Zaubertricks
BlueMagician.de

[ Neue Nachrichten · Teilnehmer · Forumregeln · Suche · RSS ]
Seite 2 von 7«123467»
Forum » It´s only Magic » Tipps » gimmicks homemade
gimmicks homemade
magiclinusDatum: Sonntag, 07.09.2008, 19:33 | Nachricht # 16
Dumbledore
Gruppe: Profis
Nachrichten: 331
Ruf: 4
Status: Offline
ne glaub nicht

Gino_SchwalbinoDatum: Sonntag, 07.09.2008, 22:51 | Nachricht # 17
Dumbledore
Nachrichten: 369
Ruf: 13
Quote (KorteX)
darf aber nicht sagen wie man es sich selber baut

definitv falsch.

du darfst ein video drehen, wo du dir was bastelst! damit kannst du kein copyright verletzen. nur den originalnamen nicht nennen oder andere patentierte gegenstände benutzen und man kann dir gar nichts.

KorteXDatum: Montag, 08.09.2008, 14:36 | Nachricht # 18
Gandalf
Nachrichten: 560
Ruf: 16
Das bastel ich garantiert nicht nocheinmal... sowieso sollten alle mal ein bisschen mehr eigeninitiative zeigen
Ich habe auch sachen wie Clipshift panic oder cascade control selber entlarvt... sollte jeder können... bisschen in allen foren durchgucken, alle posts / reviews, dazu noch youtube videos ( welchen merkwürdigen move macht jede rund warum???) und schon hat man die Lösung(fast)

BlockNordDatum: Montag, 08.09.2008, 17:40 | Nachricht # 19
Gruppe: Gelöschte

Wenn die Lösung aber schon jemand anderer hat, wieso sollte ich sie mir dann mühsamst heraussuchen?

Ich denke nicht, dass du wirklich glaubst den Trick nicht verraten zu DÜRFEN.

Bei dir habe ich eher das Gefühl nichts verratén zu WOLLEN. Nur da musst du halt vorsichtig sein, denn wenn du hier die Auflösungen anderer nutzt, solltest du auch ein wenig tolleranter sein.

Denn wie heißts so schön: Wer nicht gibt, bekommt auch nichts!

Das du zuerst bei jedem Trick meinst, dass du ihn kannst aber nicht verrätst wie er geht, nervt langsam. Es ist jedesmal das gleiche. Wenn du nichts verraten willst, hast du hier nichts verloren, denn nur schmarotzen und immer der Meinung sein: "Ich habe schon genug verraten" ist hier in diesem Forum unpassend!!!

Also in Zukunft, kannst du es dann auch für dich behalten, dass du weißt wies geht. Denn wenn du nichts verrätst, interessiert das hier sowieso keinen dry

KorteXDatum: Montag, 08.09.2008, 17:49 | Nachricht # 20
Gandalf
Würde ich es erklären, hätte ich eine Anzeigen am laufen
Dies ist das einzigste Forum, bei denen Copyright geschützte Sachen entlarvt werden, und das kann ich einfach nicht unterstützen!
Zudem sagst du, ich nutze Auflösungen anderer.... wenn ich ehrlich bin habe ich noch keinen(!) Trick von dieser Seite gelernt ( kein scherz )
Ausserdem war mein Kommentar nicht sinnlos im gegensatz zu deinem jetzt gerade
Ich habe gesagt, das man es selber machen kann
Das ist ein Tipp und nicht ein "haha guck ma was ich kann"
Also nächste Zeit besser informieren... danke

BlockNordDatum: Montag, 08.09.2008, 18:16 | Nachricht # 21

Das mit Anzeige wegen Copyrightverletzung haben wir jetzt schon mehrfach geklärt. Außerdem ging es um eine Pn (siehe meinen vorletzten Beitrag).

Also verstecke dich nicht ständig hinter Copyrightverletzungen. Sah einnfach: "Ich will euch den Trick nicht verraten, weils sonst wieder 10 Leute mehr gibt, die diesen Trick können"!

KorteXDatum: Montag, 08.09.2008, 18:25 | Nachricht # 22
Gandalf
Also verstecke dich nicht ständig hinter Copyrightverletzungen

Beweise mir, das es erlaubt ist
Eine Quelle wär nicht schlecht

BlockNordDatum: Montag, 08.09.2008, 18:34 | Nachricht # 23

Es geht um eine PN! Da brauche ich nichts beweisen, weil die niemand außer mir lesen wird. wink

dead_horseDatum: Montag, 08.09.2008, 18:50 | Nachricht # 24
Zauberprofi
Nachrichten: 1202
Ruf: 24
es gibt doch da diese trick buster. die lösen doch auch sämtliche tricks auf... und was ist mit dem maskierten magier aus dem tv? ich glaube nicht das es da ein copyright oder sowas gibt...

BlockNordDatum: Montag, 08.09.2008, 19:07 | Nachricht # 25

Außerdem kann eine PN niemals eine Copyright-Verletzung sein, weil nichts öffentlich ist.

KorteXDatum: Montag, 08.09.2008, 19:13 | Nachricht # 26
Gandalf
Die Videos der Trick Buster werden auch ständig gelöscht, obwohl sie kein Copyright verletzten
Panic! von Aaron Fisher ist etwas, was gerade aktuell verkauft wird
Das Geheimnis des Tricks wird verkauft
Und dann darf ich das ma eben so erklären? denkst du der Urheberr will das ich das einfach erkläre? nein! es ist illegal!
Auch eine PN damit ist illegal, ich bringe das Geheimnis unter Leuten, die nicht berechtigt sind, diesen Trick zu benutzen..

BlockNordDatum: Montag, 08.09.2008, 19:17 | Nachricht # 27

Hast du den Trick gekauft? Nein!

Du hast ihn dir selbst gebastelt! Bist du dazu berechtigt das Geheimnis zu wissen? Nein!

Außerdem ist es sicher nicht das schlechte Gewissen, dass du dann nicht verkraften kannst wink

KorteXDatum: Montag, 08.09.2008, 19:22 | Nachricht # 28
Gandalf
Man darf es selbst herausfinden , dagegen sagt keiner was
Man darf aber keine Leute, die das Geheimnis kennen, anstiften es zu sagen
Entweder du holst dir den Trick oder du hörst auf zu nerven (bzw beides)
Wenn du es unbedingt wissen willst dann tu doch was dafür! du hast dir sicher noch kein video davon auf youtube angeschaut, du möchtest das ich die ganze Arbeit für dich mache
Wenn du jetz wieder ankommst mit " du willst nur nicht das wir das wissen" dann sag ich nur ES IST IMMERNOCH ILLEGAL! AUCH PER PM! und schluss jetzt mit dem Thema... danke... frag doch bei aaron fisher persöhnlich, ob er es dir sagt....

BlockNordDatum: Montag, 08.09.2008, 19:36 | Nachricht # 29

Diese Meinung von der ist schön und gut, nur solltest du die dann immer vertreten wink

Nicht selbst schmarotzen und hier Tricks saugen ohne Ende und dann umgekehrt alles von sich wegschieben und behaupten es wäre illegal.

Das ist charakterlos, egoistisch und dazu noch ziemlich kindisch ^^

KorteXDatum: Montag, 08.09.2008, 20:16 | Nachricht # 30
Gandalf
Diese Meinung von der ist schön und gut, nur solltest du die dann immer vertreten

Das tuhe ich die ganze Zeit!
Nicht selbst schmarotzen und hier Tricks saugen ohne Ende

Ich sauge keine Tricks, entweder ich kaufe sie mir oder ich finde sie selbst heraus! Falls du mit dem saugen aber bluemagician meinst muss ich dich auch enttäuschen, dazu habe ich oben schon etwas geschrieben!
alles von sich wegschieben und behaupten es wäre illegal.

Es IST illegal!
Das ist charakterlos, egoistisch und dazu noch ziemlich kindisch

Characterlos.... weiß nicht was ich dazu sagen soll
Egoistisch.... ich habe schon mehr fürs Forum getan als du smile
Kindisch... das ist eine ernsthafte Diskussion

Ich will mich jetzt ernsthaft nicht mit dir streiten... aber bei dir bin ich mir da nicht so sicher sad

Forum » It´s only Magic » Tipps » gimmicks homemade
Seite 2 von 7«123467»
Suche:

Copyright MyCorp © 2012Website wird durch uCoz verwaltet