet von excessflame - Montag, 02.02.2009, 19:50 |
| |
|
|
|
| Rage | Datum: Mittwoch, 04.02.2009, 17:33 | Nachricht # 10 |
 Zauberjüngling
Nachrichten: 62
| im internet gibt es viele auflösungen ... ich find ihm nicht so gut... die tricks sind meiner meinung nach nicht so cool...
G* F*ck y**rs*lf - Vokale kaufen?
|
| |
|
|
|
| Suchender | Datum: Mittwoch, 18.02.2009, 09:11 | Nachricht # 11 |
 Gandalf
Nachrichten: 599
| Also ich mag ihn, vor allem weil er anders ist. Die meisten Magier behaupten, sie hätten magische Kräfte usw. aber er tut nich so auf groß mi "Energien"usw
--> nennt mich Paul. Leute, back to topic!!! ...the noob asks others, the pro asks himself verbringt lieber mehr Zeit mit den Karten oder was auch immer anstatt mit der Tastatur.
|
| |
|
|
|
| PsiCard | Datum: Mittwoch, 25.02.2009, 17:57 | Nachricht # 12 |
 Magier
Nachrichten: 208
| Ich bin mir nicht ganz sicher, aber Chris Angel war doch der mit der Münze, die er schluckt und aus dem Arm wieder rausschneidet? Ich glaub schon ... Ich find ihn gut. =D Quote (Suchender) Also ich mag ihn, vor allem weil er anders ist. Die meisten Magier behaupten, sie hätten magische Kräfte usw. aber er tut nich so auf groß mi "Energien"usw Ganz deiner Meinung =D
Sei ein Könner, nicht nur Kenner!!
|
| |
|
|
|
| Thomas | Datum: Mittwoch, 25.02.2009, 18:03 | Nachricht # 13 |
 Vertrauensperson
Gruppe: Moderatoren
Nachrichten: 355
| Chris Angel ist cool Mindfreak nicht so
Ich: Mama wenn ich Erwachsen bin will ich Zauberer werden Mama: Beides zusammen geht nicht mein Sohn!
|
| |
|
|
|
| BlueMage | Datum: Samstag, 28.03.2009, 21:04 | Nachricht # 14 |
 Vertrauensperson
Gruppe: Profis
Nachrichten: 481
| ich finde Criss Angel auch gut würde ihn auch gern emal live sehen weil Criss Angel ja eigentlich sehr viel mit Kameratricks arbeiteet und das würde live net gehen
|
| |
|
|
|
| Magic91 | Datum: Samstag, 28.03.2009, 21:49 | Nachricht # 15 |
 Vertrauensperson
Gruppe: Administratoren
Nachrichten: 2188
| bin ich der einzigste der ihn nicht mag ! Sien talent streite ich nicht ab . und er macht genau die rihctige art der zauberei und fummelt nicht nur mit Karten rum wie z.b dan und dave. was ihm auch nen publikations punkt mehr gibt ! Allerdings ist der MENSCH mir unsympatish. ich finde es änlcih wie farid. viel in seiner show mit Kamara fakes und eingeweitem pub . und auch diesen Hopper oder wat ever steil . mir einfach unsympatisch
Tauchen Sie mit Zauberer Magiero in die wunderbahre Welt der Magie ein, und erleben Sie Zauberhaftes.
|
| |
|
|