| Drue212 | Datum: Montag, 04.05.2009, 19:33 | Nachricht # 16 |
 Magier
Gruppe: Profis
Nachrichten: 204
| ich muss das au ma üben ^^
Tarantula ich habe Tarantula !!! =)
|
| |
|
|
| EisTee | Datum: Dienstag, 05.05.2009, 14:38 | Nachricht # 17 |
 Zauberjüngling
Gruppe: Fortgeschrittene
Nachrichten: 73
| Modellieren is echt Cool. Kommt vorallem bei Kinder. Aber bei Erwachsenen kommts nich so gut ;-). Und es das nicht zu lange dauern. Variationen sollte man auch haben. Wenn man nämlich Ballons mitnimmt und 3 Figuren kann, kommts nich so gut. Die Kinder fragen dann ob du zB eine Giraffe kannst, du kannst aber nur hund affe und herz oder so. Nicht so prickelnd... aber sonst die bei stemaro oder magicshop.ch sind supper gut
|
| |
|
|
| Magic91 | Datum: Donnerstag, 07.05.2009, 11:38 | Nachricht # 18 |
 Vertrauensperson
Gruppe: Profis
Nachrichten: 2187
| wie gesagt sobald ich wieder zeit habe werde ich mcih an Tutorials machen. bei erwagsenen kommt das auch gut an nur kannste die z.b nicht mit hunden Locken. sondern mit anderen sachen nen bekannter von mri twistet erwagsenen immer ein "mänlcihes Geschlechtsorgan" das kommt den natürlich gut an.
Tauchen Sie mit Zauberer Magiero in die wunderbahre Welt der Magie ein, und erleben Sie Zauberhaftes.
|
| |
|
|
| EisTee | Datum: Donnerstag, 07.05.2009, 14:57 | Nachricht # 19 |
 Zauberjüngling
| Quote (Magic91) bei erwagsenen kommt das auch gut an nur kannste die z.b nicht mit hunden Locken. stimmt.. naja ich ich hab eh leier kinder ^^ die lassen sich noch verzaubern.. die großen wollen immer direkt wissen wies geht
|
| |
|
|
| EisTee | Datum: Donnerstag, 07.05.2009, 16:33 | Nachricht # 20 |
 Zauberjüngling
| LoL ja.. klar das war auch nicht auf modeliern bezogen ^^ ehr aus zaubern ;);) Und ja wenn man die richtigegn sachen kann haste recht
|
| |
|
|