| Thomas | Datum: Donnerstag, 26.02.2009, 11:56 | Nachricht # 16 |
 Vertrauensperson
Gruppe: Profis
Nachrichten: 361
| RIchtige Farbe hab ich, hab mich sogar von der netten Kassiererin beraten lassen : Wie gesagt ich probiere es mal am WE aus
Ich: Mama wenn ich Erwachsen bin will ich Zauberer werden Mama: Beides zusammen geht nicht mein Sohn!
|
| |
|
|
| crissangel | Datum: Samstag, 16.05.2009, 21:58 | Nachricht # 17 |
|
Zauberstift
Gruppe: Anfänger
Nachrichten: 5
| es gibt sie doch auch in Tranzparent oder
lg criss angel
|
| |
|
|
| Thunderwolf | Datum: Sonntag, 17.05.2009, 01:31 | Nachricht # 18 |
 Magier
Gruppe: Fortgeschrittene
Nachrichten: 173
| Also keine Ahnung wie der funktioniert. Kann nur Raten und habe vermutungen. Könnt mir das einer pls per PN erklären.? Will meinen Eltern einen Schrecken einjagen.
Übe gerade Clipshift (so verdammt schwer):p Ego Change Perfektion, allgemeine Smoothness usw. Spezialisiere mich derzeit auf IT Loops.
|
| |
|
|
| BlueMasteR | Datum: Mittwoch, 10.06.2009, 13:42 | Nachricht # 19 |
 Meister der Magie
Nachrichten: 2132
| Also ich habe den Trick beim ersten mal anschauen entlarvt.. Trotzdem besorgte ich mich die DVD.... Der Kerl ist sympatisch, war nett mit dem zu arbeiten!Zugefügt (10.06.2009, 13:42) --------------------------------------------- Das Problem bei Tattoo Joe sind die Seiten. Man sieht alles.
---BlueMasteR---
|
| |
|
|
| Magic91 | Datum: Donnerstag, 18.06.2009, 10:20 | Nachricht # 20 |
 Vertrauensperson
Nachrichten: 2187
| definitiv quatsch @bluemaster ich habe tatojoe shcon umringt vorgeführt das geht.!
Tauchen Sie mit Zauberer Magiero in die wunderbahre Welt der Magie ein, und erleben Sie Zauberhaftes.
|
| |
|
|