| KARTENPUDER ? |
| Magic91 | Datum: Mittwoch, 09.07.2008, 22:59 | Nachricht # 1 |
 Vertrauensperson
Gruppe: Profis
Nachrichten: 2187
| Hallo mache Gerade eien Bestellung fertig und ahbe folgenden artikkel empfohloen bekommen (von nem bekanten ) wenn ich mir den ein so gutes bicycle deck hole sollte das drin sein mein er nun denke ich das das iwie geldverschwendung ist oder ? Klick mich bzw. wenn mans braucht was genau ist das Talkum ? würde mcih freuen wenn cih schnell ehlfen könntet den morgen ganz fruh mäöchte ich bestellen Gruß Carsten
Tauchen Sie mit Zauberer Magiero in die wunderbahre Welt der Magie ein, und erleben Sie Zauberhaftes.
Eintrag wurde bearbeitet von Magic91 - Mittwoch, 09.07.2008, 23:00 |
| |
|
|
|
| KorteX | Datum: Mittwoch, 09.07.2008, 23:13 | Nachricht # 2 |
 Gandalf
Nachrichten: 560
| Das lohnt sich nur wenn sich ein Bicycle Deck abgenutzt hat Ein Freund von mir meint sein cousin hat das und das wär hammer Ein anderer Freund von mir hat sich das geholt aber noch nicht auf die Karten gemacht Deshalb kA... ich würds jedenfalls nicht nehmen ist aber deine Entscheidungen Die 4 euro kannste nämlich gleich in ein anderes Bicycle Deck investieren Aber wie gesagt, deine entwscheidung ^^
|
| |
|
|
|
| Magic91 | Datum: Donnerstag, 10.07.2008, 11:06 | Nachricht # 3 |
 Vertrauensperson
| weis nit ob man für vier euro nit mal versuchen sollte ;)??? ach ja kortex habe mich fürs Bicycle Karten-Black Deck entschieden Zugefügt (10.07.2008, 11:06) --------------------------------------------- Naja ich habe das puder mal mit bestellt und werde euch sagen ob ichs gut oder schelcht finde hört sich aber eig (habe mir berichte von nutzern durchgelesen ) vielversprechend an was die schreiben
Tauchen Sie mit Zauberer Magiero in die wunderbahre Welt der Magie ein, und erleben Sie Zauberhaftes.
Eintrag wurde bearbeitet von Magic91 - Donnerstag, 10.07.2008, 11:05 |
| |
|
|
|
| Zertrix | Datum: Donnerstag, 10.07.2008, 16:17 | Nachricht # 4 |
|
Gruppe: Gelöschte
| puder pah^^ willst du das auf jede karte einzeln schmieren? wenn ja 1.haufen arbeit 2. wenn die dose leer ist und das puder von den karten runter is guckste aba blöd aus der wäsche^^
|
| |
|
|
|
| Magic91 | Datum: Donnerstag, 10.07.2008, 16:23 | Nachricht # 5 |
 Vertrauensperson
| ne man gibt eine kleine menge puder über ein karten band (gibt ne genaue dosirung für ) den micht man kräftig und da ist SSSSSSSSSSSSSSSSSSSSSSSSSOoooooooooooooooooooooooo viel puder drin so schnell sit nit aus und wenns den gut ist wird nachbestellt
|
| |
|
|
|
| Zertrix | Datum: Donnerstag, 10.07.2008, 16:57 | Nachricht # 6 |
|
| öhm alles klar^^ he hab jz ma meine karten zerissen und mach selber doppelrückkarten sieht aba kacke aus hat wer link wo man die kaufen kann?
|
| |
|
|
|
| Magic91 | Datum: Donnerstag, 10.07.2008, 16:58 | Nachricht # 7 |
 Vertrauensperson
| nur die von byciele aber ich empfehle als shop www.Zaubertricks.de die sind relativ günstig keine mindest ebstellung
|
| |
|
|
|
| Zertrix | Datum: Donnerstag, 10.07.2008, 17:08 | Nachricht # 8 |
|
| thx^^
|
| |
|
|
|
| dead_horse | Datum: Donnerstag, 10.07.2008, 18:55 | Nachricht # 9 |
 Zauberprofi
Nachrichten: 1202
| ein kumpel nimmt stink normales baby puder, er meint das funzt genau so...
|
| |
|
|
|
| Zertrix | Datum: Freitag, 11.07.2008, 13:32 | Nachricht # 10 |
|
| looooooooool baby puder XDDD vll. probbier ich das auch ma aba babypuder kostet mehr oda?
|
| |
|
|
|
| Magic91 | Datum: Freitag, 11.07.2008, 14:32 | Nachricht # 11 |
 Vertrauensperson
| weis nit ahbe für mein puder nun 4 euro bezahlt und finde es gut habe es also nciht bereucht habe nen uralt kartenspeil genommen was total schlecht ging und habe es eingepudert (wa auch schnell geht ) und nun ist wieder super lauffähig Babypudeer kosten aber wohl in ner version mit der das geht mehr als vier nem ich an
|
| |
|
|
|
| LP-Freak | Datum: Sonntag, 13.07.2008, 11:52 | Nachricht # 12 |
|
Zauberjüngling
Gruppe: Anfänger
Nachrichten: 28
| wie viel kostet eigl ein shadow masters deck?
|
| |
|
|
|
| Magic91 | Datum: Sonntag, 13.07.2008, 13:24 | Nachricht # 13 |
 Vertrauensperson
| Shadow master kostet 7-8 Ca das Dark deck (sehr änlich )kostet 7 wenn du zum Dark deck fragen hast sag bescheid
|
| |
|
|
|
| LP-Freak | Datum: Sonntag, 13.07.2008, 17:51 | Nachricht # 14 |
|
Zauberjüngling
Gruppe: Anfänger
Nachrichten: 28
| ja hab ich^^ hast du paar bilder oder so halt zum verlinken?
|
| |
|
|
|
| Zertrix | Datum: Sonntag, 13.07.2008, 18:55 | Nachricht # 15 |
|
| 7-8 EURO? oko loko is das nich bissi viel? fürn akrendeck mein ich... was an denen so besonders?
|
| |
|
|