| Glaubt ihr an Gedanken lesen |
| maximum | Datum: Freitag, 07.03.2008, 20:23 | Nachricht # 1 |
|
Gruppe: Gelöschte
| Also ich würde sagen das es niemanden giebt der Gedanken lesen kann, doch ein paar Leute behaubten das von sich. Die meisten jedoch sind Hochstabler. Erzählt mir von euren Erfahrungen mit Gedanken lesen und was ihr davon haltet
|
| |
|
|
|
| tunderstrike | Datum: Donnerstag, 06.11.2008, 13:10 | Nachricht # 166 |
 Zauberjüngling
Gruppe: Anfänger
Nachrichten: 50
| aber wirklich nur im entferntesten, die pokerspieler lesen keine gedanken sondern das verhalten!
|
| |
|
|
|
| hightofi | Datum: Samstag, 08.11.2008, 23:56 | Nachricht # 167 |
 Dumbledore
Gruppe: Profis
Nachrichten: 314
| da muss ich euch zwein echt rechtgeben, weder pokerspieler oda sonst irgendwer kann gedanken lesen. ist doch nur alles kompletter fake, die kunst liegt einfach darin wie bei jeden anderen zaubertrick auch den zuschauer zu überzeugen.
|
| |
|
|
|
| Froastforcemagic | Datum: Sonntag, 09.11.2008, 22:10 | Nachricht # 168 |
 Großmeister der Magie
Gruppe: Super Moderatoren
Nachrichten: 2106
| So kann man jemandem auch davon überzeugen, das er etwas denkt, an das er NICHT denkt^^ das ist aber schwer und muss unauffällig geschehen Ich kann das ziemlich gut
Im Moment übe ich: Prequel Pandora verschiedene Controls
|
| |
|
|
|
| tunderstrike | Datum: Samstag, 29.11.2008, 09:57 | Nachricht # 169 |
 Zauberjüngling
| hehe ja das stimmt das geht wirklich, man kann eine person wirklich dazu bringen so zu denken wie ers eigentlich vielleicht gar nicht will (als krasses beispiel nenn ich mal die nazizeit, aber ich glaub ihr wisst schon was ich eigentlich mein)
|
| |
|
|
|
| hightofi | Datum: Samstag, 29.11.2008, 21:32 | Nachricht # 170 |
 Dumbledore
Nachrichten: 314
| Na Ja, krasses Beispiel, aber in ernst Leute ich will da nicht eure Meinungen beeinflussen oder sonst was. Aber denkt mal nach, wie soll das gehen, Gedanken lesen?
|
| |
|
|
|
| tunderstrike | Datum: Sonntag, 30.11.2008, 12:44 | Nachricht # 171 |
 Zauberjüngling
| ja hab ich ja gesagt krasses bsp^^ aber halt sowas wie wenn du einen freund so lange volllaaberst, irgendwann glaub er dir schon Quote Aber denkt mal nach, wie soll das gehen, Gedanken lesen? gar nicht
|
| |
|
|
|
| BlueMasteR | Datum: Sonntag, 30.11.2008, 17:00 | Nachricht # 172 |
 Meister der Magie
Nachrichten: 2132
| Schaut euch mal Videos von PETER NARDI an
---BlueMasteR---
|
| |
|
|
|
| Magic91 | Datum: Sonntag, 30.11.2008, 17:35 | Nachricht # 173 |
 Vertrauensperson
Nachrichten: 2187
| schonmal was von verlinken gehört bluemaster ?
Tauchen Sie mit Zauberer Magiero in die wunderbahre Welt der Magie ein, und erleben Sie Zauberhaftes.
|
| |
|
|
|
| Dali | Datum: Dienstag, 10.02.2009, 22:12 | Nachricht # 174 |
 Zauberstift
Nachrichten: 11
| Gedanken Lesen ?........hm.......... ....das geht.....hier ein Beispiel........Ein Hellseher geht zu einem Rock-Konzert um etwas neues auszuprobieren: er will die Gedanken der Musiker sehen, während sie spielen. Er sieht sich den Gitarristen an. Der denkt beim Solo: "Dieses geile Chicken da unten werde ich gleich nach dem Konzert vernaschen." Er sieht sich den Drummer an. Der denkt: "Mann, jetzt ne Pizza, aber eine Jumbo-Pizza mit sooo viel Käse!" Der Hellseher sieht sich den Bassisten an. Der denkt: "A-A-A-A-A-A-A-A; D-D-D-D-D-D-D-D; C-C-C-C-C-C-C-C-..." Also es geht Lg Dali
„Magie ist die Kunst, Aberglauben in Geld zu verwandeln.“
|
| |
|
|
|
| Magic91 | Datum: Dienstag, 10.02.2009, 22:25 | Nachricht # 175 |
 Vertrauensperson
Nachrichten: 2187
| der ist gut
Tauchen Sie mit Zauberer Magiero in die wunderbahre Welt der Magie ein, und erleben Sie Zauberhaftes.
|
| |
|
|
|
| Dali | Datum: Dienstag, 10.02.2009, 22:38 | Nachricht # 176 |
 Zauberstift
Nachrichten: 11
| Den gibs auch noch sagt ^^ Neulich auf der Parkbank: Sie, träumerisch: “Mein Liebster, ich kann in deinen Augen lesen…” Er, gespannt: “So, und was liest du denn da?” Sie, hoffnungsvoll: “Ich lese darin den Wunsch, dass wir beide bald heiraten werden…” Er, enttäuscht: “Warum hast du mir denn nie gesagt, dass du Analphabetin bist?”
„Magie ist die Kunst, Aberglauben in Geld zu verwandeln.“
|
| |
|
|
|
| dyfekiach | Datum: Mittwoch, 11.02.2009, 14:35 | Nachricht # 177 |
 Zauberamateur
Gruppe: Fortgeschrittene
Nachrichten: 108
| wegen gedanken lesen: wie findet ihr Jan Becker - ich jedenfalls find ihn echt gut
möchte gerne Kartentricks lernen. habe von dieser Andresse erfahren und nutze sie
|
| |
|
|
|
| Heini | Datum: Mittwoch, 11.02.2009, 20:30 | Nachricht # 178 |
|
Vertrauensperson
Gruppe: Super Moderatoren
Nachrichten: 255
| Quote (DeKo_Magic) Quote (dyfekiach) Jan Becker ist einer der besten Mentalisten Deutschlands... und noch drüber hinaus! wink ...und zeigt Mentalismus in seiner schönsten und reinsten Form, ohne viele Requisiten. er ist einer der wenigsten, auf den es passt zu sagen: er ist verblüffend! meiner meinung anch...
|
| |
|
|
|
| Cardmage | Datum: Montag, 08.06.2009, 21:18 | Nachricht # 179 |
|
Zauberjüngling
Gruppe: Fortgeschrittene
Nachrichten: 55
| ich find ihn au sehr gut so wie heini sagt er bringt alles so rüber das es wie mentale magie wirkt ich find inn dadurch sehr gut
chris
|
| |
|
|
|
| bicyclefreak | Datum: Dienstag, 25.08.2009, 18:58 | Nachricht # 180 |
|
Magier
Gruppe: Blockiert
Nachrichten: 164
| glaube ich nicht das man gedanken lesen kann sondern eher die körpersprache
übe momentan : swiss made und aikira und machma perfektionierte ich carnahan fan
|
| |
|
|