| sunset377 | Datum: Dienstag, 04.11.2008, 23:50 | Nachricht # 16 |
 Zauberjüngling
Gruppe: Anfänger
Nachrichten: 38
| ach komm...hat sich schon mal einer so in den arm geschnitten? glaubt jemand wirklich das sieht dann so aus? 100% ganzarmhandschuh...
|
| |
|
|
| tunderstrike | Datum: Mittwoch, 05.11.2008, 11:07 | Nachricht # 17 |
 Zauberjüngling
Gruppe: Anfänger
Nachrichten: 50
| hab ich doch gesagt..
|
| |
|
|
| Froastforcemagic | Datum: Mittwoch, 05.11.2008, 15:25 | Nachricht # 18 |
 Großmeister der Magie
Gruppe: Super Moderatoren
Nachrichten: 2106
| mal ne bitte: benennt die threads bitte richtig, ok? Mich kotzt das voll an wenn iwo ein thread ist, der: WIE MACHST ER DAS?! oder BOAH GEIL oder so heißt... Könnt ihr nicht einfach sagen worum es euch bei dem thread geht: Schweben, wie bittesehr?! oder omg, so ein Kartentrick das würde mir schon besser gefallen, muss also nicht gleich sein: Levitation, bitte um tutorial oder zapped by sowiso bla, wünsche aufklärung oder so^^ is das machbar?
Im Moment übe ich: Prequel Pandora verschiedene Controls
|
| |
|
|
| thEnte | Datum: Mittwoch, 05.11.2008, 18:55 | Nachricht # 19 |
 Magier
Gruppe: Profis
Nachrichten: 155
| hmm viele anforderungen an das volk °°
Rechtschreib Korrigierer sind bei diesem Kommentar nicht erwünscht
|
| |
|
|
| Froastforcemagic | Datum: Mittwoch, 05.11.2008, 18:56 | Nachricht # 20 |
 Großmeister der Magie
Gruppe: Super Moderatoren
Nachrichten: 2106
| viel? das ist eine...
Im Moment übe ich: Prequel Pandora verschiedene Controls
|
| |
|
|
| Namez | Datum: Sonntag, 21.06.2009, 11:34 | Nachricht # 21 |
 Gandalf
Gruppe: Fortgeschrittene
Nachrichten: 698
| um das thema mal wieder aufzuwirbeln: der münztrick hatten wir schon in nem thread besprochen (welcher? keine ahnung... war aber mal da... versuch mal SF^^) levitation haben wir auch nen trhead gehabt soweit ich weiß^^ ich kenne 5 möglichkeiten ...der winkeltrick...der kaputte hose trick...der gestell am rücken mit blendeffekt trick...der ich halt mich an meiner stange fest und zeig nur meine füße trick und der ich zeig nich meine füße und tu nur so trick.. wobei man einige noch kaufen kann skywalker oder so ähnlich das muss man in die schuhe einbauen
Ich putze hier nur... -> أنا مجرد بالفرشاة
|
| |
|
|
| cardfreak | Datum: Samstag, 11.07.2009, 02:48 | Nachricht # 22 |
 Zauberjüngling
Gruppe: Fortgeschrittene
Nachrichten: 26
| Ich glaube nicht, dass der eine Schwebetrick so geht wie Froastforcemagic das sagt. Zugefügt (11.07.2009, 02:48) --------------------------------------------- Aber es wurde ja schon geklärt wie der Trick richtig geht
|
| |
|
|
| Stefan | Datum: Montag, 13.07.2009, 10:17 | Nachricht # 23 |
 Zauberamateur
Nachrichten: 112
| Hallo Namez: nicht zu vergessen der "Ich lasse mich mit einem Seil schweben Trick"
|
| |
|
|
| MagicMaik | Datum: Montag, 13.07.2009, 11:12 | Nachricht # 24 |
 Zauberstift
Nachrichten: 14
| auf seite eins wurde ja geragt wie chriss angel: er hat an seinem gürtel oder so 2 draht seile befestigt die man nicht sieht wenn man zu ihm hoch schaut wegen blauem himmel und die Draht seile hängen dann an einem großen kran der dann den zauberkünstler so hebt das es aussieht wie schweben. also das was Stefan sagte
|
| |
|
|
| Stefan | Datum: Montag, 13.07.2009, 11:48 | Nachricht # 25 |
 Zauberamateur
Nachrichten: 112
| Ich gestehe, ich habe mir die uralt Beiträge nicht durchgelesen.
|
| |
|
|