| Löffel biegen |
| littlemagier | Datum: Sonntag, 30.03.2008, 10:59 | Nachricht # 1 |
 Zauberjüngling
Gruppe: Benutzer
Nachrichten: 29
| Wie geht eigentlich löffel biegen. Durch mentalekraft lassen wir mal weg. in manche zaubershops steht es das es 1.99€ kostest für den trick.
|
| |
|
|
|
| CoNeHeaD | Datum: Sonntag, 30.03.2008, 12:37 | Nachricht # 2 |
 Meister der Magie
Gruppe: Profis
Nachrichten: 1265
| beteilige dich mehr im forum das du geprüfter member wirst, und dann kannst du dir 2 anleitungen dazu im bereich spezialvideos anschauen. oder du schaust jetzt mal unter trickviedeos/ verschiedene tricks....da sieht mans jetzt auch
Wer Rechtschreibfehler findet darf sie behalten.
|
| |
|
|
|
| Thomas | Datum: Montag, 31.03.2008, 13:09 | Nachricht # 3 |
 Vertrauensperson
Nachrichten: 361
| Zum Thema Löffelbiegen ist ein super Video von Max L online gestellt worden. @ Max super Methode aber wie lässt du den Schlauch verschwinden? Das stell ich mir super schwer vor wenn man nicht gerade auf einer Bühne steht Gruß Thomas
Ich: Mama wenn ich Erwachsen bin will ich Zauberer werden Mama: Beides zusammen geht nicht mein Sohn!
|
| |
|
|
|
| monkey | Datum: Montag, 31.03.2008, 19:56 | Nachricht # 4 |
 Zauberjüngling
Gruppe: Fortgeschrittene
Nachrichten: 25
| zu uri geller wie macht e das?
|
| |
|
|
|
| Thomas | Datum: Montag, 31.03.2008, 20:05 | Nachricht # 5 |
 Vertrauensperson
Nachrichten: 361
| @ monkey er präperiert ie vorher durch wärme (reiben) @ max du kannst es mir glauben die Leute achten auf jede bewegung =/ ich mach den Trick mit einem (okay 2 ) nägeln den einen palmier ich in der Hand bis der erste Zuschauer den Nagel in der Hand hält dann mache ich eine flapsige bemerkung über die Biegestelle und pack den anderen (halben) weg
Ich: Mama wenn ich Erwachsen bin will ich Zauberer werden Mama: Beides zusammen geht nicht mein Sohn!
|
| |
|
|
|
| Max-L | Datum: Mittwoch, 02.04.2008, 23:14 | Nachricht # 6 |
 Zauberstift
Gruppe: Geprüfte
Nachrichten: 13
| Hi Es gibt viele Möglichkeiten den Schlauch verschwinden zu lassen, z.b. Nasen jucken und im Mund verschwinden lassen od. so wie schon maximum beschrieben hat.
|
| |
|
|
|
| CoNeHeaD | Datum: Donnerstag, 03.04.2008, 00:24 | Nachricht # 7 |
 Meister der Magie
| naja, mund is so ne sache. wenn man danach noch was zeigen will muss man die ganze zeit den schlauch im mund behalten oder schlucken, oder wie kriegt man den sonst da wieder raus?
|
| |
|
|
|
| Max-L | Datum: Donnerstag, 03.04.2008, 09:27 | Nachricht # 8 |
 Zauberstift
| He CoNeHeaD Falls ihr es nicht verstanden habt , dass war ein Witz!!! Diese Version vom Löffelbiegen eignet sich nicht unbedingt für die Bühne sondern ist eher dazu gedacht zuhaus od. egal wo ein paar Freunde zu veräppeln. Die passen nicht so auf wohin der Gummi danch verschwindet! Ergänzt (03.04.2008, 09:27) --------------------------------------------- Ihr dürft eines nicht vergessen, der Schlauch ist transperent und nicht mal 1cm lang. Sowas kann man schon leich verschwinden lassen!!!
|
| |
|
|
|
| MagicAttack | Datum: Donnerstag, 03.04.2008, 22:37 | Nachricht # 9 |
 Zauberjüngling
Nachrichten: 49
| Es gibt ja auch "Versionen" von diesem Trick bei dem eine Speziallegierung verwendet wird
Diese Seite ist für Auflösung von Tricks da, nicht um Rechtschreibfehler zu korrigieren
|
| |
|
|
|
| littlemagier | Datum: Freitag, 04.04.2008, 13:14 | Nachricht # 10 |
 Zauberjüngling
| gibt es sonst noch möglichkeiten löffel zu verbiegen?
|
| |
|
|
|
| Max-L | Datum: Freitag, 04.04.2008, 13:52 | Nachricht # 11 |
 Zauberstift
| Es gibt über 100 Möglichkeiten einen Löffel zu biegen, aber keine davon ist mit Gedankenkraft!
|
| |
|
|
|
| littlemagier | Datum: Freitag, 04.04.2008, 17:06 | Nachricht # 12 |
 Zauberjüngling
| wie macht urri nach dem biegnen das der löffel noch ganz ist?
|
| |
|
|
|
| MagicAttack | Datum: Freitag, 04.04.2008, 17:16 | Nachricht # 13 |
 Zauberjüngling
Nachrichten: 49
| ich denke das geht auf meine vermutung, eine speziallegierung, aus. Diese Legierung ist schon bei minimaler wärme biegbar. (das reiben am löffel)
Diese Seite ist für Auflösung von Tricks da, nicht um Rechtschreibfehler zu korrigieren
|
| |
|
|
|
| littlemagier | Datum: Freitag, 04.04.2008, 17:23 | Nachricht # 14 |
 Zauberjüngling
| geht es sonst noch wie
|
| |
|
|
|
| CoNeHeaD | Datum: Freitag, 04.04.2008, 19:51 | Nachricht # 15 |
 Meister der Magie
| Quote (Max-L) Es gibt über 100 Möglichkeiten einen Löffel zu biegen, aber keine davon ist mit Gedankenkraft! mann, lies doch mal!!!
|
| |
|
|