| bühnentricks |
| magiclinus | Datum: Montag, 29.12.2008, 16:37 | Nachricht # 1 |
 Dumbledore
Gruppe: Profis
Nachrichten: 331
| welche bühnentrick empfiehlt ihr mir? welche önnte ich selber basteln? danke schon jetzt gruss: Linus
|
| |
|
|
|
| Magic91 | Datum: Montag, 29.12.2008, 16:44 | Nachricht # 2 |
 Vertrauensperson
Nachrichten: 2187
| hemm du willst in den STand up bereich ? okaii. naja was hast du den schon ? hast du irgent was für den Stand up bereich ?
Tauchen Sie mit Zauberer Magiero in die wunderbahre Welt der Magie ein, und erleben Sie Zauberhaftes.
|
| |
|
|
|
| magiclinus | Datum: Montag, 29.12.2008, 16:59 | Nachricht # 3 |
 Dumbledore
| in der schule muss ich was zaubern und zwar auf soner bühne. ich kauf mir noch fantasio cane. aber was könnte ich selber machen?
|
| |
|
|
|
| Magic91 | Datum: Montag, 29.12.2008, 17:01 | Nachricht # 4 |
 Vertrauensperson
| Stand up und selbermachen gibbet kaum wat . mir würde sponatn nur ein Teil einfallen . Vieles sieht selbstgebaut für die Bühne auf einfach "schäbig" aus . aber ich geb dennis recht ich denke auch das Stand up ne bisle gewagt ist mach doch normales Close up auf der Bühne ich mein du hast ja eh garnix für stand up soweit ich weis . und daher . finde ich es schon gewagt sowas anzunemen . aber wenn du es jetz schon angenommen ahts (wann ist dieser Auftritt ? ) den musst du acuh zeit um üben udn lernen einrechnen
Tauchen Sie mit Zauberer Magiero in die wunderbahre Welt der Magie ein, und erleben Sie Zauberhaftes.
|
| |
|
|
|
| magiclinus | Datum: Montag, 29.12.2008, 17:08 | Nachricht # 5 |
 Dumbledore
| am liebsten würde ich jetzt schon irgendwie comedy machen Ach egal
|
| |
|
|
|
| Magic91 | Datum: Montag, 29.12.2008, 17:13 | Nachricht # 6 |
 Vertrauensperson
| Sag uns doch mal 1.wann ist dein Auftritt 2.wieviel zuschauer 3.welche Teschnick (tonteschnick hast du ?) 4.was genau hast du schon was du auch auf der Bühne zeigen könntest =
|
| |
|
|
|
| magiclinus | Datum: Montag, 29.12.2008, 18:03 | Nachricht # 7 |
 Dumbledore
| 1. weiss ich nicht genau an einem donnerstag Januar 2. nicht so viel unter 50 3. versteh die frsge nicht. 5. Zauberwürfel der sich selber löst. zeitung zerreissen wiederherstellen. assisten schweben lasse . und so ein paar comedy zeugsZugefügt (29.12.2008, 18:03) --------------------------------------------- nur so ein kurzen auftritt
|
| |
|
|
|
| hightofi | Datum: Dienstag, 30.12.2008, 00:39 | Nachricht # 8 |
 Dumbledore
Nachrichten: 314
| ne, in sachen stand up und selber basteln habe ich auch nicht so wiklich viel über. Was du aber möglicher weise einbauen könntest ist einen Tisch schweben lasen. Da gibt es viele preisgünstige Methoden, die man da anwenden könnte
|
| |
|
|
|
| hightofi | Datum: Dienstag, 30.12.2008, 16:21 | Nachricht # 9 |
 Dumbledore
| warum sollte er als betrüger abgestempelt werden. Is doch eine nette idee
|
| |
|
|
|
| hightofi | Datum: Dienstag, 30.12.2008, 20:12 | Nachricht # 10 |
 Dumbledore
| Quote (DeKo_Magic) Als zwölfjähriger kann man das nun mal nicht rüberbringen... wie willst du das bitte wissen? ich habe mit 12 schon eine komplette Show vor 70 Leuten mit Pyrotechnik gemanaged. So einen albernen Tisch schweben lassen kann doch kein Problem sein
|
| |
|
|
|
| Magic91 | Datum: Dienstag, 30.12.2008, 22:15 | Nachricht # 11 |
 Vertrauensperson
| In der Zauberei bruacht amn ganz wichtig RESPECT und den bekommt man von Freudnen und bekannten im Normalfalle nicht im sinne von sie glauben dir was da gerade passiert
|
| |
|
|
|
| Jonathan | Datum: Mittwoch, 31.12.2008, 00:51 | Nachricht # 12 |
 Zauberjüngling
Gruppe: Fortgeschrittene
Nachrichten: 30
| " ...und da seine Schulkameraden WISSEN werden, dass er das nicht wirklich kann, werden sie ihn z.B. damit immer und immer wieder nerven... von egen er soll den tisch hier mal schweben lassen... ...und wenn er es dann nicht macht, wird der als Betrüger abgestempelt! ^^ " ( sorry weiß nicht wie man richtig zitiert )^^ Seine Schulkameraden wissen doch auch das es eine Zaubershow ist und dass das NIEMAND wirklich einen Tisch schweben lassen kann!!! Und warum soll man jemand der ein Zaubertrick nicht in jeder Lage und Situation aufführen kann als Betrüger abstempeln....is doch oft so oder? Zugefügt (31.12.2008, 00:51) --------------------------------------------- ich will sagen egal ob der Trick jetzt klappt oder nicht - fakt ist das keiner richtig zaubern kann!! warum soll man dann einen Zauberer dem ein Trick misslingt als Betrüger abstempeln?
|
| |
|
|
|
| magiclinus | Datum: Mittwoch, 31.12.2008, 09:42 | Nachricht # 13 |
 Dumbledore
| wiessst ihr was in diesem thread schreib ich nix mehr also von mir aus CLOSE
|
| |
|
|
|
| Jonathan | Datum: Mittwoch, 31.12.2008, 13:56 | Nachricht # 14 |
 Zauberjüngling
Gruppe: Fortgeschrittene
Nachrichten: 30
| " ...kennst du die Psychologie der Kinder? Offenbar nicht gut genug... nichts für ungut... aber mal im Ernst, Kinder können nicht nur grausam sein, sie sind es IMMER wenn sich die möglichkeit dazu bietet ^^ " ...was hat das mit dem Auftritt zu tun? ( nein dann kenn ich sie nicht ) Ja ich versteh es schon das ihr eben denkt das man das als 12 jähriger nicht so rüberbringt wie als Erwachsener! Aber Magiclinus is doch Profi... sorry kann das auch nicht so einschätzen! Ja und im nachhinein wird er sich wahrscheinlich dann doch ärgern das er sich die Tricks verbaut hat! naja....hm
Eintrag wurde bearbeitet von Jonathan - Mittwoch, 31.12.2008, 13:56 |
| |
|
|
|
| magiclinus | Datum: Mittwoch, 31.12.2008, 14:05 | Nachricht # 15 |
 Dumbledore
| ich verbau die tricks nicht! hab schon an festen gezaubert und keinen trick vermasselt. habe sogar an einem schweizer profi tricks gzeigt, er hatte keine blasen schimmer wie der funzt! ich verbaue meine tricks nicht!
|
| |
|
|