| Armbanduhr-Trick |
| BlockNord | Datum: Mittwoch, 03.09.2008, 17:03 | Nachricht # 1 |
|
Gruppe: Gelöschte
| Kennt jemand diesen Trick oder hat ein Video davon? Der "Mentalist" sucht sich einen Passanten und bittet ihn, seine Uhr hinunterzugeben, welche dann einem anderen Passanten überreicht wird. Jetzt denk Passant1 an eine beliebige Uhrzeit und Passant2 dreht verdeckt und ohne auf die Uhr zu schauen, an den Zeigern. Nach einiger Zeit, nennt der Mentalist die erdachte Uhrzeit und die Armbanduhr, zeigt genau diese Zeit an. Ist das nur mit eingeweihten Zuschauern möglich? Ich meine gesehen zu haben, dass der Mentalist die Uhrzeit auf einen Block schreibt. In dem Fall wäre dann eine Daumenspitze möglich. Aber ich glaube, dass er den Block in die Kamara hält, bevor Passant1 seine Zeit nennt. War in der Sendung "Magic-Mushrooms". Vielleicht kennt die ja wer. Läuft aber nur auf in Österreich auf ORF 1
|
| |
|
|
|
| Dunkler_Gt | Datum: Mittwoch, 03.09.2008, 21:30 | Nachricht # 2 |
 Zauberjüngling
Gruppe: Anfänger
Nachrichten: 75
| ist das nicht ne Droge?
Ich bin da und wieder nicht. Schau genau hin,denn WAS bin ich?
|
| |
|
|
|
| BlockNord | Datum: Mittwoch, 03.09.2008, 21:43 | Nachricht # 3 |
|
Gruppe: Gelöschte
| was?
|
| |
|
|
|
| BlueMasteR | Datum: Freitag, 05.09.2008, 10:21 | Nachricht # 4 |
 Meister der Magie
Gruppe: Profis
Nachrichten: 2132
| ich kenn die show gar nicht.... aber der trick funzioniert mit einem komplizen (glaube ich jedenfalls.. )
---BlueMasteR---
|
| |
|
|
|
| Dunkler_Gt | Datum: Freitag, 05.09.2008, 11:32 | Nachricht # 5 |
 Zauberjüngling
Nachrichten: 75
| Magic-Mushroom Des sind doch Pilze,oder?
Ich bin da und wieder nicht. Schau genau hin,denn WAS bin ich?
|
| |
|
|
|
| Magic91 | Datum: Freitag, 05.09.2008, 11:38 | Nachricht # 6 |
 Vertrauensperson
Nachrichten: 2187
| JA SIND ES ! aber auch ne fernsehserie glaub ich der trick hört sich spannend an ! habe keine idee wie es gehen soll
Tauchen Sie mit Zauberer Magiero in die wunderbahre Welt der Magie ein, und erleben Sie Zauberhaftes.
|
| |
|
|
|
| BlueMasteR | Datum: Samstag, 06.09.2008, 16:23 | Nachricht # 7 |
 Meister der Magie
| Quote (Magic91) der trick hört sich spannend an ! habe keine idee wie es gehen soll also ohne video ist es schon schwierig sich es vorzustellen
---BlueMasteR---
|
| |
|
|
|
| Magic91 | Datum: Dienstag, 09.09.2008, 19:22 | Nachricht # 8 |
 Vertrauensperson
| naja find ichb jetz nicht so phantasie mein freund un wenn du keine fantasie hast nem doch magic machrowms :D:D:D
Tauchen Sie mit Zauberer Magiero in die wunderbahre Welt der Magie ein, und erleben Sie Zauberhaftes.
|
| |
|
|
|
| smoke | Datum: Dienstag, 09.09.2008, 20:46 | Nachricht # 9 |
 Zauberjüngling
Nachrichten: 37
| ich weiß wie des funktzt .... der magier hat so ein uhrenversteller AM arm den er unter dem ärmel versteckt ... dann legt der magier seine hand auf die uhr und sagt denkt dir eine zahl aus , der zuscher sagt ok dann sagt er sie laut und der magier stellt sie dann auf die bestimmte zeit so hat es chriss angel erklärt
smoke
|
| |
|
|
|
| Magic91 | Datum: Dienstag, 09.09.2008, 20:47 | Nachricht # 10 |
 Vertrauensperson
| super soweit wren wir im prinzip
|
| |
|
|
|
| BlueMasteR | Datum: Mittwoch, 10.09.2008, 14:23 | Nachricht # 11 |
 Meister der Magie
| Quote (smoke) ich weiß wie des funktzt .... der magier hat so ein uhrenversteller AM arm den er unter dem ärmel versteckt ... dann legt der magier seine hand auf die uhr und sagt denkt dir eine zahl aus , der zuscher sagt ok dann sagt er sie laut und der magier stellt sie dann auf die bestimmte zeit so hat es chriss angel erklärt gut! Ist das der Trick, BlockNord?
---BlueMasteR---
|
| |
|
|
|
| zauberlehrling | Datum: Montag, 16.03.2009, 21:01 | Nachricht # 12 |
|
Zauberamateur
Nachrichten: 100
| Vlt ists ja was ähliches wie der "the End" dabei hält man die uhr an. Ich glaube da stand das es ein gimmick wäre. Vlt wird ja das gleiche gimmick benutzt. mfg. zauberlehrling
|
| |
|
|
|
| Thomas | Datum: Dienstag, 17.03.2009, 08:39 | Nachricht # 13 |
 Vertrauensperson
Nachrichten: 361
| Hi Leute Ich bring mal etwas Licht ins Dunkel Erst erzähl ich mal was zu "The End" Das gimmik wird nicht im Ärmel getragen sondern in der Hand und damit kann man jede Analoge Uhr zum STILLSTAND bringen und unter keinen umständen die Uhrzeit verändern. Ein sehr geiler Trick übrigens!!! So nun komme ich mal zu dem Trick aus dem Anfangspost der Effekt heißt "The Time Machine" Ich erkläre euch mal den Effekt man gibt dem Zuschauer seine Uhr (also befindet sich das Gimmik in der Uhr) der Zuschauer kann sie auch kontrolieren dann soll der Zuschauer an eine Uhrzeit denken und die Uhrzeit auf der Uhr und die gedachte stimmen überein. So der Trick wurde fürs TV etwas umgeschieben und spannender gestaltet, der erste Zuschauer (mit der Uhr) war eingeweiht und htte "the Time machine" an und der rest wie oben beschrieben. Falls noch Fragen sind bitte Fragen (dofer Satz) *g*
Ich: Mama wenn ich Erwachsen bin will ich Zauberer werden Mama: Beides zusammen geht nicht mein Sohn!
|
| |
|
|
|
| magiclinus | Datum: Dienstag, 17.03.2009, 21:43 | Nachricht # 14 |
 Dumbledore
Nachrichten: 331
| ich kenne das trickgeheimnus noch bischen anders hatte ma son programm aufm handy schickt mir ne pn wenn ihr wissen wolt wies gin
|
| |
|
|
|
| Thomas | Datum: Mittwoch, 18.03.2009, 08:27 | Nachricht # 15 |
 Vertrauensperson
Nachrichten: 361
| Hab dir ne PN geschrieben, hat aber nicht geklappt =/ also bitte ich dich hier um die PN
Ich: Mama wenn ich Erwachsen bin will ich Zauberer werden Mama: Beides zusammen geht nicht mein Sohn!
|
| |
|
|