|
| Stift Kippelei |
| larkollo | Datum: Samstag, 16.05.2009, 23:46 | Nachricht # 1 |
|
Zauberjüngling
Gruppe: Anfänger
Nachrichten: 22
| Ich habe einen Trick, mit dem ich runde Stife auf meinem Finger hin und her kippen kann, ohne dass ich den Finger bewege. Kein Gimmick! Ich habs auch schon mit einem Florett ausprobiert. Der Trick funktioniert solange der Stift nicht runterfliegt. Jetzt wollte ich fragen, ob man diesen Stift auch auf dem Finger vor und zurück rollen kann, ohne dass sich der Finger/die Hand bewegt.
Eintrag wurde bearbeitet von larkollo - Samstag, 16.05.2009, 23:47 |
| |
|
| |
| BlueMage | Datum: Sonntag, 17.05.2009, 13:27 | Nachricht # 2 |
 Vertrauensperson
Gruppe: Profis
Nachrichten: 486
| hat du vielleicht ein Video oder nen Link von youtube.. würdeich gerne ma sehen
|
| |
|
| |
| Cardmage | Datum: Montag, 08.06.2009, 21:07 | Nachricht # 3 |
|
Zauberjüngling
Gruppe: Fortgeschrittene
Nachrichten: 55
| ja ich würde das auch mal gerne sehen dann weiß ich das genauer so kann ich mir nicht viel drunter vorstellen deswegen schau mal nach un gib nen link bitte
chris
|
| |
|
| |
| larkollo | Datum: Samstag, 13.06.2009, 21:38 | Nachricht # 4 |
|
Zauberjüngling
| also, ich hab hier mal ein Vid gedreht: http://igc-graphic.bplaced.net/extra/zvs_stfkpl.html Nur mit dem Ton und der Farbe hat etwas nicht gestimmt. edit: Den Link zum Video habe ich korigiert.
Eintrag wurde bearbeitet von larkollo - Sonntag, 14.06.2009, 10:20 |
| |
|
| |
| Namez | Datum: Sonntag, 14.06.2009, 18:30 | Nachricht # 5 |
 Gandalf
Nachrichten: 698
| würdest du es bitte als video hochladen und nicht als datei?
Ich putze hier nur... -> أنا مجرد بالفرشاة
|
| |
|
| |
| larkollo | Datum: Sonntag, 14.06.2009, 19:05 | Nachricht # 6 |
|
Zauberjüngling
| kommt bei dir kein Vid im browser? edit: sollte jetzt direkt als video Angezeigt werden.
Eintrag wurde bearbeitet von larkollo - Sonntag, 14.06.2009, 19:16 |
| |
|
| |
| cardfreak | Datum: Donnerstag, 16.07.2009, 13:03 | Nachricht # 7 |
 Zauberjüngling
Nachrichten: 26
| Ich denk mal du drehst den Finger oder so, oder?
|
| |
|
| |
| larkollo | Datum: Samstag, 19.09.2009, 22:03 | Nachricht # 8 |
|
Zauberjüngling
| Quote (cardfreak) Ich denk mal du drehst den Finger oder so, oder? tschuldigung für meine lange abwesenheit, aber ich hatte in letzter Zeit viel mit programmieren verbracht. Und ja, ich drehe den finger etwas, aber irgendwie geht das auch etwas automatisch (weiß auch nich warum ^^) weil mit finger drehen sieht man alles zu viel Und meine Frage war ja auch, ist es möglich den stift auch noch auf dem finger zu ROLLEN also vor und zurück. Das wäre dann sehr verblüffend für die zuschauer.
|
| |
|
| |
| Magic91 | Datum: Mittwoch, 23.09.2009, 11:13 | Nachricht # 9 |
 Vertrauensperson
Gruppe: Profis
Nachrichten: 2187
| in dem du den finger genau austarirst mit ner pfeile den reicht die winzigste schräge und er dreht sich
Tauchen Sie mit Zauberer Magiero in die wunderbahre Welt der Magie ein, und erleben Sie Zauberhaftes.
|
| |
|
| |
| larkollo | Datum: Sonntag, 27.09.2009, 16:17 | Nachricht # 10 |
|
Zauberjüngling
| Quote (Magic91) mit ner pfeile tut aber weh aber du hast mich auf eine idee gebracht: vielleicht kann man da irgendwas drüberziehen (über den finger) z.B. gummifinger, aber wo bekomme ich so einen? den kann ich dann exakt austarieren.
|
| |
|
|
 |
|  |
| Copyright MyCorp © 2012 | Website wird durch uCoz verwaltet |
|
 |
|  |
|  |