|
| Dan & Dave Buck - The Trilogy |
| Gino_Schwalbino | Datum: Sonntag, 31.08.2008, 12:41 | Nachricht # 1 |
 Dumbledore
Gruppe: Profis
Nachrichten: 369
| Ich überlege ernsthaft mir diese DVD zuzulegen. Allerdings wollte ich KorteX noch ein paar Sachen Fragen bzgl. der grundlagen auf dieser DVD. Der genaue inhalt geht leider nicht aus diesem Werbe-Video, was man auch überall auf youtube findet, hervor. tricks und flourishes interessieren mich zunächst sekundär. Wie ist es mit den changes? Ist der Ego drauf? Und welche noch alle? Wie ist es überhaupt mit Grundlagen, also z.B. Charlier, Cardini, Waterfall shuffle, Palm etc.? Über eine Rezension wäre ich sehr dankbar!
|
| |
|
| |
| KorteX | Datum: Sonntag, 31.08.2008, 14:17 | Nachricht # 2 |
 Gandalf
Nachrichten: 560
| Ok, also es gibt 3 dvds Tricks Flourishes ( ) Und Everythingelse Auf Everythingelse werden Changes wie der Jones Change, Click Change usw Erklärt Auf der Trick DVD zB der Duck Change, SUperflip change,Shapeshifter, Cardini Change, noch ein andere Cardini Change usw usw usw usw Charlier usw natürlich auch alles drauf ( everythingelse) Waterfall auch, Palmieren auch... alles einfach Dazu die 2 geilsten Flourishes Pandora und Jackson 5 Achja bei Changes noch den Change von Swiss Made ( guck einfach ma auf youtube) Die Trick performances von Dan und Dave werden auf youtube immer gelöscht, die wollen das iwie nicht deshalb kannst du dir hier die Tricks ansehen allerdings von iwelchen Idioten... naja besser als nix
|
| |
|
| |
| Gino_Schwalbino | Datum: Sonntag, 31.08.2008, 14:35 | Nachricht # 3 |
 Dumbledore
| kann man also ohne übertreibung sagen, dass wenn man diese dvd von vorne bis hinten durcharbeitet, alle moves kann, die man für kartentrick je brauchen wird? fällt dir irgendwas ein, was auf dieser dvd fehlt bzw. du vermisst oder was du dir ausführlicher gewünscht hättest? also ich merk schon, dass du ein ziemlicher fan dieser dvd bist^^ aber dir müssen doch sicherlich ein paar contras einfallen, oder? (abgesehen vom Preis)
|
| |
|
| |
| KorteX | Datum: Sonntag, 31.08.2008, 14:54 | Nachricht # 4 |
 Gandalf
| Zum einen wär da natürlich der Preis Ansonsten ist der Jones Change auf der DVD Everythingelse falsch erklärt Allerdings hat Dave das natürlich sofort gefixt und auf youtubeeine neue Explanation für jeden geuploadet Also das einzigste Contra ist wohl der schwierigkeitsgrad mancher Moves wie dem Erdnase go Round oder Molecule 1 Card Production und das Molecule 1-3 dort nicht erklärt werden, sie sind nur auf The System ( man brauch sie aber nur für 2 Productions) Deshalb wird man ca 7 min der 6h Dvds ohne the System nicht gebrauchen können^^ Jedenfalls ist es so, wenn du the Trilogy hast biste die nächsten Jahre locker versorgt
|
| |
|
| |
| Gino_Schwalbino | Datum: Sonntag, 31.08.2008, 19:20 | Nachricht # 5 |
 Dumbledore
| Super, danke. Ist bestellt...
|
| |
|
| |
| KorteX | Datum: Montag, 01.09.2008, 16:23 | Nachricht # 6 |
 Gandalf
| Kein Problem, du wirst die dvds lieben.. Zugefügt (01.09.2008, 16:23) --------------------------------------------- Ich hab grade noch was sehr interessantes gefunden Alle Performances von der Trick dvd von dan und dave hier... da sieht man wie heftig die tricks sind
|
| |
|
| |
| Mr_ColdKiller_Magi | Datum: Montag, 01.09.2008, 19:48 | Nachricht # 7 |
 Dumbledore
Nachrichten: 310
| wie viel kostet eigentlich die trilogy ?? ich find aber echt da gibt shcon echt hammer tricks. eigentlich ein muss für jeden kartentrickser die mehr als nur ein paar tricks können wollen.
|
| |
|
| |
| Gino_Schwalbino | Datum: Montag, 01.09.2008, 19:59 | Nachricht # 8 |
 Dumbledore
| 80€... klingt viel, aber ist im grunde ja nur ca. 26€ pro dvd. andere sind auch nicht günstiger und die ist mit sicherheit besser. is halt nur auf einmal ein batzen geld...
|
| |
|
| |
| Mr_ColdKiller_Magi | Datum: Montag, 01.09.2008, 23:49 | Nachricht # 9 |
 Dumbledore
| ja das stimmt allerding aber naja 26 für eine sind ja nicht soo viel, wie viele sind des denn 3 oder ?
|
| |
|
| |
| Gino_Schwalbino | Datum: Dienstag, 02.09.2008, 00:00 | Nachricht # 10 |
 Dumbledore
| ja 3, denn 3 mal 26 sind ja ungefähr 80€.
|
| |
|
| |
| Mr_ColdKiller_Magi | Datum: Dienstag, 02.09.2008, 00:20 | Nachricht # 11 |
 Dumbledore
| haha ja ungefähr, sorry bin zu müde grad um rumzurechnen hahaha. aber sieht echt spannend aus, haste schon bestellt ??
|
| |
|
| |
| Gino_Schwalbino | Datum: Dienstag, 02.09.2008, 00:25 | Nachricht # 12 |
 Dumbledore
| ja noch Sonntag, aber bearbeitet ham sie es dann eh erst heute früh, aber wenns gleich rausgegangen ist, könnte sie morgen schon kommen!
|
| |
|
| |
| Mr_ColdKiller_Magi | Datum: Dienstag, 02.09.2008, 12:49 | Nachricht # 13 |
 Dumbledore
| ich hab bei stero. bestellt, karten. am donnerstag hab ich geld überwiesen und meine mom hat gemeint es kommt dann am montag bei denen an wahrscheinlich also sollte es doch dann am dienstag oder spätestens donnerstag dann kommen oder ?? ich hab voll schiss das ich umsonst gezahlt hab.
|
| |
|
| |
| Gino_Schwalbino | Datum: Dienstag, 02.09.2008, 13:53 | Nachricht # 14 |
 Dumbledore
| stemaro ist seriös, hab dort schon bestellt... oft dauert der transfer von einer bank zu einer anderen auch... Die Trilogy is tatsächlich angekommen heute!!! schon reingeschaut, aber wo ist da der ego-change drauf??? meintest du nicht, der sei da drauf, Kortex?? finde den nicht...
|
| |
|
| |
| KorteX | Datum: Dienstag, 02.09.2008, 14:43 | Nachricht # 15 |
 Gandalf
| Ego hab ich nicht gesagt, allerdings sind dort 2 Variationen des Cardini Changes drauf ( die teilweise besser sind als ego wegen angles((blickwinkeln))) zum einen einer beim TiVO 2.o und bei " the queens " ( beides Trick dvd )
|
| |
|
|
 |
|  |
| Copyright MyCorp © 2012 | Website wird durch uCoz verwaltet |
|
 |
|  |
|  |