| ich teile meinen Körper ?! |
| Magic91 | Datum: Dienstag, 08.07.2008, 19:01 | Nachricht # 16 |
 Vertrauensperson
Gruppe: Profis
Nachrichten: 2187
| lol ich versuch es mla zu erklären (wenn ichs den verstadnen ahbe :)) also du nimst ne Hose in die Hose machste Hinten am hintern nen Loch (und nciht Lochergroßes sondern ein lcoh was auch übern rand geht sieh dazu das angehangen bild alles was rot ist schneideset Raus ! so du zeigst dich mit der hsoe dem Publickum 8nicht von hinten zeigen ) den kommt das Tcuh zum einsatz es wird gespant nun streckst du deinen hintern aus der Hose und schon siht es so aus als ob du geteilt bist die hose hälst du fets udn die beine bleiben in der hose wenn du den auch dein t-schirt zeigen wilst würde ich einen schlitz darein amchen (entlang der seiten nat ) es festhalten (wie im video ) und den einfacht-shirt hochzihen und dich ein bisle bigen verstanden ?
Tauchen Sie mit Zauberer Magiero in die wunderbahre Welt der Magie ein, und erleben Sie Zauberhaftes.
|
| |
|
|
|
| Zertrix | Datum: Dienstag, 08.07.2008, 19:54 | Nachricht # 17 |
|
Gruppe: Gelöschte
| jo habs kapiert danke euch zweien^^ das mit dem laufen... da geht er in die knie stimmts?? Zugefügt (08.07.2008, 19:54) --------------------------------------------- ich hab hier 'N scheiß problem mit wespen damn11!! immer flegien die hier rum!!! ich erschlag eine kommt die nächste in mein büro was soll der mist? was kann ch machen??
|
| |
|
|
|
| Magic91 | Datum: Dienstag, 08.07.2008, 20:08 | Nachricht # 18 |
 Vertrauensperson
| genau er läuft er geht in die Knie wespen Anzünden ne witz Gift oder so kp
Tauchen Sie mit Zauberer Magiero in die wunderbahre Welt der Magie ein, und erleben Sie Zauberhaftes.
|
| |
|
|
|
| Zertrix | Datum: Dienstag, 08.07.2008, 20:28 | Nachricht # 19 |
|
| die verrecken nicht! heute scho vll. 9 gekillt alle 20 mins kommt ne neue
|
| |
|
|
|
| Imperium | Datum: Dienstag, 08.07.2008, 20:35 | Nachricht # 20 |
 Zauberprofi
Nachrichten: 1150
| Aber wie verlagert man dann den Schwerpunkt trotzdem auf die Füße? der müsste doch nach hinten umkippen?!?
Es gibt genau 10 Arten von Menschen: Die, die den Binärcode verstehen und die anderen.
|
| |
|
|
|
| Magic91 | Datum: Dienstag, 08.07.2008, 20:39 | Nachricht # 21 |
 Vertrauensperson
| kein anung ich denke das ist üben also cih würde umgippen
|
| |
|
|
|
| Imperium | Datum: Dienstag, 08.07.2008, 20:40 | Nachricht # 22 |
 Zauberprofi
| Das kann man sich doch nicht antrainieren.
Es gibt genau 10 Arten von Menschen: Die, die den Binärcode verstehen und die anderen.
|
| |
|
|
|
| KorteX | Datum: Dienstag, 08.07.2008, 20:41 | Nachricht # 23 |
 Gandalf
Nachrichten: 560
| Wer sagt das man da in die Knie geht?
|
| |
|
|
|
| Zertrix | Datum: Dienstag, 08.07.2008, 20:51 | Nachricht # 24 |
|
| klar geht das! mach ma kampfsport like me da lernt man sowat^^ is ganz einfach brauchst nur bissi beinmuskeln
|
| |
|
|
|
| Imperium | Datum: Dienstag, 08.07.2008, 20:57 | Nachricht # 25 |
 Zauberprofi
| meinst du das ernst?
|
| |
|
|
|
| Magic91 | Datum: Dienstag, 08.07.2008, 21:00 | Nachricht # 26 |
 Vertrauensperson
| hemm also eig leigt der korper scwherpunk beim man im hintern wird also scher die frau hats leicher die hat den schwerpunkt weiter oben ober ich denke wenn amn sich an den knien festhelt geht das oder wenn man sich blei auf die knie legt
|
| |
|
|
|
| Zertrix | Datum: Dienstag, 08.07.2008, 21:06 | Nachricht # 27 |
|
| @Imperium jo ich meins ernst^^ also z.b. ich kann dat ohne probleme dann so hmmm alss ma nachdenken.. halbe stunde stehen danach muss ich aba hoch^^ Zugefügt (08.07.2008, 21:06) --------------------------------------------- naja gut halbe stunde is übertrieben vll. 20 mins
|
| |
|
|
|
| LP-Freak | Datum: Sonntag, 13.07.2008, 17:56 | Nachricht # 28 |
|
Zauberjüngling
Gruppe: Anfänger
Nachrichten: 28
| die erklärung gibts auch auf motricks.de unter david copperfield
|
| |
|
|
|
| Zertrix | Datum: Sonntag, 13.07.2008, 19:02 | Nachricht # 29 |
|
| lol bisu der jan?^^
|
| |
|
|
|
| Magic91 | Datum: Sonntag, 13.07.2008, 19:07 | Nachricht # 30 |
 Vertrauensperson
| lol kanste den das nit Per Pn fragen ???? vorallem denke mal bitte er sagt in der Vorstellung das er Tobias Heist Man man man du bist echt ne marke @zertrix
|
| |
|
|