|
| Jochen Zmeck, Handbuch der Magie! |
| Kingvoker | Datum: Donnerstag, 21.08.2008, 14:49 | Nachricht # 1 |
 Magier
Gruppe: Profis
Nachrichten: 146
| Also, ich habe dieses Buch von nem Freund geliehen bekommen und würde gern wissen was ihr davon haltet, und ich würd gern wissen wer dieses Buch hat um über die Tricks/ verbesserungen der Tricks zu reden. Ich weiss nicht wieviel es kostet da es nicht mir gehört. Royal Road to Cardmagic wurde heute bestellt... ()=
"Wir sprachen vom Tod, oder? Hochgewachsen, dürr, um nicht zu sagen knochig, leere Augenhöhlen, hat viel für Sensen übrig?"
|
| |
|
| |
| Magic91 | Datum: Donnerstag, 21.08.2008, 15:02 | Nachricht # 2 |
 Vertrauensperson
Nachrichten: 2187
| wenn du es geliehen bekommen ahst schreib doch mal eine kurtze retzension ?
Tauchen Sie mit Zauberer Magiero in die wunderbahre Welt der Magie ein, und erleben Sie Zauberhaftes.
|
| |
|
| |
| Kingvoker | Datum: Donnerstag, 21.08.2008, 15:10 | Nachricht # 3 |
 Magier
| sorry das wort ist mir nicht bekannt^^ was soll ich machn?
"Wir sprachen vom Tod, oder? Hochgewachsen, dürr, um nicht zu sagen knochig, leere Augenhöhlen, hat viel für Sensen übrig?"
|
| |
|
| |
| Magic91 | Datum: Donnerstag, 21.08.2008, 15:13 | Nachricht # 4 |
 Vertrauensperson
| welche klasse besuchst du ? Egal einer Rezension ist eine zusammenfassung und auswerung des buches ! du beschreibst also kurtz was pasiert (inhaltsangabe ) und wertest den aus wie findest du es ? vor und nachteile ! am ende zihst du den einen schluss also obs sich deiner meinung nach lohnt oder nicht das ist eine rezension
Tauchen Sie mit Zauberer Magiero in die wunderbahre Welt der Magie ein, und erleben Sie Zauberhaftes.
Eintrag wurde bearbeitet von Magic91 - Donnerstag, 21.08.2008, 15:14 |
| |
|
| |
| KorteX | Datum: Donnerstag, 21.08.2008, 15:13 | Nachricht # 5 |
 Gandalf
Nachrichten: 560
| Ein Review
|
| |
|
| |
| Kingvoker | Datum: Donnerstag, 21.08.2008, 15:39 | Nachricht # 6 |
 Magier
| okay mach ich, wird aber noch dauern mir fehlen 30 seiten, ja ich kenn ein wort mal nicht,... das is doch kein weltuntergang. 5 gym (=
|
| |
|
| |
| Magic91 | Datum: Donnerstag, 21.08.2008, 17:50 | Nachricht # 7 |
 Vertrauensperson
| ne iste snciht aber ab klasse 7 must du sowas amchen den beschreib doch schonm,al wie ist das buch bisher ?
|
| |
|
| |
| Kingvoker | Datum: Donnerstag, 21.08.2008, 19:59 | Nachricht # 8 |
 Magier
| ich glaub 1977 isses erschienen... also auf jeden isses schon etwas älter! ich werd eine zusammenfassung aller tricks usw machen
|
| |
|
| |
| thEnte | Datum: Sonntag, 26.10.2008, 20:11 | Nachricht # 9 |
 Magier
Nachrichten: 155
| Extreme Zusammenfassung: ca. 100 seiten mit karten Tricks (anfänger fortgeschrittene und Profis) tricks mit Fingerhüten tricks mit Tüchern tricks mit Gimmicks tricks mit Spngeballs tricks mit normalen Bällen tricks mit Zigaretten und noch ca. 3 Illusionen mir persönlich gefällt das buch sehr gut (enthält auch die Geschichte der Zauberei und ein Paar große magier)
Rechtschreib Korrigierer sind bei diesem Kommentar nicht erwünscht
Eintrag wurde bearbeitet von thEnte - Montag, 27.10.2008, 20:54 |
| |
|
| |
| MagicT | Datum: Mittwoch, 03.12.2008, 20:27 | Nachricht # 10 |
|
Zauberjüngling
Gruppe: Anfänger
Nachrichten: 25
| ich habe das Buch und würde es für Anfänger empfehlen, da darin alle nötigen Techniken und Tricks mit Karten, Münzen, Seilen usw. erklärt werden. Das Buch kostet 25€ und gibts überall zB bei amazon.de.
|
| |
|
| |
| Kampfkeks | Datum: Samstag, 20.12.2008, 12:52 | Nachricht # 11 |
|
Zauberstift
Nachrichten: 12
| ja es ist als anfang wirklich zu empfehlen ich habs mir bei meinem allerersten besuch in meinem zauberladen gekauft und es ist wirklich über jede klasse der magie was enthalten ( wie schon oben beschrieben) lg
|
| |
|
| |
| Kampfkeks | Datum: Samstag, 20.12.2008, 15:07 | Nachricht # 12 |
|
Zauberstift
Nachrichten: 12
| Quote (DeKo_Magic) Für alle die es noch nicht wissen: Zmeck hat auch (vor 1-2 Jahren?!) ein neues Buch herausgegeben... ich glaube es heißt so viel wie "Neues vom Zmeck" oder so...^^ Ja das buch heißt zaubern mit zmeck und is von 07 soll auch ganz gut sein jedoch ich habs nicht
|
| |
|
| |
| thEnte | Datum: Samstag, 20.12.2008, 16:53 | Nachricht # 13 |
 Magier
| ich tippe das er viel ueber Karten geschrieben hat weil man damit ne menge machen kann (varitionen) alles andere (ausser seile natuerlich) ist nur erscheinen und verschwinden lassen
|
| |
|
| |
| thEnte | Datum: Montag, 22.12.2008, 16:30 | Nachricht # 14 |
 Magier
| was machen sie denn ???
Eintrag wurde bearbeitet von thEnte - Montag, 22.12.2008, 16:31 |
| |
|
| |
| thEnte | Datum: Montag, 22.12.2008, 21:06 | Nachricht # 15 |
 Magier
| Quote (DeKo_Magic) ..nicht falsch verstehen... hast du schonmal gesehen, was Zauberkünstler anderer Sparten machen? was denn ???
|
| |
|
|
 |
|  |
| Copyright MyCorp © 2012 | Website wird durch uCoz verwaltet |
|
 |
|  |
|  |