|
| Dan & Dave Buck - The Trilogy |
| Gino_Schwalbino | Datum: Dienstag, 02.09.2008, 14:47 | Nachricht # 16 |
 Dumbledore
Gruppe: Profis
Nachrichten: 369
| ah okay. danke.
|
| |
|
| |
| Mr_ColdKiller_Magi | Datum: Mittwoch, 03.09.2008, 00:02 | Nachricht # 17 |
 Dumbledore
Nachrichten: 310
| ja du hattest recht ist dann dcoh noch heute gekommen hahahah hab mich voll gefreut hab gleich noch ein paar freunde gelinkt haaha und wie ist sie die trilogy ??? bestimmt geil oder ?? ich will sie mir auch kaufen evt. wenn ich des geld dann hab.
|
| |
|
| |
| Gino_Schwalbino | Datum: Mittwoch, 03.09.2008, 13:31 | Nachricht # 18 |
 Dumbledore
| ja die ist schon gut, aber einige dinge müssen einem halt klar sein: -selbst die einfachsten übungen muss man schon lange üben, damit es auch nur annährend so elegant aussieht, wie bei denen. -Schwerpunkt liegt definitv nicht auf Grundlagen oder Kartentricks, mit die einfachste Grundlage dieser DVD ist Murphy Deck Flip und schon schwer. Das einfachste sind wohl die Fächer und die sind schon nicht leicht. Kartentricks gibt es zwar, aber wenige und dort geht es eher um die Moves, als um den effekt. -Sortierung der DVDs ist fragwürdig. Zum Teil ähnliche Moves sind auf verschiedenen DVDs ind verschiedenen Rubriken. -Mir hätte es besser gefallen, wenn zu jedem Punkt der DVD ein Schwierigkeitsgrad angegeben ist, damit man weiss wie man schritt für schritt vorgeht, so muss man immer erst ewig rumprobieren, bis man merkt "oh ich sollte wohl doch lieber erst was anderes machen" -Demotivierte Haltung von Dan und Dave nach dem Motto "Ey ich bin voll gechilled und im grunde ist das hier alles voll easy", das baut nicht gerade auf. Fazit: Für jeden, der viel Wert auf XCM und Eleganz legt, schon recht Fortgeschritten ist, über die obigen Punkte hinwegsehen kann und 80€ über hat, ist die DVD voll zu empfehlen! Jeder andere sollte erstmal auf Grundlegenderes oder Günstigeres zurückgreifen. DVD Note: 2 bis 2minus. Preis/Leistung: 3 bis 3minus Zugefügt (03.09.2008, 13:31) --------------------------------------------- auch wenn ich nur 2 bis 2minuus gebe, sollte ich noch erwähnen, dass andere DVDs in diesem Bereich wahrscheinlich ne 4 oder schlechter bekämen, sogesehen ist die schon gut...
|
| |
|
| |
| Mr_ColdKiller_Magi | Datum: Mittwoch, 03.09.2008, 18:19 | Nachricht # 19 |
 Dumbledore
| okey gut dann schau ich erst mal und übe lieber noch ist glaub ich besser und dann kauf ich sie mir weil ich leg schon bisschen drauf wert wenn ich ehrlich bin auf das aussehen wie man das macht ich kanns jetzt noch nicht soo gut aber es geht schon einige sachen so wie z.b. notice oder wie des heißt kann ich eigentlich ganz gut okey jetzt muss ich noch üben weil ich erst die neuen bicycles bekommen hab, aber sonst kann ich die schon. also ich werd sie mir auf jeden kaufen aber nur wenn ich die übungen nicht im i-net finde nur dann. wenn schon dann kauf ich sie mir nicht extra und ich find du hast da echt vollkommen recht des haben sie shcon bisschen scheiße gemacht die hätten des schon nach schwierigkeits grad machen können.
|
| |
|
| |
| KorteX | Datum: Mittwoch, 03.09.2008, 18:47 | Nachricht # 20 |
 Gandalf
Nachrichten: 560
| Naja also hier ist mal meine Meinung Zu aller erst The Trilogy ist KEINE XCM dvd! xcm ist was anderes Und jetz zu den sortierungen Es stimmt schon, etwas unordentlich, aber ich finde es geht um moves und das dort wenige(?) Kartentricks drauf sind kann ich nicht bestätigen (zumal ja auch auf der everythingelse dvd viele Tricks sind) Mit Moves kann man sich ja neue Trick routinen basteln Das mit der Schwierigkeit in einer Zahl angeben wär unmöglich, da jeder etwas anderes für schwer befindet ( bei flourishes geht das, bei Tricks aber nicht) Das mit dem erst rumprobieren stimmt , da geb ich dir Recht Das mit der demotivierten haltung find ich genau umgekehrt Sie sind nicht so wie andere Magier(so nach dem ich bin der beste und ihr seid schlecht motto) sondern sehr symphatisch! Dan und Dave muss man einfach mögen = ) Ich würde wegen der sortierung und wegen überhastung einiger Moves ( zB Duck Change ) eine 2+ bis 1- geben Preis Leistung auch so im 3er Bereich... Und nochmal an jeden der sich für die DVD interessiert Man sollte keine Tricks erwarten, die fast von selber gehen Für alles brauch man absolute Übung und EXTREM viel Fingerfertigkeit!
|
| |
|
| |
| Mr_ColdKiller_Magi | Datum: Mittwoch, 03.09.2008, 22:24 | Nachricht # 21 |
 Dumbledore
| Oha KorteX, dieser duck change der ist ja richtig hammer, ich glaub ich kauf sie mir schon weil die ganzen mischtechniken sind ja auch drauf so madonna, lisa und sowas. sind da eigentlich auch übungen dabei die man auch so machen kann damit die finger schneller werden und so hat man beim trailer gesehen.
|
| |
|
| |
| Gino_Schwalbino | Datum: Mittwoch, 03.09.2008, 23:42 | Nachricht # 22 |
 Dumbledore
| ja, aber nur 4 stück, wovon eine zu gebrauchen ist, die anderen drei sind so "zusammenpressen, ausdehnen"-prinzip, da kommt man auch selber noch drauf... diese kategorie finde ich zu spärlich besetzt, da müsste es noch mehr und bessere übungen geben, naja...
|
| |
|
| |
| Mr_ColdKiller_Magi | Datum: Donnerstag, 04.09.2008, 00:33 | Nachricht # 23 |
 Dumbledore
| achso schade ich dachte da sind einige drauf weil, ich weiß ja nicht ob du dir den trailer angeschaut hast aber da hat er eine übung gemacht, die mich interessiert hat und ich dachte da sind mehr drauf aber thx dann noch für die info. bereust du eigentlich jetzt das du sie gekauft hast ???
|
| |
|
| |
| Gino_Schwalbino | Datum: Donnerstag, 04.09.2008, 10:52 | Nachricht # 24 |
 Dumbledore
| naja ich bereue es nicht. die dvd hat schon inhalte, die man braucht und woanders sicherlich nicht kriegt, sogesehen ist es schon okay. auf der anderen Seite waren meine Erwartungen von 3 DVDs nach dem was KorteX so erzählt hatte, noch größer, daher ein bisschen enttäuscht, dennoch bereue ich den Kauf wie gesagt nicht. Muss früher oder später sein Ja die Übung aus dem Trailer ist genau diese eine der 4 Übungen, die zu gebrauchen ist...
|
| |
|
| |
| Mr_ColdKiller_Magi | Datum: Donnerstag, 04.09.2008, 12:02 | Nachricht # 25 |
 Dumbledore
| jaa toll, natürlich die werbung enthalten die besten sachen. ooh man. ja ich werd sie mir dann warscheinlich auch kaufen. thx für die infos.
|
| |
|
| |
| BlueMasteR | Datum: Donnerstag, 04.09.2008, 15:13 | Nachricht # 26 |
 Meister der Magie
Nachrichten: 2132
| KorteX, ist sie fuer Experten? was ist denn auf der dvd drauf? wieviel kostet sie? wo kann man die kaufen? (hab keine lust, die ganzen nachrichten zu lesen)
---BlueMasteR---
|
| |
|
| |
| BlockNord | Datum: Donnerstag, 04.09.2008, 16:17 | Nachricht # 27 |
|
Gruppe: Gelöschte
| Da steht aber genau das alles drinnen
|
| |
|
| |
| BlueMasteR | Datum: Donnerstag, 04.09.2008, 16:28 | Nachricht # 28 |
 Meister der Magie
Nachrichten: 2132
| ja aber Quote (BlueMasteR) (hab keine lust, die ganzen nachrichten zu lesen) danke sehr !!!!!
---BlueMasteR---
|
| |
|
| |
| Gino_Schwalbino | Datum: Donnerstag, 04.09.2008, 17:15 | Nachricht # 29 |
 Dumbledore
| naja toll... "bitte erklärt mir nochmal jeden trick den es hier gibt, habe keine lust im forum zu lesen"... so funktionieren foren nicht, da hast du was nicht verstanden... steht alles hier...
|
| |
|
| |
| KorteX | Datum: Donnerstag, 04.09.2008, 18:38 | Nachricht # 30 |
 Gandalf
Nachrichten: 560
| Und Madonna und Lisa cut werden dort nicht erklärt, Madonna ist auf The System ( bin den ganzen Tag btw am Madonna 3 üben) Dafür sind dort zB Pandora, j5, Molecule 4, Ecko usw drauf... viel smoothere als auf The System Und bei Finger Excersises gibt es halt keine besseren, und auch ich benutz nur die eine egal Aber gogo Gino wir müssen Pandora üben ^^Zugefügt (04.09.2008, 18:38) --------------------------------------------- btw wenn du Trilogy nicht so toll findest bzw ich dich falsch beraten habe tuts mir leid
|
| |
|
|
 |
|  |
| Copyright MyCorp © 2012 | Website wird durch uCoz verwaltet |
|
 |
|  |
|  |