| Wer ist alles interesiert an Mentalmagie |
| Patrice | Datum: Mittwoch, 30.07.2008, 23:56 | Nachricht # 31 |
 Zauberjüngling
Gruppe: Fortgeschrittene
Nachrichten: 73
| Wie in einem anderen Thread bereits erwähnt, ist es schwachsinnig eine Flüssigkeit zu benutzen, um Löffel zu verbiegen. Das geht auch ganz gut ohne. Die methode mit Flüssigkeit ist auch in keinem Zaubershop auf der Welt zu finden. Zumindestens kenne ich viele und habe solch eine Art des Löffelverbiegens noch nie gesehen.
Mit magischen Grüssen Patrice
|
| |
|
|
|
| mastertom | Datum: Dienstag, 05.08.2008, 23:55 | Nachricht # 32 |
|
Zauberstift
Gruppe: Anfänger
Nachrichten: 7
| Also ich finde das löffel verbigen ok aber ich mag mehr die tricks wo man was schweben lässt da denkt der zuschauer doch ernst haft ich mach das mit meiner mentalen kraft
|
| |
|
|
|
| mushmush | Datum: Donnerstag, 14.08.2008, 15:15 | Nachricht # 33 |
|
Zauberjüngling
Nachrichten: 27
| ich liebe auch schwebetricks wenn alles gut geht sind sie einfach genial -das mit der flüssigkeit war doch irgendwie in dieser uri geller show dran oder täusch ich mich?? also das wurde da ausgeschlossen das sie das eben nicht machen ->aber finde auch das ist quatsch
|
| |
|
|
|
| M_STYLeR | Datum: Mittwoch, 20.08.2008, 16:12 | Nachricht # 34 |
 Zauberjüngling
Nachrichten: 70
| also ich kenne einen Löffeltrick be dem man den löffel scho getrennt hat und den dan an der getrennten stelle festhält.und dann hält man ihn immer leichter fest so dass aussieht als ober sich biegt und dann am ende bricht...problem is halt man kann ich nicht voher zum prüfen geben -.-
Magic Mark xD
|
| |
|
|
|
| Gino_Schwalbino | Datum: Donnerstag, 21.08.2008, 13:28 | Nachricht # 35 |
 Dumbledore
Gruppe: Profis
Nachrichten: 369
| also so einfach is die chemie nun aber nicht. es kann natürlich einen stoff geben, der nur mit metall reagiert und das total zerfrisst, ohne das die haut auch nur die geringste spur abbekommt. Aber Patrice hat recht, sowas habe ich noch nirgends zu kaufen gesehen... Fällt mir zum Thema Chemie ein: Lasst mal einen Menthos bitte in eine volle Cola-Flasche fallen...
|
| |
|
|
|
| Magic91 | Datum: Donnerstag, 21.08.2008, 13:51 | Nachricht # 36 |
 Vertrauensperson
Nachrichten: 2187
| Jep mentos und cola vorher mus man aber ordentlich co2 renleiten ne zum Thema nein chemilöfel sind echt sinnlos obwohl es sie gibt
Tauchen Sie mit Zauberer Magiero in die wunderbahre Welt der Magie ein, und erleben Sie Zauberhaftes.
|
| |
|
|
|
| Froastforcemagic | Datum: Donnerstag, 21.08.2008, 20:59 | Nachricht # 37 |
 Großmeister der Magie
Gruppe: Super Moderatoren
Nachrichten: 2106
| cola und mentos... Wenn man danach ganz schnell die Flasche zuschraubt und WEIT wegwirft, dann geht sie wie ne Granate hoch und spritzt biz zu 10 Meter weit, ich habs ausprobiert
Im Moment übe ich: Prequel Pandora verschiedene Controls
|
| |
|
|
|
| pro-nup | Datum: Samstag, 23.08.2008, 11:09 | Nachricht # 38 |
 Dumbledore
Nachrichten: 344
| hat cola und mentos eigentlich noch was mit mentalmagie zu tun??^^
- leider mehr noob als pro -
|
| |
|
|
|
| Magic91 | Datum: Samstag, 23.08.2008, 11:18 | Nachricht # 39 |
 Vertrauensperson
| NEINE ! dehlab bin cih niht mehr draufeingeganen
Tauchen Sie mit Zauberer Magiero in die wunderbahre Welt der Magie ein, und erleben Sie Zauberhaftes.
|
| |
|
|
|
| Gino_Schwalbino | Datum: Samstag, 23.08.2008, 12:15 | Nachricht # 40 |
 Dumbledore
| naja: mentalmagie -> löffel verbiegen -> chemische substanz -> zweifel dass das geht ohne finger zu verätzen -> ist möglich, da chemie manchmal unvorhersehbar -> als beispiel mentos in cola, dein finger fängt ja auch nicht an zu schäumen... So kamen wir drauf. Ist dann ja auch nicht schlimm, wenn man ein paar Beiträge daürber rumscherzt, solange es nicht zum Hauptinhalt des Threads wird. Nun gut, nun aber zurück zum Thema...
|
| |
|
|
|
| Magic91 | Datum: Samstag, 23.08.2008, 13:37 | Nachricht # 41 |
 Vertrauensperson
| meine meinugn : also es gbt wie esgat löfel as galiumdie sc bei hitze (der had) verbiegen udn brechen (schmilzen )
|
| |
|
|
|
| pro-nup | Datum: Samstag, 23.08.2008, 15:40 | Nachricht # 42 |
 Dumbledore
Nachrichten: 344
| Quote (Gino_Schwalbino) naja: mentalmagie -> löffel verbiegen -> chemische substanz -> zweifel dass das geht ohne finger zu verätzen -> ist möglich, da chemie manchmal unvorhersehbar -> als beispiel mentos in cola, dein finger fängt ja auch nicht an zu schäumen... So kamen wir drauf. Ist dann ja auch nicht schlimm, wenn man ein paar Beiträge daürber rumscherzt, solange es nicht zum Hauptinhalt des Threads wird. Nun gut, nun aber zurück zum Thema... war jetzt auch keine anklage
- leider mehr noob als pro -
|
| |
|
|
|
| Dunkler_Gt | Datum: Dienstag, 26.08.2008, 16:04 | Nachricht # 43 |
 Zauberjüngling
Nachrichten: 75
| Und wie siehts mit den Schwebetricks aus? Des ist doch wirklich genial wenn man in der schule sitzt und plötzlich fängt sein eigener tisch an zu schweben xD
Ich bin da und wieder nicht. Schau genau hin,denn WAS bin ich?
|
| |
|
|
|
| Gino_Schwalbino | Datum: Dienstag, 26.08.2008, 16:27 | Nachricht # 44 |
 Dumbledore
| ich fürchte du befindest dich hier im falschen Bereich. Es gibt einen eigenen Thread für Schwebetricks...
|
| |
|
|
|
| Dunkler_Gt | Datum: Dienstag, 26.08.2008, 18:48 | Nachricht # 45 |
 Zauberjüngling
Nachrichten: 75
| Ja muss mich geirrt haben sorry^^ Kommt net wieder vor
Ich bin da und wieder nicht. Schau genau hin,denn WAS bin ich?
Eintrag wurde bearbeitet von Dunkler_Gt - Dienstag, 26.08.2008, 19:47 |
| |
|
|