Zaubertricks
BlueMagician.de

[ Neue Nachrichten · Teilnehmer · Forumregeln · Suche · RSS ]
Seite 2 von 13«12341213»
Forum » It´s only Magic » Mentalmagie » Glaubt ihr an Gedanken lesen (Eure Meinung)
Glaubt ihr an Gedanken lesen
maximumDatum: Freitag, 07.03.2008, 20:23 | Nachricht # 1
Gruppe: Gelöschte

Also ich würde sagen das es niemanden giebt der Gedanken lesen kann, doch ein paar Leute behaubten das von sich.
Die meisten jedoch sind Hochstabler.
Erzählt mir von euren Erfahrungen mit Gedanken lesen und was ihr davon haltet

littlemagierDatum: Donnerstag, 03.04.2008, 18:32 | Nachricht # 16
Zauberjüngling
Gruppe: Benutzer
Nachrichten: 29
Ruf: -5
Status: Offline
-.- wo ist überall

Rob1985Datum: Donnerstag, 03.04.2008, 18:44 | Nachricht # 17
Zauberstift
Gruppe: Geprüfte
Nachrichten: 19
Ruf: 3
Pro 7 hat aufjedenfall nachgeholfen,ich weiß jetzt nicht welcher Trick es war von Vincent Raven....aufjedenfall wollte Pro 7 Werbung machen, gerade zu dem Zeitpunkt wo er seinen Tricck ausführen wollte,dann sagte er ganz laut ohne daran zu denken das er ja sein Micro noch um sich hat " Was Ich habe keine Zeit" und dann sagte Pro 7 zu Ihm das er eine Prominete zu sich jetzt holen soll.....naaja,bei Vincent´s Tricks hat man oft mitbekommen das Pro 7 geholfen hat.

It´s Amazing..........it´s magic :D

MagicAttackDatum: Donnerstag, 03.04.2008, 22:26 | Nachricht # 18
Zauberjüngling
Gruppe: Geprüfte
Nachrichten: 49
Ruf: 1
du kannst die lösungen in jedem viedeoportal finden, einfach Uri Geller entlarvt eingeben

Diese Seite ist für Auflösung von Tricks da, nicht um Rechtschreibfehler zu korrigieren

SayaelDatum: Donnerstag, 17.04.2008, 21:00 | Nachricht # 19
Zauberjüngling
Gruppe: Profis
Nachrichten: 72
Ruf: 4
also ich glaube ihr seid ein bisschen vom thema abgewichen.
um darauf zurückzukommen: Gedankenlesen ist meiner Meinung nach unmöglich. man kann zwar leicht herausfinden ob das gegenüber lügt aber richtiges "Gedankenlesen" gibt es nicht

Sorry, but I don´t thrust anything that bleeds for five days and doesn´t die.

CoinUpDatum: Freitag, 18.04.2008, 12:26 | Nachricht # 20
Zauberamateur
Nachrichten: 113
Ruf: 1
ich bin auch der meinung, wie viele andere, es hat meistens was mit der gestik und mimik zu tun....
gedankenlesen als mentale fähigkeit ist in meinen augen reiner schwachsinn
aber nja.... jeden das seine^^

Look at this - <°)))>< - its Magic

wladDatum: Donnerstag, 24.04.2008, 14:09 | Nachricht # 21
Zauberstift
Gruppe: Benutzer
Nachrichten: 1
Ruf: 0
Hi
also ich glaube ebenfalls nicht an "gedanken lesen" .Jedoch bin ich mir sicher dass die Mentalisten von Uri Geller gar nicht mal so schlecht sind,denn sie manipulieren ihre gegenüber mit der hilfe von NLP,und des is auch schon mal eine Leistung.

Gruß
wlad

dragonkilaDatum: Freitag, 25.04.2008, 13:10 | Nachricht # 22
Zauberstift
Gruppe: Anfänger
Nachrichten: 10
Ruf: 0
also gedankenlesen ist meiner meinung nach unmöglich das ist ja also würde man in ein audiokabel einer box schauen und sagen können was für musik sie spielt ohne zu wissen welche cd was auch immer einglegt ist und ohne die musik zu hören also nur durch sehen der elektrischen ströme innerhalb des kabels also jetzt nur mal so als beispiel prof und nochmal zu dem wir sind auch nur verarscher also erstens wie maximum schon sagte wir behaupten nicht übersinnliche kräfte zu haben und 2. im gegensatz zu den "mentalisten" auf pro7 die nichts können müssen als einen kleinen text auswendig zu lernen denn so ziemlich jeder trick war mit den promis etc. die als assistenten dienten bei den tricks war vor der sendung mit ihnen abgesprochen und wir sind geschickt im umgang mit karten oder ähnlichem das ist ein kunst ein künstler wie van gogh hat auch die begabung gehabt einen pinsel perfekt zu führen und farben zusammenspielen zu lassenund wir können das mit den karten und ähnlichem ich mein mit karten oder pinsel umgehen kann jeder aber nciht jeder kann mit den gleichen karten solch eine wirkung erzielen wie wir kartenmagier also dass ist meine meinung ich hoffe es war ncih zu verwirrend geschrieben xD

Es gibt 10 Arten von Menschen:
Die, die das binäre Zahlensystem verstehen und jene, die es nicht tun.

McAlecDatum: Mittwoch, 30.04.2008, 10:44 | Nachricht # 23
Magier
Nachrichten: 291
Ruf: 10
genau.... du sagst es richtig.... obwohl wir auch manchmal unerklärliche sachen mit den karten durchführen (unerklärlich für die zuschauer), behaupten wir nicht das wir übernatürliche fähigkeiten besitzen...... im gegensatz zu den "mentalisten" (von pro 7)....

ZertrixDatum: Donnerstag, 08.05.2008, 18:27 | Nachricht # 24
Gruppe: Gelöschte

gedankenlesen ist ne sache, die wirklcih funktioniert. naja fast^^ sagt zu eurem gegenüber : denk dir ne zahl zwischen 1 und 10. du wirst öfters richtig leigen als du glaubst. du musst nur die erste Zahl sagen, die dir in den Sinn kommt. Als obei mir klappts^^ hab ca. 7 mal richtig die Zahl erraten von 10 versuchen.

dead_horseDatum: Donnerstag, 08.05.2008, 18:50 | Nachricht # 25
Zauberprofi
Nachrichten: 1202
Ruf: 24
Zertrix,

das ist ja wohl dann mehr "gedanken raten" als "gedanken lesen"...

CoNeHeaDDatum: Donnerstag, 08.05.2008, 20:33 | Nachricht # 26
Meister der Magie
Nachrichten: 1265
Ruf: 15
jo....es gibt statistiken an welche zahlen zwischen 1-10 am öftesten gedacht wird.
aber obs dann stimmt oder nicht is mehr glück als sonst was.

Wer Rechtschreibfehler findet darf sie behalten.

CoNeHeaDDatum: Freitag, 09.05.2008, 12:19 | Nachricht # 27
Meister der Magie
und wie willst du des machen?
dem seine lieblingszahl kann ja auch 104895227 sein.....da kannst ja nie drauf kommen.

dead_horseDatum: Freitag, 09.05.2008, 13:01 | Nachricht # 28
Zauberprofi
Quote (CoNeHeaD)
dem seine lieblingszahl kann ja auch 104895227 sein.....

looooooooooool.... lol lol lol lol lol lol lol lol

CoNeHeaDDatum: Freitag, 09.05.2008, 13:14 | Nachricht # 29
Meister der Magie
ja, is doch wahr oder?
auf ne lieblingszahl drauf zu kommen....da kann ich auch lotto spielen...da hab ich gleiche chancen.

dead_horseDatum: Freitag, 09.05.2008, 18:12 | Nachricht # 30
Zauberprofi
666 ist die lieblingszahl von nem kumpel von mir... und 4711 die von meiner oma...

Forum » It´s only Magic » Mentalmagie » Glaubt ihr an Gedanken lesen (Eure Meinung)
Seite 2 von 13«12341213»
Suche:

Copyright MyCorp © 2012Website wird durch uCoz verwaltet