| Rage | Datum: Mittwoch, 21.01.2009, 18:00 | Nachricht # 1 |
 Zauberjüngling
Gruppe: Fortgeschrittene
Nachrichten: 62
| was haltet ihr von bees?? hab zwei deks bekommen ich find sie bis jezt ziemlich gut
G* F*ck y**rs*lf - Vokale kaufen?
|
| |
|
|
| MaXimum | Datum: Mittwoch, 21.01.2009, 18:06 | Nachricht # 2 |
 Großmeister der Magie
Gruppe: Administratoren
Nachrichten: 857
| Hatte die früher auch mal, doch ich bin komplett auf Bicycle umgestiegen und Bicycle Karten gefallen mir einfach besser.( Bin sie jetzt auch schon gewohnt )
|
| |
|
|
| Froastforcemagic | Datum: Mittwoch, 21.01.2009, 19:46 | Nachricht # 3 |
 Großmeister der Magie
Gruppe: Super Moderatoren
Nachrichten: 2106
| und was is mit den bee wynns? die solln mega sein!
Im Moment übe ich: Prequel Pandora verschiedene Controls
|
| |
|
|
| dyfekiach | Datum: Donnerstag, 22.01.2009, 14:21 | Nachricht # 4 |
 Zauberamateur
Nachrichten: 108
| wiviel kosten Bees den?
möchte gerne Kartentricks lernen. habe von dieser Andresse erfahren und nutze sie
|
| |
|
|
| Froastforcemagic | Datum: Donnerstag, 22.01.2009, 14:41 | Nachricht # 5 |
 Großmeister der Magie
Gruppe: Super Moderatoren
Nachrichten: 2106
| etwa 4,50 ^^ wynns 5,90
Im Moment übe ich: Prequel Pandora verschiedene Controls
|
| |
|
|
| Thomas | Datum: Sonntag, 22.02.2009, 09:50 | Nachricht # 6 |
 Vertrauensperson
Gruppe: Profis
Nachrichten: 361
| hatte ich erst einmal in der Hand (von einem zauberer kollegen) ich finde die irgendwie ungriffig =/
Ich: Mama wenn ich Erwachsen bin will ich Zauberer werden Mama: Beides zusammen geht nicht mein Sohn!
|
| |
|
|
| Lord_of_destiny | Datum: Sonntag, 12.07.2009, 17:19 | Nachricht # 7 |
|
Zauberstift
Nachrichten: 14
| Ich habe mir noch keine Bee´s geholt weil ich dich schlicht und ergreifend häßlich finde. Desweiteren bin ich mit dem Bicycles und Tally-Hos super zufrieden, sodass ich nix anderes brauch
|
| |
|
|
| Version1 | Datum: Sonntag, 12.07.2009, 19:40 | Nachricht # 8 |
 Gandalf
Gruppe: Moderatoren
Nachrichten: 781
| also ich hab 2 club specials (ich glaub das sind die wynns bin mir aber gerad nich ganz sicher^^) also für cuts etc sind sie echt hammer aber zum zaubern sindse nich so doll. haben halt n etwas gewöhnungsbedürftiges finish und fannen nich so gut aber wie gesagt für cuts passts^^ db² mögen sie ja auch^^
Ohne Moral, tick Trips an die Kinder - Sowas wie uns wollte Hitler verhindern.
|
| |
|
|
| Suchender | Datum: Montag, 13.07.2009, 14:29 | Nachricht # 9 |
 Gandalf
Nachrichten: 599
| Also ich weiß nicht wie die normalen Bees so sind, ich hab wie Version 1 auch nur 2 Wynns. Ich würd sie aber nur jemandem empfehlen, der Flourishing/XCM macht, da sie extrem gut zusammenhalten sie verklumpen auch sehr schnell und werden schneller dreckiger als "normale" Karten, also sie lassen sich schon nach einer kurzen Zeit nicht mehr vernünftig fannen, aber für Cuts etc erste Wahl.
--> nennt mich Paul. Leute, back to topic!!! ...the noob asks others, the pro asks himself verbringt lieber mehr Zeit mit den Karten oder was auch immer anstatt mit der Tastatur.
|
| |
|
|