| Classic Raven, Reel Raven oder doch lieber Gecko ??? |
| thEnte | Datum: Freitag, 26.12.2008, 19:44 | Nachricht # 1 |
 Magier
Gruppe: Profis
Nachrichten: 155
| wie das Thema schon sagt werde ich mir dem nächst einen von ihnen zulegen, da 50 euro aber nicht unbedingt billig sind würde ich gerne eure erfahrungen zu den verschiedenen Gimmicks und/oder empfehlungen hören...
Rechtschreib Korrigierer sind bei diesem Kommentar nicht erwünscht
|
| |
|
|
|
| Magic91 | Datum: Freitag, 26.12.2008, 19:55 | Nachricht # 2 |
 Vertrauensperson
Nachrichten: 2187
| Raven selberbauen .. ist das beste
Tauchen Sie mit Zauberer Magiero in die wunderbahre Welt der Magie ein, und erleben Sie Zauberhaftes.
|
| |
|
|
|
| adrian13 | Datum: Freitag, 26.12.2008, 20:05 | Nachricht # 3 |
 Zauberamateur
Nachrichten: 108
| würd mich mal interssieren wie man es zusammenbaut ?!
Reine Magie
|
| |
|
|
|
| thEnte | Datum: Freitag, 26.12.2008, 20:10 | Nachricht # 4 |
 Magier
| magnet und nen Gummi drann aber im video zeigen sie ja auch das mit karten... Präpariert ??? (natürlich)
|
| |
|
|
|
| Froastforcemagic | Datum: Samstag, 27.12.2008, 01:08 | Nachricht # 5 |
 Großmeister der Magie
Gruppe: Super Moderatoren
Nachrichten: 2106
| jo, da gibts so lustige magnetstreifen, die kann man kaufen und was draus ausschneiden, ums aufn Kühlschrank zu pappen. Davon was auf eine ecke der karte und fertig^^
Im Moment übe ich: Prequel Pandora verschiedene Controls
|
| |
|
|
|
| thEnte | Datum: Samstag, 27.12.2008, 13:58 | Nachricht # 6 |
 Magier
| und Gecko ??? ist der was ?
|
| |
|
|
|
| magiclinus | Datum: Samstag, 27.12.2008, 14:33 | Nachricht # 7 |
 Dumbledore
Nachrichten: 331
| ich persnlich finde Gecko nich so gut der effect is geil aber mann hört es voll
|
| |
|
|
|
| Thunderwolf | Datum: Freitag, 24.04.2009, 00:08 | Nachricht # 8 |
 Magier
Gruppe: Fortgeschrittene
Nachrichten: 173
| Also ich will mir in nächster Zeit auch einen der drei zulegen und will wissen wer den der "Bessere" ist. Also Vor und Nachteile. Falls einer was davon gekauft hat würde ich auch gerne wissen wie es IUhm gefällt. Also ob er es bereut das er sich keinen selber gebastelt hat oder zufrieden ist.
Übe gerade Clipshift (so verdammt schwer):p Ego Change Perfektion, allgemeine Smoothness usw. Spezialisiere mich derzeit auf IT Loops.
|
| |
|
|
|
| BlueMage | Datum: Freitag, 24.04.2009, 17:19 | Nachricht # 9 |
 Vertrauensperson
Nachrichten: 486
| also cih habe mir zwar keinen von denen gekauft aber ich haeb mir einen selber gebaut der war (ist kaputt) eigentlich super und deswegen weiß ich net ob man Geld dafür ausgeeben sollte wenn man sich doch auch einen selber bauen kann.
|
| |
|
|
|
| Jes94 | Datum: Sonntag, 31.05.2009, 14:56 | Nachricht # 10 |
 Vertrauensperson
Gruppe: Moderatoren
Nachrichten: 88
| Also ich habe seit Gestern den Gecko und seit einiger Zeit den Raven. Hier die Vor und Nachteile (wie ich finde) Raven +Du kannst Dinge von der Hand des Zuschauers verschwinden lassen +Einfach zu handhaben +Kann man selber bauen -Nur magnetische Dinge kann man verschwinden lassen - eig. nur Lang ärmlich vorführbar. Gecko +Du kannst mit VIEL VIEL VIEL Übung sogar Bierflaschen verschwinden lassen +es muss nicht magnetisch sein +fast undurchschaubar +sehr viele Trick Möglichkeiten -Knall den man aber auf ein Minimum drosseln kann(wenn du ihn nicht unbedingt im Wohnzimmer vorführst wo absolute stille hast merkt man eh nichts) ich hoffe ich konnte helfen mfg Jes
|
| |
|
|
|
| Heini | Datum: Sonntag, 31.05.2009, 16:41 | Nachricht # 11 |
|
Vertrauensperson
Gruppe: Super Moderatoren
Nachrichten: 255
| soo jes 94, also höre ich doch leichte begeisterung aus meinem gecko?^^ also mit übung kann man auch mit dem gecko dinge aus der hand des zuschauers verschwinden lassen;)
|
| |
|
|
|
| Jes94 | Datum: Sonntag, 31.05.2009, 17:33 | Nachricht # 12 |
 Vertrauensperson
Gruppe: Moderatoren
Nachrichten: 88
| Ja gegenüber dem raven hat der Gecko sehr viel Vorzüge. auch die beigelegte DVD ist sehr gut. mfg Jes
|
| |
|
|
|
| BlueMage | Datum: Sonntag, 31.05.2009, 17:43 | Nachricht # 13 |
 Vertrauensperson
Nachrichten: 486
| jo ich habe auch schon mal überlegt ihn mir zu kaufen aber ich finde es zu teuer. Der Effekt ist hammer (ich habe nen Video gesehen). Aber wie schon gesagt für mich zu teuer.
Eintrag wurde bearbeitet von BlueMage - Sonntag, 31.05.2009, 18:56 |
| |
|
|
|
| Cardmage | Datum: Sonntag, 07.06.2009, 19:11 | Nachricht # 14 |
|
Zauberjüngling
Gruppe: Fortgeschrittene
Nachrichten: 55
| ich finde gecko au geil den efekt aber mir ist es au zuteuer ich finde das ist zu teuer un raven solltet ihr euch lieber selber bauen dazu muss man kein geld ausgeben. Find ich zumindestens so aber gecko ist wirklich gut
chris
|
| |
|
|
|
| Stefan | Datum: Donnerstag, 25.06.2009, 15:13 | Nachricht # 15 |
 Zauberamateur
Nachrichten: 112
| Wenn man statt dem magneten Wachspättchen nimmt, gibt es z. B. im Drogeriemarkt, in der Regel sind 12 stück davon enthalten. Also dass sind solche kleinen Wachsklecks, mit denen man normalerweise Kerzen auf Teller usw. festklebt. also lange Rede kurzer sinn. Diese Wachsdinger verwenden statt dem Magneten, kleben wunderbar, oder auf der einen Seite vom Magneten kleben. Dann kann man auch nichtmagnetische Sachen verschwinden lassen, z. B. Karten, Stifte, Brillen..... Diese Dinger funktionieren übrigens auch prima als Magier Wachs, z. B. für Spider Pen oder ITR
|
| |
|
|