| Welche Großillusionen kennt Ihr? |
| Stefan | Datum: Montag, 13.07.2009, 11:05 | Nachricht # 1 |
 Zauberamateur
Gruppe: Profis
Nachrichten: 103
| So, damit hier auch noch etwas sinnvolles steht habe ich den Tread aufgemacht. Welche Großillusionen kennt Ihr? Ich mache mal den Anfang: Verschwindenlassen der Freiheitsstatur: Wer möchte kann natürlich auch auf die Lösung eingehen. Obwohl häufig wohl Kameratricks und bezahlte Statisten die Lösung sind.
|
| |
|
|
|
| Magic91 | Datum: Montag, 13.07.2009, 11:33 | Nachricht # 2 |
 Vertrauensperson
Gruppe: Administratoren
Nachrichten: 2188
| uiiii. -Geoltine -zersägte jungfrau -schwebende jungfrau -etliche.
Tauchen Sie mit Zauberer Magiero in die wunderbahre Welt der Magie ein, und erleben Sie Zauberhaftes.
|
| |
|
|
|
| Magic91 | Datum: Montag, 13.07.2009, 11:33 | Nachricht # 3 |
 Vertrauensperson
Tauchen Sie mit Zauberer Magiero in die wunderbahre Welt der Magie ein, und erleben Sie Zauberhaftes.
|
| |
|
|
|
| Magic91 | Datum: Montag, 13.07.2009, 11:33 | Nachricht # 4 |
 Vertrauensperson
|
| |
|
|
|
| Stefan | Datum: Montag, 13.07.2009, 11:46 | Nachricht # 5 |
 Zauberamateur
| Ups, die hätte ich jetzt nicht mit Großillusionen in Verbindung gebracht. Eher mit dem normalen Bühenprogramm.
|
| |
|
|
|
| Jes94 | Datum: Dienstag, 21.07.2009, 23:48 | Nachricht # 6 |
 Vertrauensperson
Gruppe: Moderatoren
Nachrichten: 87
| Nein Überhaupt nicht...ich beschäftige mich überwiegend mit Großillusionen Alles wo Menschen weg, her, zersägt, heil oder sonstwas gezaubert werden sind Großillusionen. Gibt es hier nochwelche die sich damit beschäftigen ?
|
| |
|
|
|
| Stefan | Datum: Mittwoch, 22.07.2009, 07:37 | Nachricht # 7 |
 Zauberamateur
| Tja, da muss ich passen, da ich eine Ein-Mann Show habe fehen mir die nötigen Assistenten. Wie machst du das denn? Wie viele Personen zählen dann zu deiner crew?
|
| |
|
|
|
| Jes94 | Datum: Mittwoch, 22.07.2009, 13:32 | Nachricht # 8 |
 Vertrauensperson
| Also meine no-buged show wird über die Sommerferien überarbeitet und einiges investiert alle Illusionen werden von mir und meinem Vater handgefertigt (er ist Ingenieur) und von mir geplant und designed. Ich beschäftige mich schon länger damit was mir sehr viele vor Kenntnise bietet. Immoment in Planung: -Queens Cut -Modern Cabinet -sub trunk -chest of entchangement In meiner alten show waren wir zu zweit. In der jetzigen 4 (2 Magier, und noch einen hinter der Bühne, und eine Assistentin) wobei alle die Geheimnisse der Tricks kennen. Soll ich Videos von den fertigen Illusionen online stellen ? mfg Jes
|
| |
|
|
|
| eric3103 | Datum: Mittwoch, 22.07.2009, 14:04 | Nachricht # 9 |
 Zauberjüngling
Nachrichten: 73
| Quote (Jes94) Soll ich Videos von den fertigen Illusionen online stellen ? Wäre super... würde mich interessieren... Was ich sonst kenne? Durch Mauern gehen Bus verschwinden lassen Vom Dach eines Hauses schweben Elefant erscheinen lassen uvm.
|
| |
|
|
|
| Jes94 | Datum: Mittwoch, 22.07.2009, 14:36 | Nachricht # 10 |
 Vertrauensperson
| bis auf das erste kann man die aber nicht live ohne gekauftes Puplikum machen...:D und die sind alle vom maskierten magier mfg Jes
|
| |
|
|
|
| bicyclefreak | Datum: Donnerstag, 01.10.2009, 16:30 | Nachricht # 11 |
|
Magier
Gruppe: Blockiert
Nachrichten: 164
| schade das der nicht mehr im fernshen kommt aber schn komisch ne das nach seiner entmaskierung im fernsehen er untergetaucht ist
übe momentan : swiss made und aikira und machma perfektionierte ich carnahan fan
|
| |
|
|
|
| Rotus | Datum: Montag, 09.08.2010, 09:33 | Nachricht # 12 |
 Zauberjüngling
Gruppe: Anfänger
Nachrichten: 51
| Ich mag die nicht die diese Illusionen Kaputt machen und den Typen da hinter der Maske kenn ich icht, scheint kein bekannter zu sein
|
| |
|
|