Zaubertricks
BlueMagician.de

[ Neue Nachrichten · Teilnehmer · Forumregeln · Suche · RSS ]
Seite 2 von 2«12
Forum » It´s only Magic » Mentalmagie » Wahrscheinlichkeiten in der Mentalmagie (Beispiele)
Wahrscheinlichkeiten in der Mentalmagie
PatriceDatum: Donnerstag, 31.07.2008, 18:33 | Nachricht # 16
Zauberjüngling
Gruppe: Fortgeschrittene
Nachrichten: 73
Ruf: 5
Status: Offline
Quote (Imperium)
Hört sich cool an! Funktioniert das immer gleich, oder gibt es da unterschiedliche Methoden? Ist das so eine Art Hypnose, oder was?

Die Methode selber ist gleich. Du kannst aber unzählige Gegenstände benutzen. Also z. B. auch 100 oder mehr. Allerdings wird es dann irgendwann langatmig. Eine Routine sollte nie länger als 1 Minute gehen, sonst pennen Dir die Zuschauer weg.

Es handelt sich um eine Force, welche gleichzusetzen ist, wie mit einer Kartenforce. Kann man übrigens auch auf Kartenzauberei übertragen, wenn man möchte. Hat also nichts mit Hypnose zu tun wink .

Mit magischen Grüssen

Patrice

M_STYLeRDatum: Mittwoch, 20.08.2008, 16:24 | Nachricht # 17
Zauberjüngling
Gruppe: Anfänger
Nachrichten: 70
Ruf: 3
Patrice, und du beherrscht diese technik??

Magic Mark xD

Gino_SchwalbinoDatum: Donnerstag, 21.08.2008, 13:18 | Nachricht # 18
Dumbledore
Gruppe: Profis
Nachrichten: 369
Ruf: 13
Hallo? hier plaudern immer alle ihre Trickgeheimnisse aus, weil dieses Forum gerade dafür da ist. Nur du machst einen auf geheimnissvoll und lässt dir alles aus der Nase ziehen... Komm, jetzt schildere doch einfach mal ein Beispiel... da stehen jetzt auf der fensterbank z.B. 7 Gegenstände, eine Vase, ein Aschenbecher, eine Kerze, ein Bild und noch 3 andere Sachen die uns nicht weiter interressieren sollen...
Und ich soll mir nun eins aussuchen. wie schaffst du es konkret, dass ich den Aschenbecher nehmen werde???

tunderstrikeDatum: Dienstag, 04.11.2008, 11:47 | Nachricht # 19
Zauberjüngling
Nachrichten: 50
würde mich auch interssieren...

aber eines ist mir auch schon aufgefallen, bei einer zahl zwischen 1 und 5 nehmen überdurchschnittliche viele die 3 und am zweitmeisten die 5

DrakulaDatum: Dienstag, 04.11.2008, 17:24 | Nachricht # 20
Zauberstift
Nachrichten: 4
Ruf: 0
der trick scheint ziemlich cool zusein...aber ob das wirklich wirkt..?

Zugefügt (04.11.2008, 17:24)
---------------------------------------------
Treff...kreuz das ist richtig..also ich bin rumäne und auf rumänisch heisst 'Treffla' kreuz..hehe..

Drakula

hightofiDatum: Dienstag, 04.11.2008, 18:16 | Nachricht # 21
Dumbledore
Nachrichten: 314
ich zweifle an mentalmagie, irgndwas is da immer faul.
Aba ich denke dass das eher zufall als zauberei is.

thEnteDatum: Mittwoch, 28.01.2009, 20:05 | Nachricht # 22
Magier
Nachrichten: 155
Ruf: 2
das geheimnis ist das man dem Zuschauer eig. keine wahl lässt...
das ist wie als würdest du das deck runter knattern lassen an einer ecke, der zuschauer sagt stopp, du stoppst, und nimmst die obere hälfte ab. Im selben moment ziehst du aber die Oberste karte runter auf die untere hälfte.

Der zuschauer meint das er freie wahl hatte, hatte er auch irgentwie. er hat aber die Karte bekommen die du ihm geben wolltest...

Rechtschreib Korrigierer sind bei diesem Kommentar nicht erwünscht

HeiniDatum: Mittwoch, 28.01.2009, 21:02 | Nachricht # 23
Vertrauensperson
Gruppe: Super Moderatoren
Nachrichten: 255
Ruf: 4
also wenn die das nicht aufklären wollen, denn klär ich das noch einmal explizit auf. dafür is das forum ja da^^...aaaalso, wenn ihr die erste performance von ully loup bei the next uri geller gesehen habt, wisst ihr eigentlich schon wies geht. ich nehme auch jetzt einmal das genaue beispiel von ully. angenommen wir hätten 5 karten und wollen unbedingt dass der jeweilige zuschauer diese eine genaue karte wählt. diese karte ist iwie markiert. also sagen wir einfach dass der zuschauer bitte seine linkehand auf eine karte legt, danach die rechte auf eine andere. ist die karte jetzt dabei die unbedingt gewählt werden soll nimmt man die restlichen 3 weg. ist die karte nicht dabei, nimmt man die beiden karten weg die er berührt hat. wenn wir jetzt noch 3 karten liegen haben soll der zuschauer sich noch einmal für 2 entscheiden. hat man von vornherein noch 2 liegen sagt man einfach dass der zuschauer jetzt seine allerletzte entscheidung treffen solle..berührt er die von vornherein gewählte karte nimmt man die andere weg und zeigt die gewählte in die luft, sonst einfach andersherum.
das ist jetzt ein beispiel gewesen..das lässt sich natürlich mit unendlich vielen gegenständen, karten etc machen
bei mir ist da noch niemand hintergekommen, ist also relativ idiotensicher
ich hoffe das war mal verständlich, wenn nicht, einfach fragen^^

BlueMageDatum: Freitag, 17.04.2009, 20:43 | Nachricht # 24
Vertrauensperson
Nachrichten: 486
Ruf: 2
also ich fande das echt supi erklärt dickes Lob.
Ich kannte das vorher noch net weil ich mich noch nie viel mit Mentalmagie beschäftigt habe iaber jetzt kann ich das ja mal ausprobieren

Zugefügt (17.04.2009, 20:43)
ich habe den Trick mal vorgeführt und der ist echt gut rübergekommen die waren verblüfft.

Version1Datum: Freitag, 17.04.2009, 22:33 | Nachricht # 25
Gandalf
Gruppe: Moderatoren
Nachrichten: 781
Ruf: 14
ja das is einer von diesen typischen "so einfach das es jeder raffen müsste" - tricks die aber doch nie durchschaut werden xD

Ohne Moral, tick Trips an die Kinder - Sowas wie uns wollte Hitler verhindern.

calleDatum: Sonntag, 27.12.2009, 14:32 | Nachricht # 26
Zauberjüngling
Nachrichten: 57
sage einem Zuschauer das er was malen soll (egal was): in ca. 90 der Fälle mal der Zuschauer ein Haus

Zugefügt (27.12.2009, 14:32)
sage einem Zuschauer das er was malen soll (egal was): in ca. 90 der Fälle mal der Zuschauer ein Haus

Version1Datum: Sonntag, 27.12.2009, 15:44 | Nachricht # 27
Gandalf
90 von wie vielen?^^

calleDatum: Montag, 28.12.2009, 17:00 | Nachricht # 28
Zauberjüngling
Nachrichten: 57
ich meinte 90% aller Fälle, habe dieAlt Grstatt Umschalt Taste genommen,
tml

Magic91Datum: Montag, 28.12.2009, 18:31 | Nachricht # 29
Vertrauensperson
Nachrichten: 2187
Ruf: 63
halte 90% doch für sehr Übertrieben.

Tauchen Sie mit Zauberer Magiero in die wunderbahre Welt der Magie ein, und erleben Sie Zauberhaftes.

Version1Datum: Dienstag, 29.12.2009, 03:50 | Nachricht # 30
Gandalf
jo ich auch
ne sonne oder iwie sowas wär sicher wahrscheinlicher als 10%+rest ^^

Eintrag wurde bearbeitet von Version1 - Dienstag, 29.12.2009, 03:51

Forum » It´s only Magic » Mentalmagie » Wahrscheinlichkeiten in der Mentalmagie (Beispiele)
Seite 2 von 2«12
Suche:

Copyright MyCorp © 2012Website wird durch uCoz verwaltet