| Zaubei mit Tieren |
| EisTee | Datum: Samstag, 25.04.2009, 10:10 | Nachricht # 1 |
 Zauberjüngling
Gruppe: Fortgeschrittene
Nachrichten: 73
| Also ich würde gern mal wissen was ihr algemein vom Zaubern mit Tieren, also Tauben, Kaninchen oder Mäusen, haltet. Ein Diskutiert einfach ein bisten rum ^^ Liebe Grüße... EiSTee
|
| |
|
|
|
| BlueMage | Datum: Samstag, 25.04.2009, 11:09 | Nachricht # 2 |
 Vertrauensperson
Gruppe: Profis
Nachrichten: 486
| da stimme ihc Deko zu man sollte wirklich sich gut überlegen ob man sihc ein Tier anschafffen sollte um mit ihm Kunststücke vorzuführen
|
| |
|
|
|
| Magic91 | Datum: Samstag, 25.04.2009, 12:08 | Nachricht # 3 |
 Vertrauensperson
Nachrichten: 2187
| Es gibnt für alles ersatz z.b Plastik Tauben etc. die Tuen es auch. sonst gibts echt Probleme mit dem Tierschutz. nem Zauberkollegen ist deswegen die show abgebrochen worden.
Tauchen Sie mit Zauberer Magiero in die wunderbahre Welt der Magie ein, und erleben Sie Zauberhaftes.
|
| |
|
|
|
| EisTee | Datum: Samstag, 25.04.2009, 12:41 | Nachricht # 4 |
 Zauberjüngling
| Echt ? Ist das so Krass ?! Naiia ich meine ich habe noch nicht vor mir Tiere anzuschaffen, aber ich hätte nie gedacht das die so hart reagieren. Schließlich sind die Tiere dressiert und haben sozusagen ne Zabertier-Ausbildung ^^.
|
| |
|
|
|
| Namez | Datum: Samstag, 25.04.2009, 16:27 | Nachricht # 5 |
 Gandalf
Nachrichten: 698
| hmm es gibt auch tricks bei denen die vögel einfach zerquetscht werden ist auch nicht das was man tierschutz nennt.... ich persönlich mag tricks mit tieren auch nicht so denn man muss sie immer mit käfigen und sonem zeig rumschleppen und das ist zu viel aufwand...vorallem im close up bereich
Ich putze hier nur... -> أنا مجرد بالفرشاة
|
| |
|
|
|
| Namez | Datum: Samstag, 25.04.2009, 21:19 | Nachricht # 6 |
 Gandalf
| Quote (DeKo_Magic) keine Tierzauberei! du könntest das tier vom zuschauer verschwinden lassen...also mir fallen da noch mehr wege ein aber...ich vertrau dir mal ;)
|
| |
|
|
|
| Magic91 | Datum: Samstag, 25.04.2009, 21:44 | Nachricht # 7 |
 Vertrauensperson
| Quote (Namez) hmm es gibt auch tricks bei denen die vögel einfach zerquetscht werden ist auch nicht das was man tierschutz nennt.... Du hast zu viel "The Prestige" Geschaut. Wie das in The Prestige gezeigt würde hat man im Mittelalter tatsächlich Tauben verschwinden lassen. JA. aber Heut zu tage Passirt den Tieren Nichts mehr. Der grund ist einfach das sie im Tauben Kasche ziemlich eingeengt sind. und das viele sie Privat unter aller sau Halten. daher. Ist das Immer fragwürdig.
Tauchen Sie mit Zauberer Magiero in die wunderbahre Welt der Magie ein, und erleben Sie Zauberhaftes.
|
| |
|
|
|
| EisTee | Datum: Samstag, 25.04.2009, 22:05 | Nachricht # 8 |
 Zauberjüngling
| Also ich glaube so n Taubenkaschee ist schon okee ^^ man kann die ja auch selber größer machen^^ und wenn man eins versteht, nämlich das bei Tiermagie das Tier der große Star ist und nicht der Magier, hällt man die Tiere auch zuhause vernünftig ^^
|
| |
|
|
|
| Namez | Datum: Samstag, 25.04.2009, 22:18 | Nachricht # 9 |
 Gandalf
| elefanten werden auch nur zum verschwinden benutzt.... und die werden ja auch nur "geliehen" die müssen die ja nicht halten :) carsten...netter neuer banner :)
|
| |
|
|
|
| Magic91 | Datum: Sonntag, 26.04.2009, 12:27 | Nachricht # 10 |
 Vertrauensperson
| Danke Names die seite wo er Hinfürht ist auch neu schon geshen ? wenn ja schik mir doch mal Ne Pn wie du findest. Neee ein Tauben Kasche geht nicht großer sonst fliegt sie ja weg. der sinn ist ja sie drin zu halten im Kasche damit sie nicht vorher schon wegfliegt. Fazit: Tiermagie ist in Deutschland ein Heikles Thema. Besser man nimmt ersatz wie Plastik oder Lateks Tauben, Stofftiere oder sowas wie Roxsy. Diese machen auch weniger Arbeit als Normale und sind sogar billiger.
|
| |
|
|
|
| BlueMage | Datum: Montag, 27.04.2009, 19:31 | Nachricht # 11 |
 Vertrauensperson
| Quote Besser man nimmt ersatz wie Plastik oder Lateks Tauben, Stofftiere oder sowas wie Roxsy. ja könnte man machen. Aber ich fände es besser wenn die Tiere sihc dann auch bewegen würden also eher schon richtige Tiere. Roxxie ist aber auch cool
|
| |
|
|
|
| Thunderwolf | Datum: Dienstag, 28.04.2009, 11:21 | Nachricht # 12 |
 Magier
Nachrichten: 173
| Also ich halte nicht viel von zauberei mit Tieren.
Übe gerade Clipshift (so verdammt schwer):p Ego Change Perfektion, allgemeine Smoothness usw. Spezialisiere mich derzeit auf IT Loops.
|
| |
|
|
|
| BlueMage | Datum: Dienstag, 28.04.2009, 15:33 | Nachricht # 13 |
 Vertrauensperson
| ja Thunderwolf aber warum ?? Bitte immer auch begründen!!!
|
| |
|
|
|
| Thunderwolf | Datum: Dienstag, 28.04.2009, 15:57 | Nachricht # 14 |
 Magier
Nachrichten: 173
| Zauberei mit Tieren ist finde ich unsicher. Man weiß nie was passiert. Außerdem finde ich die Tiere arm und es gibt deswegen zurecht die Schutzmaßnahmen.
Übe gerade Clipshift (so verdammt schwer):p Ego Change Perfektion, allgemeine Smoothness usw. Spezialisiere mich derzeit auf IT Loops.
|
| |
|
|
|
| EisTee | Datum: Dienstag, 28.04.2009, 21:39 | Nachricht # 15 |
 Zauberjüngling
| ja, aber wenn dcoh die taube gewohnt ist im engen kaschee zu sitzen und auf ihr "zeichen" zu warten, das ist das doch nichts schlimmes für sie. Das ist doch genau wie drogenhunde bei der polizei... die istzen im zwinger, vllt auch im kofferraum des streifenwagens, undwarten auf ihren auftrag.. und werden dann belohnt.. und auch tauben oder kanninchen kann man belohnen.... also nichts anderes find cih^^ sry für meine rechtschreib fehler
|
| |
|
|