| kerl greift durch fensterscheibe |
| dead_horse | Datum: Freitag, 15.08.2008, 21:03 | Nachricht # 1 |
 Zauberprofi
Gruppe: Profis
Nachrichten: 1202
| hat jemand gerade den kerl auf rtl gesehen? der legt ein stück zeitung auf eine schaufenstercheibe und greift eifach mit der hand durch die zeitung und durch die scheibe und nimmt sich die dinge hinter der scheibe. (in diesem fall waren es handys) passanten hat er dabei zusehen lassen und die scheibe untersuchen lassen... hat jemand ne idee?
|
| |
|
|
|
| KorteX | Datum: Freitag, 15.08.2008, 21:07 | Nachricht # 2 |
 Gandalf
Nachrichten: 560
| Das ist Simon Pierro;) War auch schon etliche male bei Galileo usw Ist deutscher Meister und Fize Weltmeister! Florian Zimmer ist Europameister Der Trick geht btw mit einer Klappe unter der Zeitung
|
| |
|
|
|
| dead_horse | Datum: Freitag, 15.08.2008, 21:16 | Nachricht # 3 |
 Zauberprofi
| aber in der scheibe war nichts. die leuten haben es untersucht auch ohne zeitung...
|
| |
|
|
|
| KorteX | Datum: Freitag, 15.08.2008, 21:20 | Nachricht # 4 |
 Gandalf
Nachrichten: 560
| Man sieht es auch nicht, und wenn man nicht weiß wo die Klappe ist kann man sie auch schwer finden Und wenn die anderen es versucht haben, ist die Zeitung immer an einer anderen Stelle, deshalb haben die dort keine Chance an die KLappe zu kommen
|
| |
|
|
|
| dead_horse | Datum: Freitag, 15.08.2008, 21:23 | Nachricht # 5 |
 Zauberprofi
| versteh ich nicht ganz. eine blöde klappe würde man doch in einer scheibe sofort sehen. und die leute haben sofort die stelle untersucht wo die zeitung gehangen hat. aber da war nichts... man konnte den arm in dem schaufenster sehen und hat die leute gefragt welches handy sie gerne hätte. der hat das vor ihren augen rausgeholt...
|
| |
|
|
|
| Chill0r | Datum: Freitag, 15.08.2008, 22:04 | Nachricht # 6 |
 Zauberstift
Gruppe: Fortgeschrittene
Nachrichten: 17
| Es spricht doch nur für den trick wenn man die klappe nicht sieht,der trick ist btw sehr alt ^^
The Next Generation MMOG
|
| |
|
|
|
| smoke | Datum: Samstag, 16.08.2008, 08:25 | Nachricht # 7 |
 Zauberjüngling
Gruppe: Anfänger
Nachrichten: 37
| könnt ihr mir vll. ma den link fürs video bei youtube oder so geben ....habs net gesehen ^^ thx
smoke
|
| |
|
|
|
| dead_horse | Datum: Samstag, 16.08.2008, 08:35 | Nachricht # 8 |
 Zauberprofi
| smoke, suche wirklich nach einer erklärung... http://it.youtube.com/watch?v=ngghkCbTnC0
|
| |
|
|
|
| Froastforcemagic | Datum: Samstag, 16.08.2008, 09:57 | Nachricht # 9 |
 Großmeister der Magie
Gruppe: Super Moderatoren
Nachrichten: 2106
| es gibt auch so schiebefenster, da is ein loch drin, allerding ist das loch nicht sichtbar, da der Teil mit dem Loch so weit oben ist, das er in der Wand verschwindet. dann packt man die Zeitung davor, währenddessen geht das glas runter, das loch ist nun unter der Zeitung, sobald man die Hand wieder draußen hatt, geht die SCheibe wieder hoch und das loch is futsch. So funzt chriss angels trick... mit dem durchs glas gehen meine ich^^
Im Moment übe ich: Prequel Pandora verschiedene Controls
|
| |
|
|
|
| Zertrix | Datum: Samstag, 16.08.2008, 15:57 | Nachricht # 10 |
|
Gruppe: Gelöschte
| aba das schiebefenster muss man doch erkennen, wenn das weg geht, ich mein der hat die zeitung ja nich an dem ende der wand
|
| |
|
|
|
| Froastforcemagic | Datum: Samstag, 16.08.2008, 17:23 | Nachricht # 11 |
 Großmeister der Magie
Gruppe: Super Moderatoren
Nachrichten: 2106
| wenns da fenster von unten nach oben schiebtr sichst du nichts! Wenn das glas sauber ist siehst du nichmal die bewegeung!
Im Moment übe ich: Prequel Pandora verschiedene Controls
|
| |
|
|
|
| Magic91 | Datum: Sonntag, 17.08.2008, 10:55 | Nachricht # 12 |
 Vertrauensperson
Nachrichten: 2187
| Ich vermute auch des er die scheibe nur hochzieht ! mit ner klappe geht des nit die würde man sehen bei glaß! und wenn sie die zeitung fest dagegendruckt bleibt die zeitung trotz nach oben laufendemglas gleich !:D
Tauchen Sie mit Zauberer Magiero in die wunderbahre Welt der Magie ein, und erleben Sie Zauberhaftes.
|
| |
|
|
|
| Zertrix | Datum: Sonntag, 17.08.2008, 13:46 | Nachricht # 13 |
|
| Quote (Magic91) Ich vermute auch des er die scheibe nur hochzieht ! mit ner klappe geht des nit die würde man sehen bei glaß! und wenn sie die zeitung fest dagegendruckt bleibt die zeitung trotz nach oben laufendemglas gleich !:D du weißt das du nur wiederholt hast, was froast gesagt hat °_° ------------------------------------------- ne aba wenn die scheibe hochgeht, die zeitung deckt ja nicht alles ab, muss man doch sehen wie's in die wand geht
|
| |
|
|
|
| Magic91 | Datum: Sonntag, 17.08.2008, 13:48 | Nachricht # 14 |
 Vertrauensperson
Nachrichten: 2187
| NEIN ! weil du nicht drauf achtest du achtest doch nit darauf ob die scheibe nun hoch fährt weil eigentlich pasiert des in der realität nicht ne
Tauchen Sie mit Zauberer Magiero in die wunderbahre Welt der Magie ein, und erleben Sie Zauberhaftes.
|
| |
|
|
|
| Zertrix | Datum: Sonntag, 17.08.2008, 13:52 | Nachricht # 15 |
|
| ich hab drauf geachtet, weil gestern wiederholung kam und da stand dass hier scho da, hab da nix schieben sehen
|
| |
|
|